Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2010, 21:32
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: EM 2010 (Ostrava, 11.-19. September)

Zitat:
Zitat von majo1991 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich hab mich schon viel gesucht, aber nichts gefunden. Weiß jemand, ob es das Trikot der Deutschen Nationalmannschaft der EM iwo zu kaufen gibt?

LG
Hallo.

Laut Angaben eines Händlers wohl erst ab Oktober/November.
Finde ich echt dumm, das sie dafür bereits seit Mai/Juni Werbung machen und denn erst Oktober/November überhaupt liefern können.
Alt 19.09.2010, 22:19
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
so nun ist die em auch schon wieder vorbei und zeit für ein gesamtfazit:

zunächst einmal zu meinen kritikpunkten.es ist einfach unsäglich dass die ittf immer wieder so wichtige turniere an solche orte vergibt bei denen eine geisterkulisse herrscht und die bedinungen unprofessionell sind.sie sind nicht zu unrecht kritisiert worden von unserer mannschaft samt trainerstab.

Du meinst sicherlich die : ETTU

Es war eine "EM" keine " WM"
Alt 20.09.2010, 06:50
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kawi Beitrag anzeigen
schon komisch! ich hab mir relativ viele Spiele angesehen, aber ich hab nicht einmal die Butterfly-Werbung gesehen.
Nein, komisch ist das sicherlich nicht. Demnach nutzt Du vermutlich Firefox und hast ein Addblock Plus - Addon installiert
Das erspart einem die lästige Butterfly-Werbung. Ich kam ebenfalls nicht in den Genuß
Alt 20.09.2010, 07:34
TTneuer TTneuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTneuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: EM 2010 (Ostrava, 11.-19. September)

In Europa top, aber was ist bei der WM und Olympia. Waldner sagte in einem Zeitungsinterview dass das die Titel sind, die zählen. Boll hat noch keine Medaille bei solchen errungen, da wirds Zeit sonst gibt das nix mehr.

Da wollt eich auch sagen, dass ich nicht verstehe, dass ein Boll alle Mannschaftsspiel machen muss, obwohl man a weiß, dass er verletzungsanfällig ist und b man mit dem Rest der Truppe auch gegen jede andere Mannschaft Favorit ist. Hier geht diese Angsthasenaufstellerei genau so weiter wie unter Prause. Die sollten den Boll auch schonen und den anderen mehr Spiele geben, das ist für alle besser!

Bin mal gespannt wie Boll diese EM (22 Spiele) die nächsten Wochen verdaut!
Alt 20.09.2010, 07:44
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde man ihn rauslassen gäbe es zwei Optionen.
1. Man wirft dem Trainer Arroganz vor.
2. Verlieren sie fragt jeder User wie dumm die Trainer sind weil sie ihren besten Spieler rauslassen.

Somit ist es aus meiner Sicht völlig logisch seinen besten Spieler zu bringen, sofern er fit ist.
Und das scheint bei Boll derzeit der Fall zu sein.

Sollte er verletzungsfrei bleiben ist er in den kommenden Jahren vermutlich der einzige weltweit der den Chinesen gefährlich werden kann.

Edit: Übrigens ist Boll bereits dreifacher Vizeweltmeister und Silbermedaillengewinner bei den Olympischen Spielen. Nur im Einzel fehlt noch ne Medaille.

Geändert von macbean (20.09.2010 um 07:55 Uhr)
Alt 20.09.2010, 09:37
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
.....schlägt nun wirklich das fass aus dem boden.

.....
Interessant
Alt 20.09.2010, 11:44
sidespin master sidespin master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sidespin master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTneuer Beitrag anzeigen
Da wollt eich auch sagen, dass ich nicht verstehe, dass ein Boll alle Mannschaftsspiel machen muss, obwohl man a weiß, dass er verletzungsanfällig ist und b man mit dem Rest der Truppe auch gegen jede andere Mannschaft Favorit ist. Hier geht diese Angsthasenaufstellerei genau so weiter wie unter Prause. Die sollten den Boll auch schonen und den anderen mehr Spiele geben, das ist für alle besser!
Da stimme ich dir manchmal könnte man schon den Jüngeren den Vorzug geben vor allem in den Vorrundenspielen zum Beispiel im letzten Vorrundenspiel wenn man schon fix weiter ist.

Bei anderen Nationen wird das ja auch teilweise praktiziert. Österreich hat sogar im entscheidenden Vorrundenspiel gegen Portugal mit D. Habesohn gespielt (statt glaub ich Chen Weixing).
Alt 20.09.2010, 12:21
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
...

Edit: Übrigens ist Boll bereits dreifacher Vizeweltmeister und Silbermedaillengewinner bei den Olympischen Spielen. Nur im Einzel fehlt noch ne Medaille.
Zugegebener Maßen ist dies korrekt. Jedoch sind es die Medallien in den Einzelwettbewerben, die zählen, wenn man zu den Großen gehören will.

Wenn man die Mannschafts- und Doppelmedallien bei Olympia/WTTC hinzuzählt, liegt Boll's Bilanz auch nur knapp über Durchschnitt der europ. Spitzenspieler der letzten 2 Jahrzehnte. Zwei bis vier Medallien haben die Meisten der Kontinentalbesten bei diesen Wettbewerben bei WM/Olympia geholt (spontan Saive, Samsonov, Chila, Primorac, Maze, Rossi).

Titel in Individualwettbewerben sind die entscheidenden!
Alt 20.09.2010, 12:37
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Zugegebener Maßen ist dies korrekt. Jedoch sind es die Medallien in den Einzelwettbewerben, die zählen, wenn man zu den Großen gehören will.
Für Dich gehört Boll also nicht zu den Großen?
Alt 20.09.2010, 12:58
TTneuer TTneuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTneuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: EM 2010 (Ostrava, 11.-19. September)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Würde man ihn rauslassen gäbe es zwei Optionen.
1. Man wirft dem Trainer Arroganz vor.
2. Verlieren sie fragt jeder User wie dumm die Trainer sind weil sie ihren besten Spieler rauslassen.

Somit ist es aus meiner Sicht völlig logisch seinen besten Spieler zu bringen, sofern er fit ist.
Und das scheint bei Boll derzeit der Fall zu sein.

Sollte er verletzungsfrei bleiben ist er in den kommenden Jahren vermutlich der einzige weltweit der den Chinesen gefährlich werden kann.

Ist doch klar, dass ich auf Einzelmedallien angesprochen habe. Alles andere ist ja wohl klar.
Zu deiner Aussage mit dem Satz: "Sollte er verletzungsfrei bleiben ist er in den kommenden Jahren vermutlich der einzige weltweit der den Chinesen gefährlich werden kann."

Wie lange sagen wir das schon? 2, 4, 6, oder 8 Jahre??? Noch weitere sechs und wir sagen: "Wäre Boll nicht so verlätzungsanfällig gewesen, hätte er als einzig der die Möglichkeiten gehabt, den Chinesen gefährlich zu werden.

Hätte, wenn und aber, dass er jedes Spiel machen muss, trägt nicht dazu bei!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »