|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Zitat:
Cleverns tritt heute in Zetel ohne Bu Ning (Formschwäche) an...:-) Grüße aus Cleverns |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube,der hat nur Angst vorOnkel Horst !
|
|
|
|||
|
|||
|
dpa. Cleverns greift hart durch.
Der zuletzt Formschwache Bu Ning wird im nächsten Spiel durch das Clevernser Talent Volker Bohlen ersetzt. "Eine richtige und gute Entscheidung", so ließ V. Bohlen verlauten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey good day,
komme gerade vom Spiel nach Hause. Alles in click-tt gleich eingegeben. Und korrekt dazu. Bin stolz auf mich .Wir freuen uns sehr auf das Erreichte. Gegen die Lions mit 9:7 gewonnen. Dabei hat es lange nicht nach einem Sieg für uns ausgesehen. Lagen bereits mit 4:7 hinten. Doch die Mannschaft hat gezeigt, welch tollen Charakter sie hat.Drehen das Spiel komplett und siegen am Ende 9:7. Ein guter Einstand dank einer geschlossenen Teamleistung. Sehr gut. Wir haben das Ende der letzten Saison endgültig verdaut. Für uns als Team ganz, ganz wichtig gleich mit einem Erfolg in die Saison gestartet zu sein. Das wichtigste Spiel der Saison in meinen Augen. Cleverns hat auch wieder gewonnen. Zetel wird es diese Saison sehr, sehr schwer haben. Wünsche allen eine gute Nacht. In vier Std. ist die Nacht schon wieder zu Ende. Capitano |
|
|
|||
|
|||
|
wohl wahr..:-) Dafür die anderen nicht (siehe click-tt)
Grüße aus Cleverns |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Immerhin bringt mich das einen Platz weiter nach vorn, punktgleich mit Janto @ Capitano: Ihr lagt nur 4:6 hinten, alles also halb so wild ![]() Nachtrag: Hatte Hartmut nicht knallharte Regeln aufgestellt, bis wann die ersten Spiele absolviert werden müssen? Warum darf Wiefelstede denn erst im Oktober starten?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
7:4 ist da schon ganz richtig. Glückwunsch nach Ofen. War ne wirklich spannende Partie!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...war nur ein Spaß Interessant ist aber "WO/AB, Abschnitt J 13h-j". Ich interpretiere das so, dass die Praktik einiger Mannschaften, die Doppel zunächst an drei Tischen abzufertigen und anschließend an zwei Tischen weiter zu spielen nicht zulässig ist!
|
|||
|
|||
|
... so viel kann man(n) über Tischtennis schreiben !?
Ist ja der Wahnsinn - Macht man(n) auch noch was anderes und wie ist das mit trainieren ? Muss man(n) dass ? So wie ich gelesen habe , scheint der HFC wohl irgendwohin aufzusteigen - ist das wichtig ? aber viel Glück - |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Cleverns und Ofen werden aber relativ deutlich gewinnen

.