|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11
Das mag sein Frank, aber bitte lenke nicht von euren eigenen Problemen ab, da spielt im Moment ein Millimeter wirklich keine Rolle. Zwischen Anspruch und Realität liegen im Moment tausende von Kilometern! Apropos Transferpolitik... Den Holtby finde ich ziemlich brauchbar!
![]() Ps: Frank du hast Recht, Abseits ist Abseits! Geändert von bvb-ente (21.09.2010 um 22:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist der Unterschied zwischen Schlacke und einem Blinden?
...drei Punkte
|
|
|
||||
|
||||
|
Und noch einer:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und @FraHe04: und warum schreibst Du dann KLARES? Und kannst Du Dir in etwa vorstellen, wieviele Schiris bzw. deren Assistenten DIESE Abseitsposition gesehen hätten? Ich glaube mal, überhaupt keiner. Denn zumindest Zweifel hätte JEDER Schiri haben müssen. Das menschliche Auge kann das ohne Standbild nicht wahrnehmen. Und was im Zweifel zu entscheiden ist, kann man auch als Schalke-Fan wissen. Also bitte! Wenn die Werderaner stinkig wären, weil beim Stand von 1:2 ein KLARES Handspiel nicht gesehen wurde, würde es jeder verstehen. Hat Allofs anschl. auch nur EINE Silbe drüber verloren? Jetzt weißt Du auch, warum Werder in 6 Wochen wieder im oberen Drittel ist und "Andere" wohl eher nicht. Schreib' doch ein einziges Mal: "Könnte was dran sein." Und verschone uns mit Links der Amateure. So etwas Verbohrtes ist echt selten. |
|
|
|||
|
|||
|
DAS ist klar der Beste!
![]() Mal ehrlich: so kann man sich diese Nummer echt gut merken! |
|
|
||||
|
||||
|
bisschen bösartig und gehässig hier, "gelle"?
gehöre ja nun gewiss nicht zur Fraktion der "früher-war-alles-besser-Finder", aber auf den Fußball trifft das definitiv zu. Scheiß Sport ist das geworden. |
|
|
||||
|
||||
|
Quark.
Wie wir spätestens seit der Erklärung durch die Lichtgestalt himself wissen: "Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift."
|
|||
|
|||
|
Warum findest Du das?
Geändert von HSV (21.09.2010 um 23:14 Uhr) Grund: Von 4 Wörtern eines vergessen...:) |
|
|
||||
|
||||
|
Okay, nicht ganz zutreffend, was die Punkte-Konstellationen betrifft und zudem um gut ein Jahr versetzt, was Magath und die Schalker Mentalität angeht aber mittlerweile ziemlich nah' dran:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
kann nur für mich sprechen:
keinerlei Identifikationsfaktor mehr. mit dem Verein, meinetwegen. Aber das ist "konstruiert"'. Die Mannschaft ist total austauschbar. Das Meiste zahlt. Die ganze Medienlandschaft kotzt mich an. Sehne mich nach seligen Sportschau- und Sportstudio-Zeiten zurück. Nach Zeiten, wo ein Spieltag wirklich noch ein solcher war und alle neun Spiele am Samstag stattfanden; mittlerweile isses ein Spielwochenende. "Typen" sind auch rar geworden in der Bundesliga. Uns selbst international fällt's mir schwer, mit den deutschen Vereinen zu halten. Ist eh alles international und multikulturell geworden. Was waren das noch für Europacup-Abende (ja, so hieß das damals noch, die Älteren werden sich erinnern) in den Siebzigern und Achtzigern. Und es gab nen "Rhythmus": Samstag Bundesliga, Mittwoch Europacup. Selbst Länderspiele hatten nen anderen Stellenwert...da ging's wirklich auch bei "Freundschaftsspielen" (heute heißt das ja "Testspiele") zur Sache, und die Nation saß bei Rudi Michel oder Ernst Huberty vor'm Fernseher, wenn "wir" (damals konnte man das noch sagen...) an unserer miserablen Bilanz gegen Brasilien oder Italien gearbeitet haben.... Ach, eh ich hier weiter - eigentlich völlig untypischerweise - in Nostalgie schwelge, geh ich lieber schlafen. Fünf Euro zahl' ich aber zuvor noch in's Phrasenschwein: "Das einzig Beständige ist der Wandel" Gute Nacht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|