|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.bk wem/ols 10/11
...keine Überraschungen, alles wie erwartet...
|
|||
|
|||
|
doch Turhan! Hattest Du nicht mal gesagt, das Tammo bei Euch aufhört??
![]() ![]() Oder habt Ihr ihn bei nem ein oder anderen Gläschen noch überreden können?
|
|
|
||||
|
||||
|
Tut er ja auch... oberes PK, 1.BK ist für ihn doch wie aufhören... hahahahahah
|
||||
|
||||
|
Schade, dass Ihr Tim nicht halten konntet. Mit Ihm hättet Ihr mal wieder Richtung Bezirksliga angreifen können. Es ist heutzutage schon schwierig, seine Schäfchen zusammen zu halten.
Gruß vom Mops
|
|||
|
|||
|
so, vorhang auf, die show beginnt, wat schöön
|
|
|
|||
|
|||
|
SG Schwarz-Weiß Oldenburg V TuS Eversten II = 6:9
2 Abstiegsbedrohte Teams "unter sich" kämpfen um jeden Punkt - TSE Oben besser durch Arno, der 2 Punkte machen wird - aber SWO wird sich seine Punkte schon erspielen aber insgesamt betracht scheint der TSE durchweg besser .... Hundsmühler TV III DSC Oldenburg II = 9:5 Ein Duell alter Bezirksliga - Rivalen . Ich denke, der HTV ist eine Tick besser - |
|
|
|||
|
|||
|
Für jemanden aus Wiesmoor hast du hier in der Region nen ganz guten Durchblick, Max
Ich denke auch, dass sich Eversten gegen SWO durchsetzt. 9:5 kommt gut hin. Bei HTV gg DSC sehe ich HTV doch deutlich im Vorteil, wenngleich wir ja noch nicht gegen DSC gespielt haben. Gruß vom oberen Tabellenende :-D |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
höhöhö
Schaun mer mal! Ich packe jedenfalls meine Laufschuhe ein! Hoffentlich verfange ich mich nicht wieder in diesem vermaledeiten Netz mit entsprechenden Folgen... Da laufe ich doch lieber auf der anderen Seite gegen die Wand... Lange Abwehr und kleine Hallen = ![]() PS: Ich weiß, viel größer sind unsere ja auch nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
SG Schwarz-Weiß Oldenburg V TuS Eversten II 2:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

Schaun mer mal! Ich packe jedenfalls meine Laufschuhe ein! Hoffentlich verfange ich mich nicht wieder in diesem vermaledeiten Netz mit entsprechenden Folgen... Da laufe ich doch lieber auf der anderen Seite gegen die Wand... Lange Abwehr und kleine Hallen =