|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Zitat:
Wenn dich das nicht interessiert brauchst du hier ja nicht mitlesen, wir haben nämlich schon einen Nörgler hier im Thread. Der meldet sich zwar nur alle zwei Jahre, dafür dann aber richtig
|
|||
|
|||
|
Absolutes Interesse vorhanden - kein Nörgelei !
Uppps - da bin ich aber in ein Wespennest getreten, was ???? Macht einfach schön weiter - ich finde euch TOLL und lese einfach weiter mit und ab und zu : da schreib ich auch mal was - Das ist doch lieb von mir , oder ??? Grüße Max |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bemerkenswert war schon eher der Sieg von TVF gegen Onkel Horst! Ich hab´s schon immer gewusst: Alles was aus Ostfriesland kommt, ist gut...:-) Grüße aus Cleverns @ Zetel: Nicht den Kopf hängen lassen! Da geht noch was diese Saison...:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kann aber verstehen das Horst gegen TVF verloren hat. Sieht nach nix aus aber ist total unangenehm und vorallem sicher am Tisch!! macht auf Spinn kaum nen Fehler und blockt ALLES!!! Dank für die Einheit bei euch in der Halle(diesmal sogar ohne Murren )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Morgen VfL WHV vs. Ofen: Ich bin mal gespannt, meinen Tip habe ich schon abgegeben, werde ich aber aus aktuellem Anlass nicht veröffentlichen.
|
|||
|
|||
|
Nein, warum sollte ich Dir Deinen Beitrag böse nehmen.
Das ist eben einfach Deine Meinung - und die wird respektiert ! Mein Tipp : VFL vs Ofen = 9:5 / 31:20 Viel Erfolg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 2. seid ihr gern gesehen! Leider seid ihr ja nicht mehr zum Bier geblieben... Bis zu nächsten Besichtigung Gruß die_Säge |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dito in unserer Halle übrigens!!! Vielleicht mal so ein Findungsspiel dass Ergebnis dann übernehmen und am 11ten nur Feiern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() hinsichtlich Findungsspiel...psst...Staffelleiter liest mit ![]() Danke für das Angebot! Einzelne von uns werden sicher bei euch aufschlagen (sowohl als auch...)Gruß die_Säge |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

kann aber verstehen das Horst gegen TVF verloren hat. Sieht nach nix aus aber ist total unangenehm und vorallem sicher am Tisch!! macht auf Spinn kaum nen Fehler und blockt ALLES!!! Dank für die Einheit bei euch in der Halle(diesmal sogar ohne Murren 
Einzelne von uns werden sicher bei euch aufschlagen (sowohl als auch...)