Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2010, 12:28
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Zitat:
Zitat von Max &die wilden Kerle Beitrag anzeigen
... so viel kann man(n) über Tischtennis schreiben !?
Ist ja der Wahnsinn -
Macht man(n) auch noch was anderes und wie ist das mit trainieren ?
Muss man(n) dass ?

So wie ich gelesen habe , scheint der HFC wohl irgendwohin aufzusteigen -
ist das wichtig ?

aber viel Glück -

Na nur lesen? Du schreibst wohl eher bei der BOL Nord deine Kommentare?

LG
Alt 22.09.2010, 12:32
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
nachdem ich gestern wieder zur Spionage bei euch in der Halle war, kann ich sagen ich traue mir 2te BK oben auch locker zu kann aber verstehen das Horst gegen TVF verloren hat. Sieht nach nix aus aber ist total unangenehm und vorallem sicher am Tisch!! macht auf Spinn kaum nen Fehler und blockt ALLES!!! Dank für die Einheit bei euch in der Halle(diesmal sogar ohne Murren )
Na gut das du nicht gegen mich gespielt hast - dann wäre deine Illusion in der 2ten BK oben zu spielen schnell dahin gewesen

Aber Spaß beiseite - nächstes Mal spielen wir dann auch mal und ich werde wahrscheinlich verlieren .... um euch für das Spiel gegen uns in Sicherheit zu wiegen

LG
Alt 22.09.2010, 17:59
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Morgen VfL WHV vs. Ofen: Ich bin mal gespannt, meinen Tip habe ich schon abgegeben, werde ich aber aus aktuellem Anlass nicht veröffentlichen.
Ich tippe, dass der VFL Wilhelmshaven bis zum 18.11.2010 um 20.00 Uhr ungeschlagen bleibt...:-)

Grüße
aus Cleverns
Alt 22.09.2010, 19:01
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
Ich tippe, dass der VFL Wilhelmshaven bis zum 18.11.2010 um 20.00 Uhr ungeschlagen bleibt...:-)

Grüße
aus Cleverns
Vorrausgesetzt der VFL verliert bis zum 18.11.2010 kein Spiel, gehe ich jede Wette ein, dass der VFL am 18.11.2010 auch um 20:01 Uhr ungeschlagen ist
Alt 22.09.2010, 21:39
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den VfL Wilhelmshaven interessiert nur der 23. September, da kommt Ofen. Und da wir auf empfindliche Weise nicht komplett sein werden, wird das ein ganz harter Abend...

Aber es ist schön zu sehen, dass nicht mehr nur über den HFC und Cleverns gesprochen wird... das ehrt uns!
Alt 23.09.2010, 06:00
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Aber es ist schön zu sehen, dass nicht mehr nur über den HFC und Cleverns gesprochen wird... das ehrt uns!
Wenn man als Aufsteiger so in die Saison startet...Ehre wem Ehre gebührt..:-)
Alt 23.09.2010, 06:39
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Den VfL Wilhelmshaven interessiert nur der 23. September, da kommt Ofen. Und da wir auf empfindliche Weise nicht komplett sein werden, wird das ein ganz harter Abend...

Jetzt hast du es verraten! Aus aktuellem Anlass mussten wir einige Spieler aus dem Kader streichen
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/11064
Uns stellt sich nur noch die Frage, mit wie vielen Ersatzspielern wir antreten, Ofen konnte ja leider nicht verlegen, da schon am Anfang der Hinrunde keine Termine mehr frei waren
Mein Vorschlag war, dass wir es wie Würzburg damals machen und unsere 4. Herren an den Tisch schicken http://www.rp-online.de/sport/mehr/a...id_520929.html
Ich wurde aber überstimmt. Scheiß Demokratie! Ich bin der Chef!

Geändert von Die Macht im Norden (23.09.2010 um 07:16 Uhr)
Alt 23.09.2010, 23:32
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VfL Wilhelmshaven - TuS Ofen 9:6
Damit verdiene ich 0 Punkte im Tipspiel, ich hab 9:6 auf Ofen getippt. Wir waren ohne 1, 3, 5 (Takateru, Andreas, Gunther) am Start, haben dafür die 1,2 und 4 (Michael, Chris, Hartmut) aus der 2. Herren eingesetzt. Ofen war mit einem Ersatzmann am Start.
Doppel 2:1
Oben 4:0
Mitte 0:4
Unten 3:1
Da verkrafte ich die 0 Punkte im Tippspiel doch ganz gut.
War ein spannender Kampf, ich bin froh, dass es nicht mehr zum Abschlussdoppel gekommen ist.
Jetzt lehnen wir uns erst mal zurück, hauen im Training noch etwas rein und treten erst am 28.10. gegen Wiefelstede wieder an.
Alt 24.09.2010, 06:03
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
VfL Wilhelmshaven - TuS Ofen 9:6
Damit verdiene ich 0 Punkte im Tipspiel, ich hab 9:6 auf Ofen getippt. Wir waren ohne 1, 3, 5 (Takateru, Andreas, Gunther) am Start, haben dafür die 1,2 und 4 (Michael, Chris, Hartmut) aus der 2. Herren eingesetzt. Ofen war mit einem Ersatzmann am Start.
Doppel 2:1
Oben 4:0
Mitte 0:4
Unten 3:1
Da verkrafte ich die 0 Punkte im Tippspiel doch ganz gut.
War ein spannender Kampf, ich bin froh, dass es nicht mehr zum Abschlussdoppel gekommen ist.
Jetzt lehnen wir uns erst mal zurück, hauen im Training noch etwas rein und treten erst am 28.10. gegen Wiefelstede wieder an.

Mensch Jungs wo soll das nur noch Enden?? Vielleicht nur eine Niederlage in der Hinserie und die am 12.12? Jan hat mich gestern Abend schon unterrichtet. GLÜCKWUNSCH!!!!!
Alt 24.09.2010, 06:38
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Mensch Jungs wo soll das nur noch Enden?? Vielleicht nur eine Niederlage in der Hinserie und die am 12.12? Jan hat mich gestern Abend schon unterrichtet. GLÜCKWUNSCH!!!!!
Um es mit den Worten eines verschiedenen Vereinsmitglieds zu sagen:
"Wir haben gekämpf wie die Braunschweiger Löwen!" (Zitat: Wilhelm Liefke/ VfL Wilhelmshaven)

Wir gucken nur von Spiel zu Spiel, als nächstes steht Wiefelstede auf dem Plan. Alles Andere ist Nebensache. Dazu muss Gunther wieder fit werden, uns hat nämlich der "Verletzungsteufel" wieder eingeholt. Aber wir haben zum Glück einen Pool von Spielern, die uns unten aushelfen können.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »