|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 2010/2011
Ich möchte gerne mal wissen, worin der "größte".
Mannschaftsmäßig ist Reinickendorf gleichauf, Rotation PrenzlBerg sogar noch größer...
|
|
|
||||
|
||||
|
Von den Zuschauerzahlen her oder von der Show die gemacht wird!!
|
|||
|
|||
|
Unbestätigten Gerüchten zufolge wird der TTC Düppel aufgrund des großen Zuschauerandrangs seine Heimspiele demnächst in der O2 World austragen.
Aufgrund des vermutlich riesigen Interesses der Berliner Allgemeinbevölkerung sollten Reservierungen für das obligatorische Buffet so schnell wie möglich erfolgen unter: http://www.o2world.de/premium-bereic...urant.page.htm |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga B:
Hertha BSC VI - BSC Eintracht/Südring III 9:0 (Grund: Falsche Doppelaufstellung) Glück für Hertha, dass Südring die Regel nicht kennt, dass 2+6 vor 3+5 spielen müssen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
hmm, hoffentlich bin ich da nicht auf eine Falschinformation hereingefallen, evtl. kannst Du hier Auskunft bekommen:
http://www.ttc-düppel.de/index.php?o...d=53&Itemid=53
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber selbst die Zuschauerzahl mit 320 scheint mir unrealistisch, wenn man sich das Video ansieht. 320 heißt ja 4 Stuhlreihen à 80 Stühle... aber 80 Stühle nebeneinander...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nun gut - dann will ich mal aus dem Gedächtnis heraus etwas aushelfen - ich weiß auch nicht, warum das solange dauert...
![]() "Spitzenspiel"(?) Hertha 06 III : Düppel I = 7 : 9 Eine große Überraschung wurde knapp verfehlt! ![]() Oben 3 : 1, Höftmann gewinnt beide E. Mitte 0 : 4 Unten glaube ich 3 : 1, Heeger gewinnt beide E. Doppel 1 : 3.* Düppel ohne 1(wie wohl die meisten Spiele) und 6. Düppels Macher (Klaus Lietzau) war von der Qualität der Spiele sehr angetan! *Alles ohne Gewähr! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht sind urplötzlich 100 Senioren und 100 Jugendliche eingetreten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.