|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Fri/Whv 10/11
Zitat:
Ohne die genauen Aufstellungen zu kennen wage ich dann mal nen Saison-Tipp: 1. Roffhausen 2. TSR WHV 3. Sengwarden 4. Sande 5. Glarum 6. Varel 7. Büppel 8. Gödens 9. Blau-Gelb WHV 10. Dangastermoor
tt-sengwarden.de Geändert von Sengwarden_TT (16.08.2010 um 08:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenne die Aufstellungen auch nicht, aber ich sehe das etwas anders:
1. Roffhausen 2. Sengwarden 3. TSR Olympia 4. Glarum 5. Sande 6. Varel 7. Büppel 8. Dangastermoor 9. Gödens 10. Blau Gelb WHV Für mehr als Platz 3 reicht es glaub ich für TSR nicht, Sande hat Spieler nach oben abgegeben, deswegen könnte es schwer werden. Blau Gelb hat Lehmann verloren, der Neuzugang Eitze kann das Loch nicht füllen (spielerisch zumindest, menschlich sicherlich). Büppel kenne ich nicht, Dangastermoor spielt weiter oben mit wenn die immer in Bestbesetzung antreten, da das aber traditionell nicht passiert, spielen die wieder gegen den Abstieg. Varel, Sande und Glarum streiten sich meiner Meinung nach um den Anschluss an die Spitze, TSR sehe ich da mit leichten Vorteilen. Roffhausen landet meiner Meinung nach klar vorne, das wird wohl auch Sengwarden nicht ändern können.
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen...!
Habe vorhin die vorraussichtliche Aufstellung eingegeben. 1. Ralli Lasch 2. Paddy Frittensinsky 3. Nobby Busi 4. Jürgen Ebeli 5. Detlef Lehmännchen 6. Manuel Nitschkowski 7. Unsuwe Sassus 8. Los Helgos Fassos In der letzten Saison sind wir fast immer (nicht nur nach Heimspielen) in die Taverne von Sille OUZO NO 14 eingekehrt. Also am Besten wenn ihr zu uns kommt ein bißchen Zeit einplanen...! Der Spaß steht bei uns wie immer an allererster Stelle und wir freuen uns schon riesig auf die neue Saison!Viele Grüße aus Middelsfähr der Nobby |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße aus Cleverns P.S.: Bleibt das kleine Wandervögelchen Lehmännchen diesmal länger???? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also büppel muss ja mal ganz klar aufsteigen
![]() grüße aus oldenburg
|
|
|
||||
|
||||
|
Aufstieg???...kommt noch zu früh. Samstag konnten wir zwar gegen die Routiniers aus Dangastermoor durch eine geschlossene Mannschaftsleistung recht souverän gewinnen.
Aber im ersten Spiel gegen Varel hatten wir etwas Pech, ...wir kamen erst nach 0:5 so richtig ins Rollen...das war leider zu spät. ![]() Ich denke mal ein gesicherter Mittelfeldplatz sollte unser Ziel sein. Im nächsten Jahr wird dann vorne angegriffen. . Vll. verstärkt uns dann ja die Blinde Sau aus Oldenburg...![]() ![]() So long... die trommel
|
|||
|
|||
|
na werden wir mal sehen aber wenn ich euch verstärke will ich auch nen aufstieg sehen
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Roffhausen is back.
9:1 gegen starke Glarumer. Etwas zu hoch aber suuuper fair - nur unten 1 Punkt weg. Danke an die fairen Glarumernesen..! Grüße Nobby |
|
|
||||
|
||||
|
Haut rein, wir warten in der 2. Bk auf euch! Glückwunsch zum (erwarteten) Sieg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Der Spaß steht bei uns wie immer an allererster Stelle und wir freuen uns schon riesig auf die neue Saison!