|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga West 2010-11
Zitat:
allerdings muss ich sagen, dass Carsten - auch wenn es immer etwas "gegnerabhängig" ist; spielen halt total unterschiedlich - etwas besser ist als ich mittlerweile. Was weniger daran liegt, dass ich schlechter geworden bin (halt mein Niveau seit ein paar Jahren recht konstant...), sondern dass Carsten seit ca anderthalb Jahren wirklich exzellent gut spielt. Was natürlich auch am Doppelpartner liegt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Thema Tippspiel:
Wer ist eigentlich "el Blindo"??? Meldet sich an, tippt relativ planlos und ist anonym ![]() Zahl' mal, Kollege!!! Brauch Kohle, pfeif' auf dem letzten Loch
|
|
|
||||
|
||||
|
@Peter: Glückwunsch zum Sieg!
El Blindo könnte dein Mannschaftskollege sein... ![]() Man sieht sich kommenden Samstag. Werde gegen Oker mal reinschauen! |
|
|
|||
|
|||
|
Was bei uns gestern in Tündern lief, war einfach nur genial.
Doppel umgestellt nach dem 1:3 gegen Borsum am Samstag. Hatten uns vorher eigentlich mehr gegen Borsum ausgerechnet als gegen Tündern. Kami und Alex gewinnen nach 1:1 und 5:10 den Satz und das Spiel. Fabi und ich dann mit guten Platzierungenund vielen Fehlern auf der Gegenseite zu einem Sieg gegen Illi und Bouska. Auch das Doppel 3 kann gewinnen. Dann spielt Alex wie ausgewechselt. Flippt jeden Aufschlag von Bouska, zieht alles, was geht und gewinnt. Auch Kami kann sein Spiel dann gegen Christos siegreich gestalten. Zwischendurch sogar mit einer Flugeinlage. In der Mitte dann richtig gute Spiele. Fabi und Palos zeigten ein sehr hochklassiges 5-Satz-Match. Im letzten Durchgang dann jeweils einer in der Ballonabwehr bekommt einen Ball noch unerwartet für seinen Gegenüber und ist überrascht, dass dieser dann noch kommt. Auch einzigartig, dass dies gleich bei beiden im gleichen Satz geschieht. Bruns gegen Tinzmann erst ohne Chance. Dann besser im Spiel und trifft im letzten Durchgang alles, was kommt. Hätte auch 2.Bundesliga sein können. Stang mit anfänglichen Problemen gegen Rose, da Jannik alles trifft. Kann die Quote allerdings nicht halten und verlier deutlich. Gegen Mann konnt ich dann erstmal mit 2:0 in Führung gehen. Danach platziert er besser und ich verpasse beide Starts in die Sätze 4 und 5 (1:6 und 2:6) und verliere jeweils zu 9. War aber auch ein super Spiel!!! Kami macht dann gegen Bouska den Sack zu. Ein richtig gutes Spiel meiner Mannschaft. Zeigt aber auch, dass die Niederlage gegen Borsum noch mehr weh tut, weil man weiß, was gegangen wäre.... Aber es hat richtig Spaß gemacht in dieser Mannschaft zu spielen!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man mal vom Nickname her schließt....Ansonsten sehr interessante Liga mit vielen Überraschungen. Dunkel mal wieder sensationell in Form...
|
|||
|
|||
|
Pascal,du warst aber auch nicht grade blind, bei deiner 2.Liga Premiere...:-)Glückwunsch!!! Ist ja überragend was ihr da zur Zeit abliefert....
|
|
|
|||
|
|||
|
Gute Berichterstattung hier vor Ort....gibt es noch spannende Detailinformation aus Lune @Matti oder Uwe?
|
||||
|
||||
|
wer auch immer "El Blindo" sein mag, er möge bitte bezahlen.
Das mag zwar ne Hobbyliga sein, aber das heißt noch lange nich', dass das auch ne Hobbytipprunde ist! ![]() Oder bist du das, @Stürze?? ...wolltest dich doch anmelden....anders überlegt??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Lulle Danke...es läuft!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.