Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2010, 15:45
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011

Zitat:
Zitat von andy 22 Beitrag anzeigen
@ d.L.m.d.K. 0:9
@ tt master - Fan 1:9

Wow, trotz des Erfolgs gegen Uedem haltet ihr den SvS immernoch für so schlecht??

Jedenfalls haben wir uns jetzt schon für den letzten Spieltag der Hinrunde im Derby gegen euch viel vorgenommen, und unsere Reservetruppe gegen eure 2. auch.

Grüße nach Dinslaken
Hi Andi,

ich habe 1:9 gegen euch getippt, weil ich weiß wie extrem stark die Klever sind. Das haben wir direkt am ersten Spieltag erfahren.2:9

Zum Glück sind ja bis zum letzten Spieltag der Hinrunde noch ein paar Spiele, damit wir auch mal die ersten Punkte einfahren können.

Wir gucken jetzt erstmal auf Samstag.
Dann empfangen wir in der Ernst-Barlach-Arena SuS Isselburg I.
Bisher ist allerdings noch unklar, wer bei uns unten auflaufen wird.

Gruß Kemme
Alt 27.09.2010, 15:57
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt_master - Fan Beitrag anzeigen
MTV Rheinwacht Dinslaken - SuS Isselburg 9-7 (wir brauchen irgendwie die ersten Zähler )
Kemme: Deine Motivation in Ehren, aber eure Punkte solltet ihr wo anders holen. Gegen I'burg wird's immer schwer.
Alt 27.09.2010, 16:03
Ducks234 Ducks234 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ducks234 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja nee hatte mir gestern mit nem sixpack ( marke verrate ich nicht felix bin doch nicht blöd, wa )) vorgenommen das forum zu zumüllen.

war lustig !!!
Alt 27.09.2010, 16:12
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GWF.Seb Beitrag anzeigen
Kemme: Deine Motivation in Ehren, aber eure Punkte solltet ihr wo anders holen. Gegen I'burg wird's immer schwer.
Seb., ich kann schlecht gg. uns tippen. Schließlich muss es doch irgendwann mal klappen
Alt 27.09.2010, 17:29
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von GWF.Seb Beitrag anzeigen

Zu Flüren sag ich aktuell mal nichts, ich war am Samstag mit in Kevelaer und da war definitiv das Licht in der Halle zu schade !

WTV.Seb
das stimmt nicht ganz sebastian ... ohne licht hätten wir schlecht noch bis halb 4 uns in der halle einen ballern können

p.s. herr spiegels freut sich schon auf sein bier
Alt 27.09.2010, 21:27
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Das Tippspiel ist nicht der Grund dafür, dass hier nicht diskutiert wird - da wird Ursache und Wirkung verwechselt - das liegt schon an den Usern selbst - warum gibt es keine Analysen, Zahlen, Fakten, Daten? Der letzte Beitrag von dir in diesem Forum war beispielsweise am 11.07.2010, 17:54

Beteilige dich doch einfach in regelmäßigen Abständen - hier bleibt normaler Weise kaum ein Kommentar nicht beachtet
Soo dann werde ich deiner Forderung mal nachgehen und erneut einen Beitrag posten...dennoch denke ich, dass das externe Tippspiel dafür verantwortlich ist

Werde dann mal hier mal Tipps abgeben:

TTV SW Uedem - BSV GW Wesel-Flüren II 4-9 (das müssen die ersten Punkte sein für Gerth und Co., hätte niemals damit gerechnet das die so miserabel starten - vermissen wohl Seb )
SV Schermbeck - TTVg WRW Kleve II 1-9 (sollten wohl die Oberhand behalten, auch wenn ich Respekt vor den ersten Punkte habe...)
MTV Rheinwacht Dinslaken - SuS Isselburg 5-9 (Isselburg wird oben mitmischen, da sie eine sehr ausgeglichene Truppe haben...)
BV DJK Kellen - Sportfreunde Walsum 09 9-7 (diesmal ist das Glück auf euer Seite, Botti )
TTC BW Geldern-Veert - TuS 08 Rheinberg II 6-9 (Rheinberg, wenn komplett, stark)
TTV Rees-Groin II - SV Union Kevelaer-Wetten 9-5 (Rees wird sich wieder nach oben arbeiten...und zwei Punkte holen)

Viele GRüße aus Kleve
Alt 28.09.2010, 07:29
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin aus Walsum,

dann werde ich mal Tipps abgeben:

TTV SW Uedem - BSV GW Wesel-Flüren II 5-9 irgendwann muss der Knoten platzen
SV Schermbeck - TTVg WRW Kleve II 3-9 WRW Titelaspirant Nr.1
MTV Rheinwacht Dinslaken - SuS Isselburg 7-9 enge Kiste, aber der MTV such noch seiner Form
BV DJK Kellen - Sportfreunde Walsum 09 7-9 ein wiedersehen mit alten Bekannten
TTC BW Geldern-Veert - TuS 08 Rheinberg II 9-6 Rheinberg, Auswärts eher nicht komplett
TTV Rees-Groin II - SV Union Kevelaer-Wetten 8-8 Rees stärker als der Tabellenstand

Kurzes Fazit der ersten Spieltage, für uns ein gelungerner Start in der Bzl1, letztes Jahr mit drei Niederlagen gestartet und dennoch last minute aufgstiegen hoffentlich geht es dieses Jahr nicht anders herum.
Alt 28.09.2010, 13:25
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hallo...

na also...einmal kurz rumgejammert, und schon tut sich was im "bezliga" Forum

Dann will ich auch mal...

TTV SW Uedem - BSV GW Wesel-Flüren II

Flüren wird dieses Match wohl gewinnen, wenn Micha und Jadranko diesmal beide mit an Bord sind...ansonsten kann es auch wieder eng werden. Augstein macht vermutlich wieder alle Punkte?!...Nr. 2 Scuderi hat noch keinen Ball gespielt - alles sehr verworren!!!

SV Schermbeck - TTVg WRW Kleve II

Die Punkte werden sich unsere Nachbarn kaum nehmen lassen!!! WRW bisher ohne Personelle Probleme und echten Aufstiegsambitionen. Aber vorsicht - Schermbeck zuhause nicht völlig chancenlos.

MTV Rheinwacht Dinslaken - SuS Isselburg

Dinslaken bislang noch nicht in Schwung...mußten in WRW auch zwei Akteure ersetzen. Ich glaube an einen knappen Erfolg für die Isselburger, die damit meine Einschätzung untermauern würden dieses Jahr in der Schlußtabelle sehr weit oben zu landen.

BV DJK Kellen - Sportfreunde Walsum 09

Endlich mal wieder gegen Maik und Hase Kollege Kalert kenn ich noch von ganz ganz früher...Hamborn glaub ich? zusammen mit Manni Müller?
Die anderen drei Jungs sagen mir erstmal nix....aber wenn Maik mitte und Hase unten spielen dürfen kann das nur eine gute Mannschaft sein!!!
Trotzdem glaube ich natürlich an unseren Sieg in diesem Spiel (was bleibt mir subjektiv übrig?) Walsum hat von den Mannschaftsaufstellungen seiner Gegner schon profitiert...Flüren ohne oberes Paarkreuz, Rees ohne Gundlach....dafür ohne Bartnik ein 9:4 gegen Dinslaken.
Wir selber sind nach unseren 2 unglücklichen Niederlagen gefordert, und wollen schnellstmöglich Punkte einfahren, damit das nicht alles so läuft wie in der Vorsaison. Walsum in der Mitte noch "zu 0". Da bin ich extra motiviert.Mal sehen was es gibt.

TTC BW Geldern-Veert - TuS 08 Rheinberg II

Das wird Geldern gewinnen...Fehlte zuvor bei Rheinberg schon Lindner und Vohwinkel, fehlen sie beide (wenn meine Quelle nicht gelogen hat) in Geldern. Was ist denn mit Darius Heisig? Wieder "Rücken"? - auch erst einmal gespielt...trotzdem schätze ich Geldern da stärker ein.

TTV Rees-Groin II - SV Union Kevelaer-Wetten

das ist schwierig...Rees mit eigentlich ganz guter Truppe...aber Gundlach fehlt? verletzt?? Dafür Heimvorteil! Kevelaer bislang mit sehr überzeugenden Leistungen!! Wird dieses Jahr vielleicht weit oben landen?!...und entscheidet das Spiel knapp für sich...vielleicht

Ach ja...sollten wir verlieren wird wieder gejammert, da fällt mir sicher was ein...keine Sorge

Gruß, Botti
Alt 01.10.2010, 09:11
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich melde mich auch mal zu Wort:

TTV SW Uedem - BSV GW Wesel-Flüren II - 5:9 - [Heute abend gibts zusätzlich zum Spiel hoffentlich lecker was zu essen (in Uedem immer! - sehr geil!) und ein Nachtturnier. All das hat Tradition. Das Spiel wird enger, als man glaubt. Flüren zzt. mit "Holzwurm" und sucht nach der Serie von letztem Jahr. Jadranko und Micha werden allerdings wohl nie gemeinsam spielen, wenn ich den neuen Mannschaftsführer da richtig verstehe. Dennoch lehne ich mich aus dem Fenster und sage: Auge macht Keinen. Dafür war er einfach zu oft bei uns auf dem Training ]

SV Schermbeck - TTVg WRW Kleve II: 0-9 - [Ich weiß nicht, wer nach dem Abgang vom B.S. Reuther für Schermbeck die Punkte machen soll.]

MTV Rheinwacht Dinslaken - SuS Isselburg: 3-9 [Auch wenn Kemme wieder Einspruch erhebt. Isselburg wird eher immer stärker, wenn die Legenden vom Bußhoff Jr. zutreffen.]

BV DJK Kellen - Sportfreunde Walsum 09: 8:8 [Puh, Walsum kenne ich nicht so, hoffe für Botti, dass was zählbares rausspringt, und wenn's nur einer ist..]

TTC BW Geldern-Veert - TuS 08 Rheinberg II: 8:8 [Für mich untippbar.]

TTV Rees-Groin II - SV Union Kevelaer-Wetten: 9:4 [Sagt u.a das Papier. Und Kevelaer war neulich gut, aber nicht unschlagbar. Rees für mich eigentlich Aufsteiger Nr. 1]

Allen viel Erfolg!

@Auge : Suppe klarmachen, Veit und ich kommen evtl. mit !

Gruß,
WTV.Seb
Alt 01.10.2010, 21:20
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kellen - Sportfreunde 0:9 - Brett 3 sicher granatendicht und wir den Rest noch vor dem Anschlag abfüllen; ansonsten würde Walsum gegen Ex-Kleve-Brienen gewinnen :-)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »