|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11
Na ja...,ohne Spitzi und mit einem kranken Stefan
war für euch eben nicht mehr drinnen.Glückwunsch nach Niederrad....und schöne Grüße nach Rödelheim!
|
||||
|
||||
|
Jupp, und im Spiel gegen Oberrad fehlt uns der Spitzi auch nochmal, ich hoffe das die anderen beiden wieder gesund sind.
|
||||
|
||||
|
Muss alles erst gespielt werden. Glaubt man dem einen oder anderen Beitrag in diesem Thread, ist das heute Abend so eine Art Spitzenspiel.
|
|
|
||||
|
||||
|
So, das vorab als Spitzenspiel titulierte Duell zwischen TGS Vorwärts und der TSG Oberrad 3 hielt was es versprach!
Vorwärts ohne Spitzenberger dafür mit Liphardt, Oberrad ohne Seitz dafür mit C.Wagner. Es war eine sehr spannende und faire Begegnung mit einem verdienten Sieger. Doppel 2:1 für uns, Walter/Hares gewinnen knapp im 5. gegen Gräter/Wagner. Galluba/Neuser sind chancenlos gegen Dreisbach/Sand und Schomberg/Liphardt können sich auch im 5. gegen Grigoleit/Kandel durchsetzen. Vorne 2:2 Galluba gewinnt knapp gegen Grigoleit und verliert in 4 gegen Gräter. Ich hab im 4.Satz 2 Matchbälle gegen Gräter, verliere aber leider im 5. Gegen Grigoleit konnte ich mich dann 3:0 durchsetzen. Mitte 2:2 Hares und Schomberg beide recht chancenlos gegen Dreisbach, dafür gewinnt Schomberg in 5 und Hares in 4 gegen Sand. Hinten 1:3 Neuser und Liphardt haben beide gegen Wagner nichts zu melden, obwohl Liphardt sich einen Satz klauen kann. Liphardt gegen Kandel 0:3, Kandel mit beeindruckender trefferquote. Neuser gegen Kandel zwar 3:2 aber komischerweise jeder der 5 Sätze relativ deutlich. Abschludoppel 0:1 Walter/Hares gegen Dreisbach/Sand 2:3 10:12 im 5. Satz nach 2 Matchbällen für Vorwärts im 5. Also setzte sich Oberrad verdient mit 9:7, in einem klasse Spiel, durch. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und die Stimmung war auch absolut Top! In diesem Sinne Gute Nacht Sascha
|
||||
|
||||
|
Auch Understatement will geübt sein. Aus Oberräder Sicht gerade nochmal gut gegangen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Sascha, was war denn gegen die rumpftruppe von Preungesheim los, hätten euch gerne im Pokal abgeschoßen schade
![]() Also ist die Gruppe 1 doch net so schwach |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dafür müßen wir nicht Sonntags morgens Pokal spielen löl
|
|||
|
|||
|
Samstag mittag.
|
||||
|
||||
|
So, Pokal debakel verdaut und zur normalform zurückgefunden!
Vorwärts gegen Hausen 9:2 Hausen in, bis jetzt, bester Saison Aufstellung mit Kanellopulos, Horvath, Rupp, Geiger, Kretzmann und Klaus Wir ohne Neuser dafür mit Liphardt. Wir erwischten einen guten Start mit 3:0 in den Doppeln. Vorne lief es auch klar für uns mit 4:0 und 6:1 Sätzen Mitte verliert Hares gegen Rupp, also 1:1 Hinten verliert Liphardt gegen Kretzmann im 5. zu 9, also auch dort 1:1 Alles in allem Spiegelt das deutliche Ergebnis auch den Spielverlauf recht genau wieder, mir kam es so vor als wäre die Hausener Truppe noch im Urlaub (oder in der Sommerpause), nur Kretzmann und Rupp zeigten eine "normale" Leistung, die restlichen Hausene verkauften sich meiner Meinung nach deutlich unter Wert. In diesem Sinne Bis denne Sascha
|
||||
|
||||
|
Bei 4:0 vorne und (nur..!) 6:1 nach Sätzen....habt ihr nach welchen Regeln gespielt...?!!
![]() Ich gehe mal davon aus das Du 3:0 und 3:1 gespielt hast ...?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

war für euch eben nicht mehr drinnen.