|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11
morgen geht es in Oberhausen schon wieder weiter - ich eröffne mal den Tippreigen:
PSV Oberhausen III Meidericher TTC 47 III 9-0 (die Höchststrafe) TTC Olympia Mülheim II TV Angermund 8-8 (puhhhh... keinen blassen Schimmer) SV GA Möllen II ESV Großenbaum 9-2 (Glückauf in allen Paarkreuzen überlegen) SV Spellen SC Buschhausen IV 3-9 (Spellen im Soll und die 12er im Express) TTG DJK Rhld. Hamborn II Fortuna Oberhausen 6-9 (Fortuna vielleicht ein Ticken stärker) MTV Rheinwacht Dinslaken IV ETuS Bissingheim 3-9 (das Spiel ist um eine Woche nach hinten verlegt - ich gehe an einem Trainingstag von uns davon aus, dass wir zumindest sechs Leute vom Lazarett Dinslaken an den Tisch bringen) wie's in Wirklichkeit ausgeht weiss natürlich der Zelluloidgott allein |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe das bleíbt auch so. Glückwunsch an Buschhausen, so wie ich gehört habe waren Sie klar besser.![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
PSV Oberhausen III Meidericher TTC 47 III 9-2
TTC Olympia Mülheim II TV Angermund 9-7 SV GA Möllen II ESV Großenbaum 9-4 SV Spellen SC Buschhausen IV 2-9 TTG DJK Rhld. Hamborn II Fortuna Oberhausen 6-9 MTV Rheinwacht Dinslaken IV ETuS Bissingheim 3-9 |
|
|
||||
|
||||
|
PSV Oberhausen III Meidericher TTC 47 III 9-3
TTC Olympia Mülheim II TV Angermund 9-6 SV GA Möllen II ESV Großenbaum 9-6 SV Spellen SC Buschhausen IV 1-9 TTG DJK Rhld. Hamborn II Fortuna Oberhausen 4-9 MTV Rheinwacht Dinslaken IV ETuS Bissingheim 3-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Mmmmmhhhhhhhhh,
mach ich´s, oder lieber nicht????? Ich mach´s: Möllen ---- Großenbaum 6 zu 9 Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Meidericher TTC 47 III - SV Spellen 6-9 (Kapischke blockt den neunten Punkt -
) SC Buschhausen IV - TTG DJK Rhld. Hamborn II 9-2 (Standardergebnis für Buschhausen - richtig gute Mannschaften schaffen auch ein 9-4 - lach) ESV Großenbaum - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9-0 (habe gerade meine EMails gecheckt und wieder mal nur ne Liste, wer alles nicht spielt) TTC Olympia Mülheim II - SV GA Möllen II 7-9 (wenn Möllen nicht wieder mit Ersatz aufläuft) TV Angermund - Fortuna Oberhausen 9-3 (Angermund deutlich ausgeglichener besetzt) ETuS Bissingheim - PSV Oberhausen III 4-9 (PSV auch von 4 - 6 stärker - ausser Fauli - lach - von dem liest man hier ja gar nix mehr - )Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 2-4 (fragt sich, wer die beiden Tore für meine Borussia erzielen soll - grins) also geht's raus und spielt Tischtennis |
|
|
|||
|
|||
|
Meidericher TTC 47 III - SV Spellen 7:9
SC Buschhausen IV - TTG DJK Rhld. Hamborn II 9:1 ESV Großenbaum - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:3 TTC Olympia Mülheim II - SV GA Möllen II 6:9 TV Angermund - Fortuna Oberhausen 9:3 ETuS Bissingheim - PSV Oberhausen III 5:9
|
||||
|
||||
|
Meidericher TTC 47 III - SV Spellen 9:5
SC Buschhausen IV - TTG DJK Rhld. Hamborn II 9:3 ESV Großenbaum - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:3 TTC Olympia Mülheim II - SV GA Möllen II 9:7 TV Angermund - Fortuna Oberhausen 9:4 ETuS Bissingheim - PSV Oberhausen III 2:9 Schlechter wie gegen Angermund kann es gar nicht werden!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Meidericher TTC 47 III - SV Spellen 9:5
SC Buschhausen IV - TTG DJK Rhld. Hamborn II 9:3 ESV Großenbaum - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 9:2 TTC Olympia Mülheim II - SV GA Möllen II 9:5 TV Angermund - Fortuna Oberhausen 9:3 ETuS Bissingheim - PSV Oberhausen III 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTC Olympia Mülheim II - SV GA Möllen II 9:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Glückwunsch an Buschhausen, so wie ich gehört habe waren Sie klar besser.
)