|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 4 10/11
Das liegt dran das Mittwoch andere Kühlschrank und Dienstags die Trinkfesten trainieren, grins
Gruß Worschthaut Ach ja Gruß nach Babenhausen wollen nix geschenkt können unser Bier bezahlen, grins
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Babenhausen hat das verlängerte TT-Wochenende gestern mit einem 4:2 im Pokalspiel gegen Ober-Kainsbach eingeleitet. Nun steht 2x Derby auf dem Plan: Heute gegen Eppertshausen und morsche gesche Schoffem. Freue mich auf beide... ![]() Clipper |
|
|
|||
|
|||
|
Clipper, wir freuen uns auch. Sonst immer ein Abstiegsduell, ist es ja diesmal quasi ein Spiel um die UEFA-Cup-Plätze :-)
Diesmal werd ich spielen und lass mich ned wieder von so nem blöden Vulkanausbruch in Ägypten festhalten. Bis später im 2. Einzel, und vorher natürlich im 1. Doppel... Geändert von Jones1984 (01.10.2010 um 07:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
"Plattentuning" in Babenhausen führt endlich zum ersten 2er
![]() Nachdem wir gemerkt haben, das auf unser D1 kein Verlass ist und die anderen noch schlechter sind, mussten wir handeln. Wenn die Profis die Beläge tunen, dann können wir das ja auch mit unseren Platten !!!Und die Überaschung war perfekt. Wir trumpfen mit 9:4 gegen Schoffem groß auf. Nach dem das 1.PK mit 3:1 (jaaa hab tatsächlich eins gewonnen) die Marschrichtung vorgegeben hat, lief alles für uns. Der Sieg eigentlich auch völlig verdient. Unser Youngster wie immer überragend (er müsst eigentlich schon zur RR viel höher spielen), de Daddy im ein vorbildliches Vorbild , Jose nun endlich mit Mut zum Glück was auch prompt belohnt wurde, ich profitierend vom gestrigen spiel gegen epperthausen (das wie training gewirkt haben mag) mit 2 sehr guten spielen (hätte gegen Effenberger auch 3:1 für mich ausgehen können), Norbert wie eigentlich immer sachlich souverän und Backes fast schon am Ziel dann doch mit leeren Händen dastehend.Jetzt wissen wir endgültig: Wir können zwar gegen jeden verlieren, wir können dank Marvin nun aber endlich auch jeden schlagen wenn es läuft. Thx Marvin !!!
|
|||
|
|||
|
im nachhinein erfährt man dann sogar, warum schaafheim so "schlecht" war. Die bawwehaiser ham also wirklich ihre tische "getunt"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur unser Youngstar konnte einen Ehrenpunkt holen und der Sieg von Ganß gegen Bohland zählte nicht mehr, da Knöll zum zweiten Mal an diesem Abend die Kraft ausging. Auch Reservist Beier hatte gute Chancen auf einen Sieg, aber Hartels Klaus hat sich gefangen und dann seine ganze Erfahrung ausgespielt ![]() Es war trotzdem schön
|
|
|
||||
|
||||
|
2 fliegen mit einer klatsche
|
|||
|
|||
|
Insgesamt hat der aber bisher die Runde seines Lebens hingelegt !
|
||||
|
||||
|
bisher tuh ich im drenning mit abwesenheit glänzen, doch morsche werd ich wieder zum schläger greifen menners
![]() das ist ne androhung
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich bin abergläubig, daher belasse ich es lieber bei alten drenningsteilnahme um meine derzeitige top form zu halten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.

!!!
!!!