|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Der kommt nur, wenn was spektakuläres passiert !!
Weniger im Spiel als eher im Anschluß daran .......!!!!!!!!!!!!!!! In der Rückrunde bekommt er extra einen Sitzplatz 1. Klasse, neben der Stange ........ |
|
|
|||
|
|||
|
Der Eilers war seit Montag krankgeschrieben, irgendso ne komische Entzündung in der Hand. Durfte sogar so ne doofe Schiene tragen...
Außerdem hatte ich gestern kein Auto zur Verfügung. Lasst ihr das als Entschuldigung durchgehen? @Wolfgang So sieht es aus ![]() Gucke mir gerade das Ergebnis bei click-tt an, 1:27 Sätze sehen natürlich fürchterlich aus. Aber gewonnen hätten wir mit mir auch nicht, Jens liegt mir nicht sonderlich ![]() Und so stehe ich weiterhin ausgeglichen, ein gutes Gefühl
Geändert von DirkEausM (01.10.2010 um 15:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du bist der beste Schauspieler aller Zeiten. Man brauch nur raus aus whv und weiß wer du wirklich bist. Du hast Zeit deine Wahre Identität bekannt zu geben. Ansonsten werde ich wöchentlich hinweise die letzendlich zu deiner person führen preisgeben.!Na schwitzt du schon ...????? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich gebe Marcel recht... gebt ihm nicht das Forum, das er sucht!
Deshalb lieber ein Ergebnis für alle Freunde des weißen Balles: Sande III - HFC 2:9 Ein paar enge Spiele, ansonsten hat sich die Klasse des HFC durchgesetzt. Punkte für Sande von Hackbarth gegen Fischer und Uhlmann gegen Schmidt... mehr bei Click tt. Beeindruckend aber Kollege Smit gegen Harms... am Ende wie im Rausch, der Schuss beim Matchball ums Netz herum war unfair... so was kannst du in der Regionalliga machen, aber doch nicht in der 2. BK!
|
||||
|
||||
|
Endlich mal wieder 10 % ....
![]() Gestern von uns eine gute Leistung, wobei die beiden Einzelniederlagen trotz Führungen entstanden sind und die von Jan eher unnötig war. (Die Taktikschulung folgt noch!) Bei mir gegen Hannes lief es zum Schluss, so dass ich den Rollomat am Ende wegen des guten Gefühls mal probieren wollte. Scheint geklappt zu haben auch wenn der Schiri sich nahezu weigerte den Punkt zu zählen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich fand´s schön zu lesen, dass der BauBossi spielen konnte! Sah ja vorher wohl nicht so gut aus! Weiterhin gute Besserung...:-) Grüße aus Cleverns |
|
|
|||
|
|||
|
@ Burli: Ich glaube wir müssen Gregor mal zum Training einladen und ihm unsere Punktspielvorbereitung zeigen, vielleicht hat er dann wieder Spaß am Sport?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Marcel: Gerüchte zu Folge ist eure Nr. 1 Wakizaka nicht mehr in der Stadt. Bitte um Aufklärung, damit ich meine Tipps besser setzen kann.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

Du hast Zeit deine Wahre Identität bekannt zu geben. Ansonsten werde ich wöchentlich hinweise die letzendlich zu deiner person führen preisgeben.!