|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1ste Kreisklasse Fri 2010/11
Kommt er mit oder ohne Clenbuterol zurück??????
|
|
|
||||
|
||||
|
Sicherlich mit, aktuell scheint das Fleisch ja weltweit verseucht zu sein
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du bist der beste Schauspieler aller Zeiten. Man brauch nur raus aus whv und weiß wer du wirklich bist. Du hast Zeit deine Wahre Identität bekannt zu geben. Ansonsten werde ich wöchentlich hinweise die letzendlich zu deiner person führen preisgeben.!Na schwitzt du schon ...????? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
verdammt, sie haben uns durchschaut
![]() Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Letztlich sind das alles nur Vermutungen, die von den meisten favorisierte Lösung schließe ich übrigens aus (@ TT-Motivierter). Des Weiteren gebe ich die Gefahr zu bedenken hier jemand öffentlich bloß zu stellen, der es am Ende vielleicht doch nicht ist!
|
|||
|
|||
|
Puplicity?! Meinst wohl eher Publicity! Oder möchtest Du damit ausdrücken, dass die Beiträge von "Vorhautkiller" für´n Allerwertesten sind...:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Immer dieser Vorhaut-Killer.................
![]() Bin nach geschätzten 2 Jahren auch mal wieder im Forum und sehe das sogar der Thread 1. KK FRI / WHV ganz gut besucht ist. Das freut mich... Was gibts neues ? Chris |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Montag gegen Cleverns. Die aber definitiv ohne Alex und Peter Meenen. Und auch Volker steht wohl noch nicht so ganz fest. Der muß wohl nen Auftritt bei der Feuerwehr ableisten... Schade eigentlich |
|
|
|||
|
|||
|
Der haut hier wieder aufn Putz
![]() Ja dann hau mal rein, ich werde mir dann schonmal ne Taktik gegen dich ausdenken also das heißt ich komm mal vorbei und schau mir das an =)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.

du bist der beste Schauspieler aller Zeiten. Man brauch nur raus aus whv und weiß wer du wirklich bist.
Du hast Zeit deine Wahre Identität bekannt zu geben. Ansonsten werde ich wöchentlich hinweise die letzendlich zu deiner person führen preisgeben.!