Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2010, 17:35
Rudi65 Rudi65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rudi65 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Landesliga Gruppe 9 2010/ 2011

sorry, ich kann das rumgeheule von bockum nicht verstehen - dass man mit so einer aktion auch den gegner (champions) mehr als benachteiligt müßte wohl klar...

und irgendwie habe ich das gefühl, dass es wohl an bockum liegen muß...wie heißt es so schön, wie man in den wald hinein ruft, so schallt es heraus
Alt 03.10.2010, 17:57
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi65 Beitrag anzeigen
sorry, ich kann das rumgeheule von bockum nicht verstehen - dass man mit so einer aktion auch den gegner (champions) mehr als benachteiligt müßte wohl klar...

und irgendwie habe ich das gefühl, dass es wohl an bockum liegen muß...wie heißt es so schön, wie man in den wald hinein ruft, so schallt es heraus
Wer bist du überhaupt das du dich hier zu Wort meldest?

Wo ist Champions benachteiligt??

Geh Kreisklasse spielen!
Alt 03.10.2010, 18:14
fish21 fish21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

fish21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie naiv bist du überhaupt,

gehe du mal nach vennikel,ich glaube, du wirst dort schon erwartet,oder hast du keine eier?

ich weiß aus ganz sicherer quelle,daß dich schon mehrere aus deinem verein gebeten haben,hier nicht so einen müll zu schreiben.

es wird mal langsam zeit,daß dir einer mal richtig die eier lang zieht.

übrigens damit du weiß,wer ich bin

bin der Marc Matyas
Blau-Weiß Krefeld

Geändert von fish21 (03.10.2010 um 18:23 Uhr)
Alt 03.10.2010, 18:40
Turro Turro ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Turro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@kroppeno

Ich betrachte die Beiträge hier im Forum in der Regel eher passiv, wenn aber behauptet wird mein Abwehrbelag sei so grade noch erlaubt, und eigentlich damit ausdrücken will er sei schon zu glatt und nicht mehr regelkonform, dann muss ich mich doch mal zu Wort melden.

Ich spiele keinen Insider oder sonstige glattgemachte Chinanoppen sondern einen gerade mal zwei Wochen alten Tibhar Grass DTec S und, dass dieser alles andere als an der Grenze des erlaubten Reibungskoeffizienten ist dürfte bekannt sein.

Übrigen mein Kollege spielt TSP Curl P1r und der hat mit einer ungriffigen Noppe wirklich gar nichts zu tun, sondern ist mit der einzige Belag mit dem Abwehrer in der Weltspitze mit den Angreifern mithalten können (siehe Joo Se Hyuk) und dort hat man mit einer ungriffigen Noppe nicht den Hauch einer Chance.

Also bitte demnächst mal auf den Schläger des Gegners gucken, gerne auch mal anfassen und dann erst die Beiträge im Forum verfassen.
Oder sind für dich alle Abwehrer aus Prinzip mit behandelten Noppen unterwegs?
Ihr habt ja auch zwei richtig gute Abwehrspieler in der Truppe und mit deren Belägen ist doch sicher auch alles in Ordnung, oder?

Sportliche Grüße
Turro
Borussia Düsseldorf 3
Alt 03.10.2010, 18:55
Benutzerbild von elim
elim elim ist offline
Schnitt!
Forenmitglied

elim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi65 Beitrag anzeigen
Moin Rudi,
das Spiel (und die komplette bisherige Saison, so wie ich sie bisher miterlebt habe) war super entspannt! Daran kann es also nicht gelegen haben...

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen

Geh Kreisklasse spielen!
Immer ruhig durch die Hose atmen! Alles wird gut!

Cheers
Andreas
Alt 03.10.2010, 19:26
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von elim Beitrag anzeigen
Hey Rocky, altes Haus!

Ich hab das "neue" Ergbnis gerade erst gesehen. Das ist echt eine verdammt schwache Aktion von den Champions Kollegen und eine ebenso dumme von uns.

So wie es scheint, haben wir zum ersten mal nach langer Zeit ein "richtiges" Ziel vor Augen - den Klassenerhalt.

Cheers
Andreas

Hi Andreas,

Ich denke du siehst das ganz richtig Naja, jetzt habt ihr halt wirklich eine Aufgabe! Aber sollte euch gelingen. Und von den Cahmpions weiß man jetzt, dass sie a) gegen 5 Bockumer verloren hätten (Einschätzung der Mannschaftsstärke, trotz Tabellenplatz) und b) dass Beanstandungen erst später geltend gemacht werden. Was willste machen

Grüsse
Alt 03.10.2010, 20:13
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fish21 Beitrag anzeigen
wie naiv bist du überhaupt,

gehe du mal nach vennikel,ich glaube, du wirst dort schon erwartet,oder hast du keine eier?

ich weiß aus ganz sicherer quelle,daß dich schon mehrere aus deinem verein gebeten haben,hier nicht so einen müll zu schreiben.

es wird mal langsam zeit,daß dir einer mal richtig die eier lang zieht.

übrigens damit du weiß,wer ich bin

bin der Marc Matyas
Blau-Weiß Krefeld
Ohhhh der Herr Matyas meldet sich zu Wort!

Bei dir wird es mal Zeit das du noch mal Aufschläge übst damit die nicht so Regelwiedrig sind oder hast du die Niederlage aus der Verbandsliga gegen mich noch immer nicht verdaut?

Aber hast ja bald nochmal die Chance falls du mitspielen solltest

Schönen Tag noch

Edit:Ich habe mich die ganze Zeit hier im Forum zurückgehalten weil ich keine Lust auf so einen Blödsinn hatte wie er jetzt grad wieder hier läuft....habe meinen Ärger geäußert mehr nicht und dann kommt ein Rudi65 und Quatscht gegen Bockum so wie letzte Saison auch schon da darf ich doch wohl mal fragen wer er ist zudem war ich noch etwas sauer wegen dem Spiel deshalb das mit der Kreisklasse(Sorry)...wie Andreas schon gesagt hat war es auch unsere Schuld!

Wenn jemand meint noch weiter Diskutieren zu müssen dann ohne mich da ich hier wieder weg bin und nur noch mit lese....

Geändert von Christinho (03.10.2010 um 20:30 Uhr)
Alt 03.10.2010, 20:29
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Lol...*malwiederdiegutealtepopcorntüterausholenundschauenwashiernochpassiert*

Gaaaaaaanz groooooßes Kino
Alt 03.10.2010, 20:39
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen

Geh Kreisklasse spielen!
Entscheidest Du, wer sich im Forum zu Wort melden darf ?
Alt 03.10.2010, 21:30
Kaiserschnitt2000 Kaiserschnitt2000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kaiserschnitt2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Marc, hab dich letzten sonntag mit deiner Frau im Auto gesehen.
In St. toenis warst du unterwegs so gegen 13.00.
Hast nen huebschen Golf.
Laesse mich mal fahren???

greetz

Add Daniel:Ist natuerlich scheisse von Champions aber es gibt ja noch ein Rueckspiel...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »