Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2010, 13:24
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011

Moin,
meineTipps:

Rastede:Jever 6:9 (Die Erfahrenheit von Jever wird sich durchsetzen)
Edewecht:Bokel 9:7 (wir setzen unseren Lauf fort und gewinnen knapp)

Allen Beteiligten (außer Bokel) viel Erfolg,

MM
Alt 28.09.2010, 13:40
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Max &die wilden Kerle Beitrag anzeigen
Bokel ist beim Saisonauftakt noch nicht fit -
Dem muss ich doch mal vehement widersprechen! Wir haben in der Summe deutlich mehr als 30 kg abgebaut, lassen tontaubenschießende Verletzte und andere Versehrte gepflegt zurück, reisen mit 2 Ersatzleuten an und werden überaus deutlich mit 9 : 7 den Edewechter Höhenflug beenden.

Allen Beteiligten (außer Edewecht) viel Erfolg.

Gruß, vk
Alt 28.09.2010, 14:52
Benutzerbild von grisu79
grisu79 grisu79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen
Wir haben in der Summe deutlich mehr als 30 kg abgebaut..
stimmt matze das fliegengewicht spielt nicht mit.....:-)
freu mich auf das spiel und das schnitzel essen nach dem spiel....haben schon plätze reserviert...
die tipps zum we werde ich hier natürlich nicht sagen.....:-)
bis denne.....gruss,martin
Alt 01.10.2010, 23:46
Benutzerbild von grisu79
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf die schnelle
edewecht - bokel 4:9
klare sache mit nem verdienten sieger....

doppel1:2 jens und andreas gewinnen
oben 1:3 mener einer gegen werner
mitte 1:3 jens gegen klaus
unten 1:1 mini gewinnt gegen timmi
hoffe das stimmt alles so....
gute nacht....
Alt 02.10.2010, 00:14
Der Allrounder Der Allrounder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Allrounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
FC Rastede II - MTV Jever 9:3

Der Höhenflug der Jungen Löwen setzt sich weiter fort.
Einige sehr knappe Spiele, deshalb in der Höhe etwas zu hoch, aber dennoch verdient.

Doppel: 3:0
Oben: 3:1
Mitte: 2:1
Unten: 1:1
Alt 02.10.2010, 01:53
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Rastede II - MTV Jever 9:3

Ja, das hat Martin schon mal ganz gut zusammen gezählt. Aus den Schnitzeln ist dann leider nichts mehr geworden, weil der telefonisch kontaktierte Grieche (Zitat: ja, bis zwölf ist kein Problem) um 5 nach 12 bereits die Lichter aus hatte. Schade für unsere Edewechter Freunde. Also, den Edewechter Griechen bitte auf die Ignorierliste. Stelle mir jetzt aber doch die Frage, warum hätte es beim Griechen Schnitzel geben sollen?

Zum Spiel. Ohne Tontaubenkönig Matze (mit weniger darfst du nicht angekrochen kommen) und ohne Nobs treten wir mit den "Ersatzleuten" Czarnecki und Willers an. Wir endlich mal wieder mit Biss und einer wirklich guten Mannschaftsleistung. Können das Trauma Edewecht (eigentlich will ich es ja nicht als Solches bezeichnen, aber ich denke, wir haben die Kräfteverhältnisse wieder zurecht gerückt) erfolgreich verarbeiten und gewinnen verdient und recht deutlich mit 9:4. Nach den Doppeln sind wir 2:1 vorn, nur Klaus und Timmi verlieren; Timmi bolzt zu erfolglos. Oben Punkteteilung, Jonny im Fünften gegen Andreas, Martin sehr stark gegen Werner. Dann die vermutliche Vorentscheidung durch zwei 5-Satz-Siege in der Mitte durch einen gut aufgelegten Käpt´n gegen Schöbels Jens und Klaus "Abgezockt" Will gegen Schöbels Lutz. 5:2. Unten bolzt Timmi weiter und verkackt. Bogdan gewinnt dann knapp gegen einen verzweifelnden Rainer; somit 6:3. Die Entscheidung dann oben durch zwei recht deutliche Erfolge. Dem Käpt´n bleibt es dann vorbehalten, durch einen klaren 3-Satz-Sieg das Spiel zu beenden, nachdem Klaus vorab gegen Schöbels Jens verlor.

Damit sind wir dann mal gut in die Saison gestartet, nachdem wir ja letzte Saison nur überwiegend Magerkost angeboten haben. Dieses Jahr wird alles besser. Nächstes Wochenende dann in Jever hoffentlich wieder mit Matze mit intakten Muskelfasern, dafür ohne mich. Wenn wir das Ding gewinnen, werden wir am Ende Zweiter! Sag ich jetzt einfach mal so. Wenn sich jetzt jemand provoziert fühlt, so bitte ich um Gegenwehr, aber bitte nicht am Tisch , sondern nur verbal (meinetwegen auch niedergeschríeben).

Gruß, vk
Alt 02.10.2010, 04:04
Benutzerbild von captain III
captain III captain III ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

captain III ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

YOOO moin. Klares 18:7 heute gegen Jever 7

Durchweg starkte Teamleistung mit einigen Abstrichen ( Ich ) Doppel überragend und Stevie und Felix M. in klasse Form. So kanns weitergehen

Wir melden uns jedoch erst beim Derby in Bokel wieder. Denen ich hiermit auch meinen Glückwunsch aussprechen möchte

So bis denne. ich bin müde
Alt 03.10.2010, 10:15
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Glückwunsch an Rastede zum (wieder mal von mir) nicht erwarteten Sieg.

Bokel vorgestern besser als wir und somit verdienter Sieg. Allerdings müssen wir uns mal mit den Schnapsboutiqen in Edewecht ernsthaft auseinandersetzen. Um 00:05 Uhr haben wir nirgendwo mehr was zu Trinken bekommen. Verspreche unseren zukünftigen Gastmannschaften, dass das nicht mehr vorkommen wird.

Allen Beteiligten ein schönes Restwochenende,

MM
Alt 03.10.2010, 18:08
Benutzerbild von grisu79
registrierter Besucher
Forenmitglied

der schnitzelmann hatte uns für nächste woche eingetragen.....
Alt 05.10.2010, 17:31
Bomber der Nation Bomber der Nation ist offline
Niedersachenliga-Jugend
Junior-Forenmitglied

Bomber der Nation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
Mahlzeit!

Glückwunsch an Rastede zum (wieder mal von mir) nicht erwarteten Sieg.

Bokel vorgestern besser als wir und somit verdienter Sieg. Allerdings müssen wir uns mal mit den Schnapsboutiqen in Edewecht ernsthaft auseinandersetzen. Um 00:05 Uhr haben wir nirgendwo mehr was zu Trinken bekommen. Verspreche unseren zukünftigen Gastmannschaften, dass das nicht mehr vorkommen wird.

Allen Beteiligten ein schönes Restwochenende,

MM
Hey Hey Medusa wird ja zu nem richtigen Fan von uns

Wir melden uns in 5 Wochen wieder, gucken uns die Tabellenentwicklung an und hoffen dann immer noch Tabellenführer zu sein

Gruß von der U21 aus Rastede

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »