Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2010, 10:46
Goulds Goulds ist offline
eh provo de creatuer
Forenmitglied

Goulds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost Herren 10/11

Der Meister wird meiner unmaßgeblichen Meinung nach nur zwischen Dösingen und Marktoberdorf ausgetragen. Das Ergebnis von Waal2 gegen Pfronten ist für mich keine Überraschung, wenn man die Aufstellung von Pfronten gesehen hat.

Absteiger Nummer eins ist für mich Tussenhausen, gefolgt von Mindelheim II

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum bestimmte Mannschaften es nicht schaffen das Ergebnis Zeitnah einzugeben, Aktuell Haßberg , das werde ich in hundert Jahren nicht verstehen.
Diese schwarzen Schafe gibt es leider in fast allen Ligen. Es kann doch nicht sooooo schwer sein, das Ergebnis spätestens einen Tag nach dem Spiel einzugeben........

VG
Goulds
Alt 03.10.2010, 11:18
Invalide Invalide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Invalide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt das mit der Ergebniseingabe nervt furchtbar , vielleicht sollten die SGL einfach schneller Strafen verhängen.

Das die Meisterschaft nur zwischen Dösingen und MOD ausgemacht wird sehe ich genauso. Waal ist nicht stark genug um da einzugreifen. Am ehesten wäre dazu Pfronten in der Lage, wenn sie mal regelmäßig komplett antreten würden.

Beim Abstieg muss ich Goulds auch recht geben. Tussenhausen klarer Absteiger und Mindelheim wird sich verdammt schwer tun, wenn sie öfters mit der Aufstellung (ohne 1 und 3) antreten.

Invalide
Alt 03.10.2010, 11:32
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Invalide Beitrag anzeigen
Stimmt das mit der Ergebniseingabe nervt furchtbar , vielleicht sollten die SGL einfach schneller Strafen verhängen.

Das die Meisterschaft nur zwischen Dösingen und MOD ausgemacht wird sehe ich genauso. Waal ist nicht stark genug um da einzugreifen. Am ehesten wäre dazu Pfronten in der Lage, wenn sie mal regelmäßig komplett antreten würden.

Beim Abstieg muss ich Goulds auch recht geben. Tussenhausen klarer Absteiger und Mindelheim wird sich verdammt schwer tun, wenn sie öfters mit der Aufstellung (ohne 1 und 3) antreten.

Invalide
Das mit der fehlenden Ergebniseingabe ist leider ein wunder Punkt. Ich finde auch, dass die Spielgruppenleiter hier mal mehr kontrollieren und ggfs. auch durchgreifen sollten. In der 2. BezLiga ist das auch so ein übel. Mindelheim ist regelmäßig sehr spät dran, aber, der SpGLeiter ist aus Mindelheim .
Alt 03.10.2010, 15:13
Benutzerbild von youngplaya
youngplaya youngplaya ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

youngplaya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost Herren 10/11

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Das mit der fehlenden Ergebniseingabe ist leider ein wunder Punkt. Ich finde auch, dass die Spielgruppenleiter hier mal mehr kontrollieren und ggfs. auch durchgreifen sollten. In der 2. BezLiga ist das auch so ein übel. Mindelheim ist regelmäßig sehr spät dran, aber, der SpGLeiter ist aus Mindelheim .
Dafür bin ich ja da und informiere euch hier im Forum innerhalb paar Stunden nach dem Spiel .

Am besten macht es immer noch Seeg. Die schreiben einfach garkeine Ergebnisse rein.
Alt 08.10.2010, 22:12
Benutzerbild von youngplaya
youngplaya youngplaya ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

youngplaya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Mindelheim II - SG Dösingen II = 0:9
klarer Sieg für die Dösinger Herrenmannschaft
Alt 09.10.2010, 00:46
keeseraa keeseraa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

keeseraa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo bezirksklasse. hallo dösingen,
ich glaub wir steigen doch auf (bin mutig nach ein paar weizen)

gruß tischtennisgott
Alt 10.10.2010, 09:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von keeseraa Beitrag anzeigen
hallo bezirksklasse. hallo dösingen,
ich glaub wir steigen doch auf (bin mutig nach ein paar weizen)

gruß tischtennisgott
Ich finde es für euch beängstigend, wie Dösingen die Mindelheimer abgefertigt hat.
Alt 11.10.2010, 17:03
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja die Dösinger sind schon in einer bestechenden Form. So kann sie wohl keiner schlagen. Habe gestern mit einem von der 1. Mannschaft in Mindelheim gesprochen. Zitat: "So wie sich die Dösinger sich in Mindelheim präsentiert haben, hätte wohl auch die 1. Mannschaft von Mindelheim nicht gewonnen"

Bin schon gespannt auf den 22. Oktober 2010!!!
Alt 11.10.2010, 21:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jetzt geht in der 3. Bezirksliga Süd/Ost doch mal etwas im forum. Vielleicht sollte Dösingen öfters mal absteigen, dann wird so eine Spielklasse gleich viel interessanter
Alt 12.10.2010, 17:57
keeseraa keeseraa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

keeseraa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freuen uns schon auf das Heimspiel gegen Pfronten!!!!
Ist doch schon eine zeitlang her, das wir gegen sie gespielt haben (6 Jahre).
Waren immer faire und hartumkämpfte Spiele. Bin gespannt ob sie mit bester Aufstellung spielen.

Gruß Andi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »