|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bremerhaven
Zitat:
Natürlich werde ich mir dieses Spiel nicht entgehen lassen. Die TSV wird wohl aber mit Ersatz spielen. Wie ich gehört habe fehlt Mrs. Wallbach
|
|||
|
|||
|
TSV Wuls 2 - ESV3 9:3
Thorsten Hamann verliert desolat seinen 4. + 5 Satz Erwin Strauss verliert im Generationsspiel gegen FU knapp im fünften Ersatzspielerin Martina Hamre hat sich wacker geschlagen war aber leider chanchenlos. ESV ist mit "8" Spielern angetreten.
|
|||
|
|||
|
Aber: gewonnen ist gewonnen - das Team zählt! Glückwunsch!
Sorry, dass ich gestern doch nicht da war - ich muss leider das Bett hüten. ![]() Bis dann! |
|
|
|||
|
|||
|
Wir hatten dich auch vermisst.
Vielleicht bist du zum Südgipfel am Donnerstag ja wieder fit. Da könnten wir Unterstützung gebrauchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer ist die Nummer 1 im Süden? - Wulsdorf!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das steht immer noch nicht fest. Gestern gab es ein leistungsgerechtes Unentschieden. Da Stefan nicht dabei war, können wir aber noch damit zufrieden sein.
Unsere Heldin war Maren, die sich trotz einer nicht auskurierten Erkältung über 15 Sätze gequält hat und trotzdem drei Punkte geholt hat. Schade, dass sie nicht den Titel "Matchwinner" verliehen bekommen kann. Dazu hätten wir gewinnen müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hörte, Chantal war auch da...!!!! Schade, dass ich nicht konnte.
War sie denn stimulierend oder hat sie euch in eurer Konzentration abgelenkt? Angesichts des Ergebnisses ist es ja nicht zu ersehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht sie hat uns stimuliert. Wir haben sie stimuliert.
![]() Aber ob sie dadurch konzentriert war? Eher nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
GTV 4 - DJK
9:7 Ein knappes Ding. Wir können von Glück reden, dass es nicht 8:8 ausgegangen ist. Daniel wie immer sehr gut drauf, sowohl im Doppel als auch im Einzel, auch wenn es gegen den an dem Tag sehr starken Raeder am Ende nicht gereicht hat. Alex ohne Training in beiden Einzeln chancenlos, im Doppel sah es besser aus. Andreas ist bei uns der Punktelieferant Nr. 1, wieder mit einer tadellosen Leistung im Einzel. Dauert nicht mehr lange und er darf im oberen Paarkreuz spielen, aber auch da wird er mit Sicherheit einige Punkte holen. Für Holger war das zweite Einzel eine kleine Katastrophe, zu 13 im 5-ten Satz zu verlieren ist sehr ärgerlich. Aber den Martin 3:0 abzuschiessen ist auch erwähnenswert. Niklas und David fanden gegen den Routinier Wessels, der schön auf die Fehler von denen gewartet hat, kein Rezept, mit dem zweiten Einzel und dem Doppel holten sie aber auch wichtige Punkte. Das Entscheidungsdoppel bogen Daniel und Alex nach 0:2 Rückstand irgendwie noch um und gewannen den letzten Satz noch zu 9, so dass die ganze Mannschaft sich zum Schluss freuen durfte.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So könnte man also eher meine Leistungen umschreiben! ![]() :Gratulation:
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen! Geändert von Werderaner (09.10.2010 um 18:31 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.