|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: sehr gut verarbeitete off(-)-Hölzer
Die TSP Blazze Serie, die Thriller Serie und auch das Phoenix haben alle diese "Soft-Touch-Technologie". Die Griffe suchen meiner Meinung nach Ihresgleichen. Sehr weiches Griffgefühl, keine Kanten und liegen genial in der Hand.
Habe Hölzer aller drei Serien gespielt (Blazze Off, Thriller Off und spiele das Phoenix) und war von allen dreien angetan. MFG Kai
|
||||
|
||||
|
Der Griff vom Blazze (Off) liegt wirklich klasse in der Hand. Ich empfand das Holz als sehr gefühlvoll. Verkaufe meins aus dem Grund, da es mir ein wenig zuviel "Ballrückmeldung" gab.
Spiele jetzt das Keyshot Light, welches ebenfalls super verarbeitet ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Cornilleau Hinotec Off- ist eins der am besten verarbeiteten Hölzer, die ich bislang in der Hand hatte. Alle Kanten abgerundet und ein perfekt angepasster Kantenumleimer, das macht wirklich Freude. Ähnlich gut verarbeitete Hölzer habe ich von Sunflex und Nimatsu gesehen. Xiom-Hölzer machen auch durchweg einen guten Eindruck.
|
|
|
||||
|
||||
|
die Joola Flame-Serie und die V-Serie von Adidas kann ich von der Verarbeitung her uneingeschränkt empfehlen (hatte das Flame Medium und das Adidas V 1.5 im Test)
Xiom (Zetro Quad) hat mich hingegen konträr zur allgemein guten Betrachtung hier etwas enttäsucht edit. der positiven Meinung über die TSP Blazze-Serie kann ich nur zustimmen, bei dem Griff hat man vom "Feeling her ein gutes Gefühl" (A. Möller) ![]() mal im Ernst, der Griff ist absolut top beim Blazze
Geändert von Warmbronner (14.10.2010 um 12:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hi...versuchs mal mit yinhe/milky way hölzern....alle die ich bis jetzt davon hatte waren sehr sauber verarbeitet...und für den preis was sie kosten sind sie echt nen knaller...meiner meinung nach....
![]() gruß tore
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann das Tibhar IV-S (ist Off-) empfehlen. Ist momentan auch sehr günstig für ca. 20€ fast überall zu bekommen.
Das Holz liegt sehr gut in der Hand (habe die konkave Version) und läßt sich wirklich unkompliziert spielen. Verarbeitung ist auch sehr gut. Allerdings ist es etwas schwerer (90g ca.) und etwas dicker. Im Vergleich zu meinem vorherigen 80g Holz ist mir das allerdings nicht wirklich aufgefallen, da es wirklich sehr gut ausbalanciert ist und richtig gut in der Hand liegt. Kann es wirklich empfehlen... Viele Grüße Jojo-dFG
|
||||
|
||||
|
Hier ging es doch um "gute Verarbeitung" = glatte Kanten, versiegelte Oberfläche, "modernes" Design mit Aufdruck usw. ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

beim Blazze