|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Jungs,
hart erkämpfter Sieg heute, sogar 30:31 Sätze aus unserer Sicht. Den Unterschied hat heute Olaf gemacht! Aber wie gesagt, die alten Säcke aus Vorsfelde werden nie im Leben absteigen Ist auch gut so![]() Und wir sind dem Ziel Klassenerhalt auch wesentlich näher gekommen ![]() Es grüßt von oben der TSV Watenbüttel ![]() Der Aaroon |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Nord 2010/2011
Holpriger Start in die Saison
Wolfsburg startet zwar mit 3:1 Punkten muss aber 2x über die volle Distanz gehen. Achillesferse sind zum Saisonstart zweifellos unsere Doppel. Die Eingangsbilanz von 1:5 ist eben eine schwere Hypothek für den weiteren Spielverlauf. Das letztjährige Paradedoppel Hollas/Michaelsen kann noch kein Eingangsdoppel gewinnen und knüpft jeweils erst zum Abschlussdoppel an die letztjährige Form an. Die anderen Doppel müssen sich wohl auch erst noch finden. Watenbüttel und Concordia haben sich jeweils gut präsentiert und ich denke nach diesen beiden Spielen das es in der Tat (mit vielleicht 2 Ausnahmen) eine sehr ausgeglichene Liga ist. Es hat jedenfalls Spaß gemacht mit zwei symphatischen Mannschaften die Klingen zu kreuzen. Ich hoffe es geht weiter so. Gruß Chisum |
|
|
|||
|
|||
|
Nächste Überraschung von BSC!!!
Lafferde zwar ohne Schirmacher, aber trotzdem stark ![]() Man sieht, dass diese Liga so richtig, richtig ausgeglichen ist und das ist sehr interessant und macht dem entsprechend auch viel Spaß ![]() Erst 2x nicht über die volle Distanz ![]() Mal schauen, wie lange wir noch an Position 1 bleiben dürfen, bis zum 5.11 wird das wohl nicht reichen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da wundere ich mich! in der woche bis 0uhr zu spielen! habe die leute nächsten tag alle frei? na manche mögen sich das ja antun! muss wohl keiner in der woche früh raus!? ![]() ![]() der dicke |
|
|
|||
|
|||
|
Das schien ja mal relativ deutlich zu sein... 0:9 aus Broitzemer Sicht!
Aber heute holt ihr mehr ![]() Und an alle Tippspielmitspieler: Weiterhin schön tippen!!! Macht bisher sehr viel Spaß, aber natürlich noch mehr, wenn alle dabei bleiben!!! Calle und Alex, ihr habt das ja leider in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt ![]() Man darf übrigens auch immer noch gern mit einsteigen, mit der Gesamtwertung wird es natürlich schwer, aber man kann immer noch die Durchschnittswertung gewinnen und da führt zur Zeit Calle, vllt tippst du dehalb nicht mehr![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zumindest einer hätte kommen müssen. Ich bringe ein 2:1 und 9:3 gegen Sonnenberg nicht nach Hause -.-
Ansonsten ein rabenschwarzer abend gestern. Dabei habe ich mir noch gedacht, wenn BSC die weghaut, dann können wir es vllt auch eng gestalten. Hat nicht geklappt. Mal sehen wie es heute abend läuft, wir bleiben am Ball ![]() Greetz Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Borusse,
könntest du für die Tippspielrunde mal die nächsten Spiele hochladen, mein PC macht das leider nicht ![]() Danke schon einmal im Voraus! |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, klappt schon nach den 3 Spiel nicht mehr...
![]() Saubere Leistung BSC ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Bitte Sternal,
such dir endlich Hobbys würde dir und deinem Leben echt gut tun
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja "Sternal" hat ja nicht Unrecht!
Ich weiß zwar (noch) nicht mit welcher Mannschaft Schwarzer Berg angetreten ist, aber die Aussagen einiger Spieler aus der Mannschaft in diesem Forum waren doch Recht vorlaut. Jetzt sehen auch diese Spieler, dass sie in dieser Liga nicht unschlagbar sind und man mit Arroganz auch mal auf die Schnauze fallen kann (jetzt habe ich natürlich ein Eigentor geschossen ) aber ich habe es ja auch schon selbst erlebt![]() Also noch einmal GLÜCKWUNSCH an BSC, damit hätte wohl keiner gerechnet, aber das macht die Liga dieses Jahr auch so spannend
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

aus Vorsfelde werden nie im Leben absteigen
Ist auch gut so