Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2010, 20:07
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Herren - Saison 10/11

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ich kriege bestimmt vorfristig Demenz.

Das ist mir unterwegs auch aufgefallen. Ich meinte natürlich dann das Fernduell am nächsten Wochenende. Wie es anschließend in zwei Wochen sein wird, werden wir sicher sehen.
Von einem Fernduell möchte ich nicht unbedingt sprechen, wo ich doch nächste Woche die halbe Dresdner Mannschaft warmspiele ! Und dann noch Freitag Vorlesung bei Prof. Udo B. - wenn das keine Vorbereitung fuer die Mitte-Sportler ist, weiss ich auch nicht !!!

Gut, dass es das Forum gibt - sonst würde man ja glatt vergessen, dass die Punktspiele auch mal beginnen ....
Alt 17.10.2010, 21:14
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf.
Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Und dann noch Freitag Vorlesung bei Prof. Udo B.
Finde, für das letzte Oktoberwochenende brauchst Du unbedingt eine gefettete Hausaufgabe.
Alt 18.10.2010, 17:35
ttfried ttfried ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttfried ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Rotation mit großen Startschwierigkeiten... gegen HOT kann man verlieren aber gegen Zwickau sollten in der Aufstellung 9 Pünktchen im Machbaren liegen... dem war wohl nicht so
also ich weis ja nicht.......neun punkte gegen uns sind manchmal gar nicht so leicht wie es immer scheint....
Alt 18.10.2010, 19:58
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttfried Beitrag anzeigen
also ich weis ja nicht.......neun punkte gegen uns sind manchmal gar nicht so leicht wie es immer scheint....
deswegen ja auch "Startschwierigkeiten"....

Das Stephan F. zur Zeit im Oberhaus einen schweren Stand haben wird ist klar.
Aber - sorry Falko - gegen Zwickau müssen oben 2 Punkte her.
Löhni auch keinen... Die Ü30 Generation muss halt erst warmlaufen (ich sehe es am eigenen Laib)
Alt 18.10.2010, 20:07
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
(ich sehe es am eigenen Laib)
...brach sich die Knochen und sprach...
Alt 18.10.2010, 22:11
comeback jack comeback jack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

comeback jack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von comeback jack Beitrag anzeigen
habe gerade ne minute zeit und tippe mal für heute.gehe bei rotation mal von einem einsatz ohne den ausländer aus.glaube das er kaum oder praktisch nie da sein wird.bei den restlichen mannschaften denke ich sie spielen voll.

Hohenstein - Rotation 9:5
Bautzen - Schwarzenberg 9:6
Gornsdorf - Burgstädt 9:6
Zwickau - Rotation 6:9
im nachhinein die tipps ganz ok.danke für den applaus
wobei schwarzenberg ohne pospisil in meinen augen selbst in der VL gegen den abstieg spielen würde.trotzdem das spiel recht eng seltsamerweise.kevin berndt von 2.bezirksliga mitte in die Ol mitte und direkt mit einem sieg,beinahe sogar 2.maik günther nach zwei 2:0-führungen noch wenigstens eins gewonnen und somit erster saisonsieg.
jacob bei burgstädt scheint super regeneriert,bis jetzt mit zu null.sehr stark.schade das wächtler nicht gespielt hat.mit ihm sehr wahrscheinlich ein unentschieden mindestens drin.
und rotation,zumindest jetzt zum beginn der saison, ohne ihren (scheinbar nur gemeldeten) ausländer erwartungsgemäß eher im hinteren mittelfeld zu finden.
wenn man mal genau hinschaut dann wohl sogar ein glückliches unentschieden gegen die zwickauer.belegen tut dies das 4:2-fünfsatzverhältnis.wobei es da ja schon viel extremere fälle gegeben haben soll.sah man ja auch gerade im landesligaspiel zwischen grumbach und kappel.

insgesamt kann man bisher sagen das die liga wohl doch ausgeglichen wie nie zuvor sein wird.einzig über den dingen steht volek von hohenstein mit 7:0.mal schauen ob ihn einer schlagen kann.die dafür eigentlich nur in frage kommen,hat er ja schon besiegt.
Alt 19.10.2010, 06:34
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von comeback jack;1933201...
[B
und rotation,zumindest jetzt zum beginn der saison, ohne ihren (scheinbar nur gemeldeten) ausländer erwartungsgemäß eher im hinteren mittelfeld zu finden.
wenn man mal genau hinschaut dann wohl sogar ein glückliches unentschieden gegen die zwickauer.belegen tut dies das 4:2-fünfsatzverhältnis.[/B]...
13 Bälle mehr spricht doch eine deutliche Sprache, oder

Aber mal ehrlich, wenn das Einser Doppel der Rotationer nicht gepatzt hätte, dann wäre es ein 3-0 Start gewesen, ob das Spiel dann so verläuft wie geschehen weiß man nicht.
Auf jeden Fall hast du Recht, das die Liga ausgeglichener ist, wobei das am Schwächeln der vermeintlich starken Teams liegt (Gornsdorf, Rot.Süd)
Mal sehen was die etablierten Teams DD-Mitte und HH so leisten im Stande sind
Alt 19.10.2010, 08:27
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
13 Bälle mehr spricht doch eine deutliche Sprache, oder

Aber mal ehrlich, wenn das Einser Doppel der Rotationer nicht gepatzt hätte, dann wäre es ein 3-0 Start gewesen, ob das Spiel dann so verläuft wie geschehen weiß man nicht.
Auf jeden Fall hast du Recht, das die Liga ausgeglichener ist, wobei das am Schwächeln der vermeintlich starken Teams liegt (Gornsdorf, Rot.Süd)
Mal sehen was die etablierten Teams DD-Mitte und HH so leisten im Stande sind
DD-Mitte und HH werden "gut ausgeruht" aufschlagen, mal schauen, ob das ein Vor- oder Nachteil ist: DD sollte gegen die angeschlagenen Burgstädter auf der Hut sein ; HH (0 Spiele) wirds in Gornsdorf (schon 5 Spiele) schwer haben

wenn man die Doppelaufstellung von Rotation bei den Spielen in HOT und Z vergleicht, dann sieht man, in Z haben sie etwas gezockt und fast damit Recht behalten; wobei alle Anfangsdoppel im 5. ausgingen; hätte also auch schlimmer kommen können

Gornsdorf ohne Stöckel offensichtlich etwas anfällig und mit Glück, dass bei Burgstädt Wächtler fehlte

wenn Bautzen so weiter macht, dann landen sie im gesicherten Mittelfeld
Alt 19.10.2010, 10:32
tickende Zeitbombe tickende Zeitbombe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tickende Zeitbombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=77axl;1933257]Aber mal ehrlich, wenn das Einser Doppel der Rotationer nicht gepatzt hätte, dann wäre es ein 3-0 Start gewesen, ob das Spiel dann so verläuft wie geschehen weiß man nicht.
[QUOTE]

Leicht falsch herum formuliert,richtig herum wäre es: Wenn das 1er und 3er Doppel nicht gepatzt hätte im Fünften,hätte man 3:0 geführt und dann nach den ersten 4 Einzeln mit 7:0 und das es dann ein klarer Sieg wohl geworden wäre ist sehr wahrscheinlich.
Ich glaube aber sowieso nicht an eine Änderung des Spielverlaufs,nur weil ein Doppel oder gar zwei einen anderen Ausgang haben.Das sind einfach nur 2Punkte mehr oder weniger für die Mannschaft,die dann ins Gewicht fallen.Die einzelnen Spiele sind doch nun wirklich eher wieder eine Sache für sich.Wer sich von sowas beeinflussen lässt,sollte mal an seiner Einstellung arbeiten.

Für mich bleibt als Fazit,dass man über den Endstand in der Tabelle bisher noch gar nichts sagen kann,außer das Bautzen wohl eher doch nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.So eine Vorbereitung macht sich eben bezahlt.
Alt 24.10.2010, 08:51
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

All den armen Sündern, die gleich mit ihren Punktspielen anfangen, mein Beileid.

Doch: Beginnet pünktlich, traget zumindest mit Bedacht die Anfangszeit an, meldet rechtzeitig, auf daß Ihr nicht der automatischen Click-TT-Inquisition anheimfallen und nicht Ablaß zu leisten haben möget. Amen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »