|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2010/2011
Kling jetzt merkwürdig, aber dennoch bin ich der Meinung, dass die Spielklasse nicht hoch ist, Bollensdorf und Schneider kann man schon verlieren (LL Oben)
Gegen Toni kann man auch auf den "Sack" bekommen und gegen Weibel (in der Regel Oben) knapp verloren. Hätte zwei Siege haben können ist aber leider nicht und meine LPZ wäre fast sicher, dass Spieler bezogen auf mich in der III. kein SPV bekommen und ich in der II. bleiben kann. Hoffe das Pech verlässt mich in den nächsten Spielen. Mal sehen wie es weiter geht.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (20.10.2010 um 09:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nur mal zur Info: Kai hat noch gar keine gültige LPZ.
|
|||
|
|||
|
Warum, weil er bisher kein Spiel gewonnen hat?
|
|||
|
|||
|
Nee, weil die Grundlage ist, dass ab dem fünften Spiel die LPZ in Kraft tretet.
|
|||
|
|||
|
Dann hätte derzeit wohl kaum jemand eine gültige LPZ.
|
|||
|
|||
|
Richtig, stelle Dir mal vor Du hättest nach dem Spiel gegen Friedrichstadt aufgehört zu spielen und hättest eine LPZ vom 420. Ist diese LPZ dann aussagekräftig über die Saison hinaus?
|
|||
|
|||
|
Du hast doch sogar schon 7 Spiele absolviert, somit 2 mehr als die geforderten 5 Spiele.
Und natürlich hätte ich nach den beiden Siegen gegen F´stadt alle anderen schwänzen können, aber dann kann ich auch gleich aufhören, wenn ich anfangen würde den Wettbewerb zu scheuen oder nach der Bilanz zu gehen.
|
|||
|
|||
|
Es zählen die Rundenspiele, da sind es bis dato lediglich vier.
|
|||
|
|||
|
vielleicht bin ich ja sehr unwissend..aber dachte immer es zählen die einzelspiele.
also in deinem fall kai wären es 7 |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, die Anzahl der Rundenspiele. Wo ist ottilein.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.