|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Nord 2010/2011
SSV - Jever III 9:5
Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 2:2 (2x TT-Legende) Unten 1:2 (Meyer) Jever ohne Haltermann ... General & Co. werden sicher noch was zum Spiel posten
|
|
|
||||
|
||||
|
Wahnsinn! Meinen Glueckwunsch an den SSV, damit hab ich nicht gerechnet... Heni, damit hast du schon fast ein Six-Pack deiner Kiste verdient! :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Herzlichen Glückwunsch zum 1. Saisonsieg Heni und Co. ![]() Gruß aus H vom PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Danke. Lief mit. Die knappen Dinger diesmal für uns. Faire. Spannende Partie bis zum letzen Ballwechsel. Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen
Ich denke, ihr seid sportlich aus der Bezirksliga in diese Liga aufgestiegen, habt in der letzten Saison eine tolle Mannschaftsleistung in allen Bereichen (Vor - während und nach dem Spiel ) gezeigt ! Dies setzt ihr jetzt fort ... Vielleicht werdet ihr absteigen, aber ihr versucht immer mnit der bestmöglichen Aufstellung anzutreten und kämpft um jeden Punkt. Ali´s Anmerkungen 2 Seiten zuvor finde ich sehr gut ! Ich denke, ihr werdet zwar nicht Meister, aber die Titelanwärtertrikots könnt ihr mit Stolz tragen. Sie stehen dann für den Fair - play - Meister !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, viel Spaß und Erfolg und Kopf hoch ! Stephan
|
||||
|
||||
|
Sobald im oberen Paarkreuz jemand ausfällt,
es muss aufgerückt werden, wirds schwer. Friesen Oldie, ![]() siehe SWO 3 und TTC Norden gegen VFL Iheringsfehn. Die Punkte sind dankend vom VFL Iheringsfehn angenommen worden. Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr hättet sicher gesagt " nein, die Punkte wollen wir nicht !"
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.