|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Also das Spiel Osterfeld vs Angermund würde ich mir gerne angucken,aber man munkelt in letzter Zeit sind Spieler mit Flaschen in der Hand der eigenen Halle verwiesen worden
![]() Da es Osterfelder waren,hoffe ich Gästen ist das sinnlose Trinken gestattet ![]() @Brati In der Rückrunde werden wir gegen euch anders aufstellen...zumindest die Doppel,denn es kann ja nicht sein das 2 Doppel zu null durchgehen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wobei ich mir die frage stelle,woher du das weisst???etwa auch dort tätig ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() (Wenn wir alle bis dahin noch bei 0 sind...) Würde mich eher interessieren, ob am Ende der Hinserie irgendeiner aus dem oberen (!!!) Paarkreuz noch bei 0 steht. Mitte und unten kann ja jeder
|
|||
|
|||
|
Ich bin nur an sinnlosen Dialogen mit meinen Compadres interessiert!
Ob das nun im OL2-Thread oder hier ist, soll mir egal sein
|
|||
|
|||
|
da ich gerade von 2 neuen "ausfällen" für donnerstag erfahren habe,muss ich mein tipp nochmal ändern.
angermund-hamborn 4-9 @pimmelgrille:sei beruhigt,unser doppel mit den kedeinis-brothers is davon nicht betroffen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Heili sagte ja nicht was für 2 Ausfälle...vielleicht hat er erfahren,das von Angermund Brett 1 und 2 Ausfallen
....aber selbst dann wäre leider kein Sieg drin![]() @Brati Nichts gegen Angermunds Frank&Frank,aber ich glaube der einzige der am Ende zu Null stehen könnte,wäre der große Mann von Heide,der leider den Schläger in der falschen Hand hält
|
||||
|
||||
|
@Genitalheuschrecke
Falls du am Freitag,den 05.11 keine sinnlose Sambucaparty im Delta geplant hast,bist du gerne eingeladen dir in Saarn ein Klassespiel gegen deine PSV Kollegen anzugucken. Es wird eine Flasche Sambuca bereitstehen,sowie eine Kiste Köpi zum mitnehmen,auf der schon seit ca. 3 jahren Staub liegt,grins. Damit würdest du auch deinen Kollegen Tim und Dennis helfen,da ich dir beim vernichten der Flasche hilfreich zur Seite stehen würde....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.

?