|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2010/2011
TTC Köln 2 - TTV Viktoria Bonn 9:4
Der Sieg für die Kölner geht absolut in Ordnung. Wir haben zu viele 5-Satz-Spiele liegen lassen. Gründe: Köln hat spielersch und kämpferisch eine starke Truppe, insbesonders Nr 1 und 2 haben sehr gut gespielt (starkes oberes Paarkreuz). Für uns war es wie schon öfters Sonntagmorgen nicht leicht ins Spiel zu finden - einigen kamen erst spät und andere garnicht in Tritt. Auch sind die Verhältnisse dort gewöhnungsbedürftig (düsteres Licht, mehrfaches automatisches Licht aus - Licht an, komischer Boden), was aber keine Entschuldigung sein soll und darf. Halbwegs in Normalform nur Messinger (aber dennoch 5 % zu wenig), Herber und Kluge. So lief es diesmal halt mal schlechter, im nächsten Spiel kann alles wieder anders aussehen.![]() Übrigens sind die Jungs vom TTC Köln eine echt nette Truppe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke schön für die blumen das gebe ich gerne zurück
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für das Wochenende:
TV Arnoldsweiler TTC BW Brühl-Vochem III 5:9 Brühl-Vochem braucht die Punkte und wird sich diese auch holen Pulheimer SC SC Fortuna Bonn 5:9 Oben ist Pulheim sicherlich besser, aber nach unten hin haben wir Vorteile - zum Glück gibt es drei Paarkreuze TTV Viktoria Bonn TTV DJK Hürth 8:8 oder 9:5 Schwer zu tippen, da man nicht weiß, wie Hürth auflaufen wird TTG Witterschlick 1. TTC Köln II 6:9 Damit jojo1976 auch mal zufrieden ist Wird aber sehr schwer gg. WitterschlickFC RW Lessenich TV Sürth 8:8 Spiel des Tages: Beide Mannschaften sind durch die Bank gut besetzt SC Fortuna Bonn II TTG Langenich 8:8 Der Heimvorteil entscheidet
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann sein aber schauen wir mal
|
|
|
|||
|
|||
|
Brühl-Vochem 3 meldet sich mit einem verdienten 9:3 in Arnoldsweiler zurück
und findet wieder Anschluß ans Mittelfeld. ![]() Nach 2:1-Führung in den Doppeln verloren dann anschließend im oberen Paarkreuz sowohl Lars Holland als auch Udo Walther. Zwischenstand: 2:3 aus Brühler Sicht. Anschließend konnten wir die restlichen Spiele mehr oder wenig deutlich gewinnen. ![]() Sehr nettes Team; nach dem Spiel dann freie Bierauswahl (Pils oder Kölsch)! Vielen Dank!! Schönes Wochenende noch! Gruß, Druckschupf
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben heute Abend gg. Pulheim mit 9:5 gewinnen können. Allerdings hat Schröder auf Pulheimer Seite gefehlt (zum Glück für uns).
Aus unserer Sicht haben wir Doppel 1:2 Oben 2:2 (Wirtz macht beide) Mitte 3:1 Unten 3:0 gespielt Ansonsten bin ich doch sehr über einige Ergebnisse überrascht TTV Viktoria Bonn soll gg TTV DJK Hürth unentschieden gespielt haben. Details weiß ich leider nicht. Das TTG Witterschlick gg 1. TTC Köln II deutlich mit 9:4 gewinnt, hätte wohl niemand nach den letzten Ergebnissen gedacht. Noch weniger erwartenswert war das Ergebnis zwischen FC RW Lessenich und TV Sürth - 9:2!!! Was war da los
|
|
|
|||
|
|||
|
Lessenich war einfach brutal gut. Die haben ein Top-Team beisammen und sind für mich seit gestern Aufstiegsfavorit Nr. 1. Wir waren komplett. Das 2:9 war sicherlich ein wenig hoch, ein 5:9 vielleicht 6:9 wäre drin gewesen und hätten den Spielverlauf besser wieder gegeben. Wir haben mal wieder 3 Spiele im 5. Satz verloren und keins gewonnen, ich führte im 2. Einzel bereits 11:2, 11:2 und 10:3, den Matchball musste ich nicht mehr spielen, da wir dann schon verloren hatten, aber ein Sieg wäre gestern für uns nicht drin gewesen. Wobei man auch einfach sagen kann, dass die letzten beiden Spiele bei uns einfach der Wurm drin war. Haben es in beiden Spielen einfach nicht geschafft, das Optimale rauszuholen.
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für das kommende Wochenende:
TTC BW Brühl-Vochem III vs. Pulheimer SC 9:5 Ist ein Freitagsspiel, weshalb da nicht so viel für Brühl anbrennen sollte TTG Langenich vs. SC Fortuna Bonn 7:9 Wird schwer für uns, aber ein Sieg ist möglich TV Sürth vs. TV Arnoldsweiler 9:6 Das Spiel ist schwer zu tippen. Arnoldsweiler war gg. uns richtig gut. Hängt wohl auch davon ab, wie die Gäste spielen werden SC Fortuna Bonn II vs. TTV Viktoria Bonn 4:9 Leider liegt Viktoria unserer Zweiten nicht so sehr 1. TTC Köln II FC RW Lessenich 9:6 Mein Risikotipp Das Spiel ist an einem Sonntagmorgen, weshalb ich dies Ergebnis prognostiziere
|
|
|
|||
|
|||
|
...na - reger Verkehr sieht anders aus. Schade, dass dieses Jahr das BL 2-Forum so ruhig ist.
Dann will ich auch mal meine Einschätzung abgeben: TTC BW Brühl-Vochem III vs. Pulheimer SC 9:6 TTG Langenich vs. SC Fortuna Bonn Langenich ist klar Favorit und bei unserer Doppelbilanz kann es schnell vorbei sein. @Jamiro: Das Prinzip nicht gegen sich zu tippen in Ehren, aber gegen Fortuna hat Langenich schon vor 4 Jahren die Favoritenrolle eindrucksvoll bestätigt. TV Sürth vs. TV Arnoldsweiler 8:8 Der Spielausgang hängt stark davon ab, wer von den Arnoldsweilern bei dem rollierendem System aussetzt. SC Fortuna Bonn II vs. TTV Viktoria Bonn Die gepressten Daumen gelten der "Zweiten", aber Viktoria ist Favorit. 1. TTC Köln II FC RW Lessenich 5:9 Auch Sonntag morgen setzt sich vermutlich durch, dass der Platz 1 Aufsteiger der Bezirksklasse sich im oberen und mittleren Paarkreuz verstärkt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann tippe ich doch mal mit
![]() TTC BW Brühl-Vochem III vs. Pulheimer SC 9:4 TTG Langenich vs. SC Fortuna Bonn 8:8 TV Sürth vs. TV Arnoldsweiler 9:4 SC Fortuna Bonn II vs. TTV Viktoria Bonn 6:9 1. TTC Köln II FC RW Lessenich 9:7 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.

Auch sind die Verhältnisse dort gewöhnungsbedürftig (düsteres Licht, mehrfaches automatisches Licht aus - Licht an, komischer Boden), was aber keine Entschuldigung sein soll und darf. Halbwegs in Normalform nur Messinger (aber dennoch 5 % zu wenig), Herber
und Kluge. So lief es diesmal halt mal schlechter, im nächsten Spiel kann alles wieder anders aussehen.

Wird aber sehr schwer gg. Witterschlick