|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Zitat:
![]() Wie stehst du eigentlich gegen mich?
|
|
|
|||
|
|||
|
danke!
![]() also im Bier trinken habe ich eig. immer gegen dich verloren
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir ist das wirklich scheißegal und wen ich dahinter wirklich vermute werde ich sicherlich nicht hier im Forum posten.
|
||||
|
||||
|
Vor nicht allzu langer Zeit gab es den Aufruf im Forum, den Vorhandkiller einfach zu ignorieren.. das ging zwei Wochen gut, und sogar Kollege Jakobs hielt sich seinerzeit daran!
![]() Habt ihr euch mal überlegt, dass der Vorhandkiller genau das nicht will? Er stänkert rum, klagt an, stiftet Unruhe und verbreitet Gerüchte... und sitzt hinter irgendeinem Bildschirm dieser Welt und keult sich einen. Ignoriert zu werden würde ihn wirklich treffen! Bedenklich finde ich das Verhalten von Halli, der nun auch noch Öl ins Feuer gießt und hier alle durch wenig erhellende Anmerkungen verrückt macht. Leute, genau das war und ist das Ziel des Vorhandkillers, und seine Erfolge sind leider beachtlich! Zu bestaunen erst wieder heute: gegenseitige Anschuldigungen, Gereiztheiten und Rumgezicke. Letztlich tappen wir alle im Dunkeln, also sollten wir hier nicht vor den Augen der Welt durchdrehen, nur weil ein kleiner Schwacho uns provoziert. Klar macht es Spaß, hier zu rätseln und zu spekulieren... ansonsten würden ja nicht immer wieder von verschiedenen Seiten Anspielungen und Spitzen kommen. Als Mitglied des VfL habe ich auch meinen persönlichen Spaß daran, finde es aber als betroffener Verein ziemlich beschissen, welche Dynamik hier im Forum schnell entsteht. Wir standen schon zweimal im Zentrum der Vorwürfe, wir haben uns nach zwei Abstiegen wieder gefangen und feilen gerade an einem sportlichen Neuaufbau. Dann setzen wir einen Japaner ein, der menschlich großartig zu uns passt und zu Gast in dieser Region ist, Marcel klärt alles vorsorglich mit dem Verband ab und macht die Sache wasserdicht, und der Vorhandkiller zieht anhand dieses einen Puzzleteils unsere hart erkämpften Erfolge durch den Dreck. Um es klar zu sagen, ich sehe die Gefahr darin, dass solche Geschichten an einem Verein hängen bleiben, und dass wir im schlimmsten Falle auf diese Gerüchte des vermeintlichen "Betrügerimage" reduziert werden. Nicht von allen, vielleicht auch nicht von vielen, aber doch von einigen. Dies alles ist nur möglich, weil wir wie Marionetten das Spiel des Vorhandkillers mitspielen und seinen dummen Aussagen Resonanz zugestehen. Lassen wir dies bleiben, hat der Spuk ein Ende... lassen wir uns weiter treiben, wird dieses Schauspiel so schnell nicht enden. Vielleicht wollen dies manche auch gar nicht, kann sein. Ich finde es als VfLer aber alles andere als prickelnd und wollte hier einmal die Vereinssicht nahe bringen. Vielleicht ändert es die Haltung mancher, die hier "aus Spaß" einfach mal einen Namen in die Luft pusten!
|
|||
|
|||
|
Langweilig . . . . . .
Komm Vorhand Killer, zeige Dein Gesicht!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn mit euch los hier...
|
||||
|
||||
|
Jeddeloh gibt 36 Minuten nach Spielende nach einem 4-Stunden-Spiel in der Woche das Ergebnis ein... unfassbar! Da wollte aber jemand mal ein Zeichen setzen!
![]() Jeddeloh - Zetel 8:8. Für mich etwas überraschend, aber es scheint spannend gewesen zu sein! So muss das sein!
|
||||
|
||||
|
Was sollen denn solche schlauen Kommentare??
|
||||
|
||||
|
Oha, da hat jemand die Ironie nicht verstanden. Nach der letzten Diskussion zu dem Thema ist es doch in Ordnung, wenn man mal darauf aufmerksam macht, dass ihr es doch auch schaffen könnt das Ergebnis am gleichen Abend einzugeben.
Schade für euch, dass ihr in Zetel nicht gewonnen habt, aber dafür müssen oben Punkte kommen. Dazu gewinnt Wienken seine ersten beiden Einzel diese Saison. Mutig von Zetel Bender/ Niemeyer nicht ins Doppel 1 zu stellen, das hat die evtl. den Sieg gekostet.
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (27.10.2010 um 09:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich wieder Punktspiele...
Mal schauen, ob wir unsere tolle Form des Vormonats bestätigen können... Ich würde jedenfalls gerne sowohl mit der Mannschaft als auch persönlich ungeschlagen bleiben. Info: Unser Bezirk ist im Vergleich mit dem in Stade/Buxtehude wesentlich stärker!!! Es geht schon wieder los... oh VfL!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.