|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2010/2011
So ich tippe mal das Ergebnis für heute Abend, leider haben wir uns mit der Verlegung selbst gef.... (folgende Buchstaben kann man einfügen "L"O"T"U"), denn wir werden nicht in Stammbesetzung und stark geschwächt antreten.
Omega TTO II - Köpenicker SV Ajax Neptun wie auch immer 9:7 Doppel 3:1 Vorne 2:2 (Hübi macht beide) ![]() Mitte 1:3 (Da wird schon einer punkten) ![]() Unten 3:1 (Da wird hoffentlich jemand doppelt und der andere einzeln punkten)
|
|||
|
|||
|
Normalerweise müsste Hilker beide gewinnen.
|
|||
|
|||
|
War nicht unser Tag, der KSV-Zug überrollte uns in den Einzeln.
2-3 knappe Dinger weg und der Drops war gelutscht. Taktisch auch versagt, im offenen Spiel wäre durchaus mehr drin gewesen, alles eher passive wurde zum Bumerang (Mondtoppis). Nächstes Mal wirds offensiver gespielt, bin jetzt schon heiss auf die Revanche.
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga A :
Hertha 06 III vs Blau-Gold III 9:3 Statistik Blau-Gold Anfangsdoppel 0:3 Oben 2:2 (Lille und ich gewinnen gegen Gerald und verlieren gegen Höftmann) mitte 0:3 Hoeft 0:2 Schmandt 0:1 unten 1:1 Golpavaran-Tehrani, Ehsan 1:0 Golpavaran-Tehrani, Hossein 0:1 Statistik Hertha 06 III : Doppel 3:0 Höftmann 2:0 Ulrich 0:2 Joßner 2:0 Soldan 1:0 Thien 1:0 Rumprecht 0:1 Das war leider keine gute Leistung von uns heute. Glückwunsch Hertha 06 ! |
|
|
||||
|
||||
|
Kein Problem, abwischen und weiter machen.
|
|||
|
|||
|
Schade, 5:9 gegen TSC ist bitter vor allem das 0:4 in der Mitte.
Im Rückspiel gibts ne Revanche,dann bin ich hoffentlich wieder fit, versprochen Daniel !
|
|||
|
|||
|
Spitzenspiel der zwei Aufsteiger am Sonntag in Köpenick!
Wer macht's? Neukölln oder die Gastgeber? Lg Grimi |
|
|
|||
|
|||
|
Als "Neuköpenicker" drücke ich AJAX natürlich die Daumen, und mit dem "verstärkten" unteren Paarkreuz werden wir das unten raus schon wuppen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gehen wir doch mal alles kurz durch. Doppel 2:1 für Ajax, wobei beide Teams in den Doppel bisher schwächeln, vielleicht schenkt man ja auch Neuköllner Sicht Doppel 3 ab und lässt Seb mit dem "alten" Kroaten auf Doppel 2 spielen. ![]() Vorne ist wohl fast alles drin, wobei Seb wohl gegen Angelo favorisiert ist. 1:3 für Neukölln Tendenz zum 2:2 Mitte Andreas spielt eine erstaunlich überragende Saison bisher, trotzdem gehe ich von einem 2:2 aus, Tendenz aber 1:3 Unten wird schwierig, es kommt auch darauf an wer bei Ajax Ersatz spielen wird. Holger aber auch bisher sehr gut drauf. Hier ein 2:2 mit einer Tendenz zum 3:1 für Ajax.
|
|||
|
|||
|
Wow das war detailreich, dankesehr.
Bin selber auch schon gespannt wie es laufen wird. Meine Tipps durch die Neuköllner Brille, wie ich es mir wünschen würde: Doppel 2:1 für Neukölln oben 2:2 mitte: 4:0! unten: 1:1 Das wäre super, aber ist glaub nicht ganz so realistisch ![]() Naja wir spielen immernoch für den Klassenerhalt, mal schaun was am Ende einer langen Saison dabei rauskommt! Lg Grimi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.