|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zur Rückrunde
Halloo Ihr Lieben,
ich habe bereits in jungen Jahren für den ESV Kaldenkirchen gespielt - wie in jedem Verein gab es Höhen und Tiefen. ![]() ![]() Momentan geht es dem ESV Kaldenkirchen nicht so gut - ich habe mich deshalb sehr spontan dazu entschlossen, meinem Heimatverein zu helfen, um dem drohenden Abstieg zu entgehen. Ob`s gut geht, wer weiß Dies hat in keinster Weise was mit Tura Brüggen zu tun - ich habe in beiden Vereinen richtige nette und tolle Menschen kennengelernt. ![]() Gruß Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Was hätte ich denn mit Kaldenkirchen zu tun, da kommst doch eher du in Frage.
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Edgar |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke ich habe gefunden was ich gesucht habe....könnte mir nur Vorstellen eventuell mal als Dankeschön für viel vertrauen mal Leuth zuhelfen bevor die 1.Mannschaft absteigt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da kann ich dem Edgar nur zustimmen ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo Roland,
ich wünsche dir in Kaldenkirchen eine erfolgreiche Rückserie in der 2.KK und dass du erfolgreich dazu beitragen kannst, den ESV vor dem Abstieg zu retten. MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
zur Rückrunde wechsel ich auf der Rückhand von LN auf Anti
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Ich glaube, es ist scheißegal für einen Verein, ob man in der 2. oder 3. Kreisklasse spielt...das gilt übrigens genauso für alle anderen Vereine, incl. meinem, die nur auf Kreisebene spielen.Es fallen weder Sponsorengelder weg, noch laufen einem im Normalfall die Spieler davon, weil sie ein besseres Angebot aus der 2.KKL haben.Aber, wenn das funktioniert, dann bist du bestimmt der "Retter" von Kaldenkirchen. Damit hätten wir dann schon zwei Retter im Kreis. Wir wollen ja nicht den Retter von NF Rheydt vergessen. Lang nichts mehr gehört von RH Waffenschein. ![]() ![]() ![]() Gruß, Martin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Hast du irgendwie schlechte laune? 2. Roland ist nicht zu Vergleichen mit Muckel 3. Ist bestimmt die freundschaft nach Kaldenkirchen zu den Spielern gemeint da man gerne 2.KK anstatt 3.kk spielt. 4. Es ist nicht net die feine Englische Art als Staffelleiter egal welcher Klasse auf einen Spieler einzutretten den man noch nich einmal kennt! ![]() Ich denke da ist ne entschuldigung mal angesagt... |
|
|
||||
|
||||
|
das heisst nicht das ich meine Meinung über Muckel mit jemanden teile....der macht wenigstens was wenn ein Verein in der Scheiße steckt und läuft wie andere vor Problemen weg und wechselt in einen ruhigen Verein!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

. Ich glaube, es ist scheißegal für einen Verein, ob man in der 2. oder 3. Kreisklasse spielt...das gilt übrigens genauso für alle anderen Vereine, incl. meinem, die nur auf Kreisebene spielen.
2.KKL haben.
Lang nichts mehr gehört von RH Waffenschein.