|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Nord
Wir sind Meister!
Holßel II schlug Neuenwalde mit 9:4. Ich glaube, ich habe noch nie vor so viel Publikum in einem Ligaspiel gespielt. Das war echt Klasse, was die Neuenwalder da so aufgeboten haben. Auch die After-Show-Party war sehr gut. Bernd wollte gar nicht nach Hause. Schön, dass es dieses Duell auch in der nächsten Saison geben wird. Und dann auch noch Steinau! Mr. Rückhand, mach schonmal die Kühlschränke voll (ich fahre nicht!) @Blibblabblubberkopp wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die F..... halten! Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
Ja,die Stimmung in der Halle war wirklich Bommbig....
Also erstmal ein Dankeschön an unseren Gegner für dieses sehr Fair ausgetragene Endspiel um die Meisterschaft. Aber die Bewirtung nach dem Spiel war erst Sahne.So muß der Umgang nach so einem Spiel miteinander aussehen.Vielen Dank an die Neuenwalder Truppe und die Weiblichen Helfer. Nochmal zu Blubalublu..............wenn du der bist den ich in Verdacht habe ,und sich das Gerücht das wir gestern Abend in Neuenwalde gehört haben bestätigen sollte,kann ich deinen neuen Club nur bedauern.Schade das die dann solch einen Brandstifter in der Mannschaft haben. Aber wenn der Erfolg ausbleibt dann den Verein zu wechseln ist schon aussagekräftig.Denke mal das dein ehemaliger Club dann den Bach runter geht. Aber du bist ja Allwissend wie wir ja mit deiner Vorraussage vor dem gestrigen Spiel gelesen haben,und wirst das sinkende Schiff schon zur rechten Zeit verlassen. Danke nochmal an die Otterndorfer speziell an Heinz und Mario für die Glückwünsche. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir an meine alten Weggefährten... Habt Ihr gut gemacht !!!
|
|||
|
|||
Auch von der "Frühtanz-Truppe" (O-Ton von Schmusi) aus Steinau die allerherzlichsten Glückwünsche zur Meisterschaft und die damit verbundene Rückkehr in die Kreisliga. Super, dass ihr in der nächsten Saison wieder dabei seid. Das werden wie fast immer hochinteressante und spannende Spiele gegen euch. Auch die gemütlichen Stunden danach waren immer sehr lustig. Die Kühlschränke werden auf jeden Fall gut gefüllt sein. Ich freue mich schon drauf.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Holßeler zur Meisterschaft!!!!
@ Don Jupp: PN für dich |
|
|||
|
|||
Hahaha.....verloren ihr Deppen :-)
Kaum bin ich nicht da, macht ihr Blödsinn! Na warte, das gibt Ärger (lach).
|
|||
|
|||
Bravo Wremen,dass nenne Ich Sportsgeist.........nur weil es um nicht`s mehr geht nicht antreten...........Klasse Leistung
|
|
|||
|
|||
Tjo, wenn es nicht geht, dann geht es nicht.
|
|||
|
|||
So, nach langer Zeit ist auch RW Cuxhaven wieder in der I. Kreisklasse vertreten.
Die neue Saison soll uns zur Konsolidierung verhelfen. Mal schauen, wie unsere Mannschaftsaufstelllung aussieht.
|
|||
|
|||
Sag mal Fred was ist bei Rot Weiss eigentlich los.Zwei Niederlagen in Folge.
Denke ihr solltet wie gegen uns unter Alkohldunst spielen.......dann macht ihr euch auch nicht in die Hose.......sehr merkwürdig |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.