|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
weder ist etwas passiert, noch wurde mein schläger eingezogen!
ganz im gegenteil: schläger wurde kontrolliert, akzeptiert und dann habe ich damit wie immer gespielt... Zitat:
aber mal ehrlich: wie dämlich muss man eigentlich sein wenn man noch nicht mal nach dem urteil einer oberschiedsrichterin hier ruhe geben kann!? P.S.: ich weiss, MV hat euch eingeredet, ich hätte nicht mit meinem "normalen" schläger gespielt, um die kontrolle zu umgehen...allerdings handelte es sich ganz offensichtlich um genau diesen schläger (inkl. der zuvor in jedem spiel eingesetzten noppe), zumal die schiedsrichterin ja festgestellt hat, dass die noppe und deren griffigkeit/glätte am rande des erlaubten sind! man machte mir auch deutlich, dass der nächste OSR genau den gleichen belag beim nächsten mal (also schon dieses WE) womöglich verbieten könnte, ist eben ansichts- und für mich auch glückssache! um das zu vermeiden, werde ich mir wohl etwas einfallen lassen müssen...
|
|||
|
|||
|
Na wenn Du die Noppe auf Deinem Schläger nicht gewechselt hast gibst Du ja wieder einmal zu, dass Du mit Deinem nicht regelkonformen Belag gespielt hast... anscheinend lernst Du nichts dazu... echt traurig...
Schade, dass Du an einen OSR gekommen bist, der sich offensichtlich nicht mit Noppen auskennt... |
|
|
|||
|
|||
|
ja ok, dann gebe ich das natürlich zu...weil du es bist;
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ### Beleidigung gelöscht + Denkpause für dich ###
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! Geändert von TSC (05.11.2010 um 20:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Als Auch-Noppenspieler (reguläre, unbehandelte Noppen natürlich) verfolge ich weiterhin mit viel Vergnügen Eure Diskussion. Und wiedermal ist es an einem Punkt, wo ich es kaum glauben kann:
Zum wiederholten Mal gibst Du die irreguläre Behandlung Deines Schlägers zu, und damit...ach, ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll...! Und dann auch noch Dein "hochintelligenter" zweiter Satzteil: bin mal gespannt, wann Dir dieses Mal einer steckt, dass Du das besser wieder rauslöscht... Echt kaum zu glauben!!!
Glück auf! Geändert von bibu09 (08.11.2010 um 21:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
...man bin ich froh das wir nicht alle mit Einheits-Belägen und Holz spielen müssen, dann würde doch das ganze diskutieren und probieren wegfallen. Bin mal gespannt wo dieses Thema noch hinführt...Balboa studiert noch mal Jura, Greifo macht sich ne Adilette aufe Rückhand, Lotto lernt nen Vorhandtopspin und ich spiel nur noch Taschenbilliard.
Allen nen erfolgreiches TT Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da stimme ich dir völlig zu, obwohl der Kommentar von saveferris wirklich einigermaßen sinnfrei ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Schade, dass Du die anderen entsprechenden Beiträge alle gelöscht hast. Du wirst wissen, was ich meine, bei derart viel Grips...
|
|||
|
|||
|
Besonders intelligent verhält sich unser Greifo nicht... das zeigt ja auch, dass das Löschen seiner Beiträge nicht von ihm kam sondern von seinem Vorstand geraten wurede...aber jetzt sinkt das Niveau seiner Diskussion auch noch auf Beleidigungen ab... ist eigentlich nur noch arm...
Bin nur froh, dass der Sportskamerad nicht mehr in unserer Liga spielt... Tut mir nur für jeden seiner Gegner leid, die von ihm beschissen werden... mfg Ferris |
|
|
||||
|
||||
|
Könnt Ihr bitte wieder zum sportlichen Teil des Geschehens zurückkommen und die persönlichen Angriffe einstellen? Merci!
|
|||
|
|||
|
VFL Bochum - Stiepel 8-8
Aber das Ergebnis wird wahrscheinlich nicht so heiß diskutiert werden, wie andere Tatsachen. Tschö |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.