Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2010, 14:24
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2010/11

weder ist etwas passiert, noch wurde mein schläger eingezogen!

ganz im gegenteil: schläger wurde kontrolliert, akzeptiert und dann habe ich damit wie immer gespielt...

Zitat:
"STRAFFREIE TÄUSCHUNG" wäre der beschriebene Vorgang wohl eher. Käme in fast jeder Ehe vor
zum glück bin ich nicht verheiratet, wahrscheinlich habe ich deshalb von sowas keine ahnung...

aber mal ehrlich: wie dämlich muss man eigentlich sein wenn man noch nicht mal nach dem urteil einer oberschiedsrichterin hier ruhe geben kann!?

P.S.: ich weiss, MV hat euch eingeredet, ich hätte nicht mit meinem "normalen" schläger gespielt, um die kontrolle zu umgehen...allerdings handelte es sich ganz offensichtlich um genau diesen schläger (inkl. der zuvor in jedem spiel eingesetzten noppe), zumal die schiedsrichterin ja festgestellt hat, dass die noppe und deren griffigkeit/glätte am rande des erlaubten sind!

man machte mir auch deutlich, dass der nächste OSR genau den gleichen belag beim nächsten mal (also schon dieses WE) womöglich verbieten könnte, ist eben ansichts- und für mich auch glückssache!

um das zu vermeiden, werde ich mir wohl etwas einfallen lassen müssen...
Alt 04.11.2010, 17:24
saveferris saveferris ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

saveferris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na wenn Du die Noppe auf Deinem Schläger nicht gewechselt hast gibst Du ja wieder einmal zu, dass Du mit Deinem nicht regelkonformen Belag gespielt hast... anscheinend lernst Du nichts dazu... echt traurig...

Schade, dass Du an einen OSR gekommen bist, der sich offensichtlich nicht mit Noppen auskennt...
Alt 04.11.2010, 19:39
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja ok, dann gebe ich das natürlich zu...weil du es bist;

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

### Beleidigung gelöscht + Denkpause für dich ###

Geändert von TSC (05.11.2010 um 20:33 Uhr)
Alt 04.11.2010, 20:02
Benutzerbild von talentfrei TT
talentfrei TT talentfrei TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

talentfrei TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Auch-Noppenspieler (reguläre, unbehandelte Noppen natürlich) verfolge ich weiterhin mit viel Vergnügen Eure Diskussion. Und wiedermal ist es an einem Punkt, wo ich es kaum glauben kann:

Zitat:
Zitat von Greifo Beitrag anzeigen
ja ok, dann gebe ich das natürlich zu...weil du es bist;

(...)

Zum wiederholten Mal gibst Du die irreguläre Behandlung Deines Schlägers zu, und damit...ach, ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll...!
Und dann auch noch Dein "hochintelligenter" zweiter Satzteil: bin mal gespannt, wann Dir dieses Mal einer steckt, dass Du das besser wieder rauslöscht...

Echt kaum zu glauben!!!

Geändert von bibu09 (08.11.2010 um 21:20 Uhr)
Alt 04.11.2010, 21:39
Mazze78 Mazze78 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mazze78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...man bin ich froh das wir nicht alle mit Einheits-Belägen und Holz spielen müssen, dann würde doch das ganze diskutieren und probieren wegfallen. Bin mal gespannt wo dieses Thema noch hinführt...Balboa studiert noch mal Jura, Greifo macht sich ne Adilette aufe Rückhand, Lotto lernt nen Vorhandtopspin und ich spiel nur noch Taschenbilliard.

Allen nen erfolgreiches TT Wochenende
Alt 04.11.2010, 22:01
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von talentfrei TT Beitrag anzeigen

Zum wiederholten Mal gibst Du die irreguläre Behandlung Deines Schlägers zu, und damit...ach, ich weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll...!
Das war ja wohl nicht ernst gemeint.

Zitat:
Zitat von talentfrei TT Beitrag anzeigen
Und dann auch noch Dein "hochintelligenter" zweiter Satzteil: bin mal gespannt, wann Dir dieses Mal einer steckt, dass Du das besser wieder rauslöscht...

Echt kaum zu glauben!!!
Da stimme ich dir völlig zu, obwohl der Kommentar von saveferris wirklich einigermaßen sinnfrei ist.
Alt 04.11.2010, 22:27
Benutzerbild von talentfrei TT
talentfrei TT talentfrei TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

talentfrei TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Greifo Beitrag anzeigen
du bist ja noch besser als jeder affe...du erkennst noch nicht mal OFFENSICHTLICHSTE ironie!

mein gott, ich stelle mir grad vor, ich hätte derart wenig grips;
ich glaub ich würde diese art dasein nicht ertragen!
Schade, dass Du die anderen entsprechenden Beiträge alle gelöscht hast. Du wirst wissen, was ich meine, bei derart viel Grips...
Alt 04.11.2010, 23:30
saveferris saveferris ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

saveferris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Besonders intelligent verhält sich unser Greifo nicht... das zeigt ja auch, dass das Löschen seiner Beiträge nicht von ihm kam sondern von seinem Vorstand geraten wurede...aber jetzt sinkt das Niveau seiner Diskussion auch noch auf Beleidigungen ab... ist eigentlich nur noch arm...

Bin nur froh, dass der Sportskamerad nicht mehr in unserer Liga spielt... Tut mir nur für jeden seiner Gegner leid, die von ihm beschissen werden...

mfg

Ferris
Alt 05.11.2010, 20:45
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnt Ihr bitte wieder zum sportlichen Teil des Geschehens zurückkommen und die persönlichen Angriffe einstellen? Merci!
Alt 06.11.2010, 21:43
D.K. D.K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

D.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VFL Bochum - Stiepel 8-8

Aber das Ergebnis wird wahrscheinlich nicht so heiß diskutiert werden, wie andere Tatsachen.

Tschö
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »