Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2010, 19:05
Benutzerbild von zugo
zugo zugo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

zugo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 2010/2011

Tach zusammen

Tja, wer hätte das gedacht. TV Isselhorst mitten drin im oberen Tabellendrittel
Gestern dann der 4 Sieg in Folge für uns gegen TV Gütersloh

Es sah lange nach einem klaren Ergebnis für uns aus aber den ersten Satz im Schlussdoppel mussten wir noch spielen ehe uns unser 6er mit einem Sieg in seinem Einzel vorzeitig erlöste.

Ich lach mir nen Ast So wird das nächste Match gegen Avenwedde doch tatsächlich ein SPITZENSPIEL

Der Isselhorster Hexenkessel wird brennen
Hier das Video von gestern: http://www.youtube.com/watch?v=SY-xVala0L4

Viel Spaß damit
Gruß Oguz
Alt 11.10.2010, 07:45
Steiner Steiner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Will ich mich auch mal wieder beteiligen und unser Spiel gegen Harsewinkel zusammenfassen:

Harsewinkel mit den junden Wilden

wir verlieren gleich die ersten beiden Doppel verdient, danach dann gutes TT von beiden Seiten, wir setzen uns über 5:2 / 7:3 dann schlussendlich mit 9:4 durch. Einige knappe Spiele noch dabei, aber ich denke am Ende verdient.

Jetzt freuen wir uns auf die "Mettwurst-Arena" und auf hoch motivierte Isselhorster....aber ersteinmal sind Ferien

bis dahin

Uwe
Alt 18.10.2010, 14:28
Benutzerbild von The Human TT Lexicon
The Human TT Lexicon The Human TT Lexicon ist offline
Unnamed Player
Junior-Forenmitglied

The Human TT Lexicon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

ich dachte mir, dass ich mich auch mal zu Wort melden sollte hier

Ich freu mich einfach über unseren aktuellen (ok, ein bisschen überraschenden) Tabellenplatz und hoffe, dass wir in den restlichen Spielen noch 4 Punkte holen könnten, sodass man vielleicht mit 12:8 Punkten Weihnachten feiern dürfte

Ansonsten: Nochmal 8 Punkte und wir sind nicht abgestiegen... tippe ich...

Grüße, Jens
Alt 29.10.2010, 15:29
Hannes Hannes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hannes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin,
es geht doch noch!!!
Wir gewinnen gestern Abend in einem spannenden Spiel in Oldentrup mit 9:6
So kanns weiter gehen damit wir noch einige Punkte in der Hinrunde gegen den Abstieg sammeln
Alt 29.10.2010, 16:55
Unnamed Player
Junior-Forenmitglied

The Human TT Lexicon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Krass, Glückwunsch !

Wir werden gleich wohl ziemlich alt aussehen^^
Alt 30.10.2010, 14:11
Hannes Hannes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hannes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Starke Mannschaftsleistung bringt Sieg gegen Drittplatzierten

Helpup gewann am Donnerstag auswärts in Oldentrup mit 9:6.

Nach der kurzen Anreise stimmte uns Kapitän Tobias Risy in Oldentrup mit einer neu gewählten Form der Kabinenansprache auf das wichtige Spiel ein. All seine Rhetorikkunst setzte er ein, um die letzten Prozente aus uns herauszukitzeln. Mit dieser motivierten Einstellung ging es dann auch direkt in den Doppeln los. Einserdoppel Risy/Synowski musste sich noch knapp den Gegnern geschlagen geben, während sowohl Hildebrandt/Blanke, als auch Lege/Prüßner unsere Führung herausspielten.

Hildebrandt setzte sich dann in den Einzeln 3:1 durch; für Risy gab es – nach der langen Verletzungspause – nichts zu holen, 0:3.

Blanke überzeugte in Oldentrup und begann mit einem 3:1. Es folgten drei Fünfsatzspiele. Synowski unterlag in fünf knappen Sätzen. Ebenfalls mussten Prüßner und Lege ihren Gegnern nach je fünf Sätzen gratulieren.

Somit war der Vorsprung wieder aus der Hand gegeben. 4:5 Rückstand.

Doch nun gingen fast alle Spiele an uns. Lediglich Risy musste auch in diesem Spiel gegen die Nummer zwei als Verlierer vom Tisch gehen. Aber Hildebrandt, Blanke, Synowski, Lege und auch Prüßner konnten alle für uns punkten, sodass wir am Ende mit 9:6 in der „Ferne“ die Oberhand behielten.

An dieser Stelle auch nochmal besonderes Lob an Stefan Heide, der uns tatkräftig unterstütze.

Dieser Sieg dürfte uns nun Hoffnung für die nächsten Spiele geben, die beide gegen direkte Tabellennachbarn sein werden. „Ich bin mit euch zufrieden“, lobte Risy die Leistung aller Spieler. Nun wollen wir den Schwung mit in die nächsten Partien nehmen und eine Serie starten.

Am Ende konnte auch Hans Hildebrandt seine Freude nicht mehr zurückhalten und „randalierte“, wenn auch ein wenig unfreiwillig, wie ein Rockstar in der Halle.

Als Ausklang des Abends fuhren wir noch bei Blanke vorbei, bei dem es noch einmal für alle eine Siegerwurst gab. Doch selbst beim Feiern sollte man aufpassen, denn sonst verletzt man sich selbst bei so leichten Dingen wie dem Dosenöffnen…
Alt 03.11.2010, 08:20
Steiner Steiner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmmm....habe eigentlich gedacht, dass Zugo was zum Spiel TV Isselhorst - DJK Avenwedde schreibt......aber dann will ich das mal übernehmen:

Avenwedde geht nach den Doppeln mit 2:1 in Führung wobei zwei Doppel im 5. Satz, je eins an Avenwedde und Isselhorst. Danach kommt der DJK Express so langsam ins rollen. In jedem Paarkreuz machen die Isselhorster noch einen Punkt, so dass nach einem guten und teilweise auch ausgeglichenem Spiel der 9:4 Sieg für Avenwedde feststand.

Ein ganz großes Kompliment und nochmals herzlichen Dank für die anschliessende Bewirtung mit Pils und Würstchen......das war auf jeden Fall mehr als "bezirksklassenwürdig"

Wir freuen uns aufs Rückspiel

Uwe

Geändert von Steiner (03.11.2010 um 11:34 Uhr)
Alt 05.11.2010, 16:00
Benutzerbild von zugo
zugo zugo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

zugo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja sorry, wollte ich eigentlich auch aber ich bin zu nichts gekommen. Das Video vom Spiel gegen Avenwedde gibt es morgen Abend dann zu sehen.
Gruß Oguz
Alt 07.11.2010, 13:17
Unnamed Player
Junior-Forenmitglied

Fichte Bielefeld - TV Isselhorst 9:7 schaaaaaaaaaade, war mehr drin ...

Fichte Bielefeld muss die 6 ersetzen (ersetzt durch Kreisliga-oben ...)
TV Isselhorst muss die 1 und 6 ersetzen (1.KK oben und mitte ...)

Aus unserer Sicht:
Doppel: 0:4
Paarkreuz oben: 2:2
Paarkreuz mitte: 3:1
Paarkreuz unten: 2:2

Spruch des Tages von Markus Schwan (natürlich Fichte): "Eigentlich sind wir auch extrem schlecht in den Doppeln ..."

Bei einer 0:4 Doppelbilanz in dem Spiel ein kleiner Tritt in die Weichteile ! (Zu unserer Verteidigung: wir haben mit 3 zusammengewürfelten Doppeln gespielt)

grüße, jens

EDIT: was ich vergessen habe: Ist natürlich alles nur die Schuld unserer 1 ...

Geändert von The Human TT Lexicon (07.11.2010 um 13:20 Uhr)
Alt 07.11.2010, 18:26
Swany Swany ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Swany ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Kleine Ergänzung zum Spiel Fichte- Isselhorst:

War wirklich ein schönes, knappes Spiel. Allerdings hätte sich nach unserer hohen Führung ein Unentschieden eher wie ein Punktverlust für uns angefühlt. Ihr habt Euch aber wirklich toll wieder in die Begegnung reingekämpft. Auch von Dir ne klasse Leistung, hast echt super gespielt!

Unser Ersatzspieler war übrigens auch aus der Kreisklasse (oben). Und wir sind wirklich nicht gut in den Doppeln Aber gegen die Gütersloher Mannschaften scheints gut zu klappen...

So long...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »