|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Zitat:
dem kann man eigentlich nur noch das Ergebnis hinzufügen: Rechtsupweg - Walle 9:2 ![]() ... wir melden uns mal zurück!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stark!!!gruss turani
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Freu mich für Euch, denn in der letzten Saison durfte ich 2 mal gegen Euch an die Tische und hab Euch als sehr sympathische Truppe kennengelernt, die durch Stenz sicher nicht schlechter geworden ist. Weiter so, aber bitte nicht gegen unsere 1.
|
|
|
||||
|
||||
|
9:2 hätte ich auch nicht getippt. Walle ist einfach nicht ins Spiel gekommen und unser vorderes Paarkreuz ist einfach gut.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch ![]() Wird am nächsten Samstag bei euch sicher eine knappe Partie mit vielen guten Ballwechseln und tollen Spielen. Tippe auf ein 9:6 für uns. Wir freuen uns auf dieses Spiel. Bis Samstag
|
|
|
||||
|
||||
|
Bevor dieser Thread einschlaeft, traue ich mich mal, die naechsten Spiele zu tippen...
Bunde - Loquard 8:8 irgendwann muss die Serie bei Bunde ja mal reißen und ich denke loquard ist da ein Gegner, der es in sich hat... Walle - Borssum 4:9 Rechtsupweg - Remels 6:9 schaetze und hoffe, dass Remels unten einfach staerker ist und dies am Ende den Ausschlag gibt. Allen viel Spaß... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bunde - Loquard 5:9 Walle - Borssum 5:9 Rechtsupweg - Remels 5:9 Schöne Einheitsergebnisse ![]() Mal schauen wie es wirklich wird!! Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich auf ein 9:6 Auswärtserfolg für uns in Rechtsupweg (wird aber echt sehr schwer für uns) getippt habe, kommen auch nun die andere Tipps hinzu
![]() Bunde vs. Loquard 5:9 Walle vs. Borssum 4:9 (Rechtsupweg vs. Remels 6:9) Allen TEAM´s viel Spaß und Erfolg ! |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin,
meine Tipps fürs WE: Bunde - Loquard 9:6 Walle - Borssum 3:9 Rechtsupweg - Remels 5:9 MfG Giovanni
|
|||
|
|||
|
Bunde - Loquard 9:2
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

Stark!!!