Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2010, 09:16
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Hätte auch lieber gegen die beiden gespielt (in dieser Saison)
Ihr habt nun mal keine Landesliga, also ist es auch nicht möglich gegen die zu spielen. Bin schon gespannt, wenn Eure I. Mannschaft nächste Saison Oberliga spielt.

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
@ Kai oder STTC30 oder, oder...: BZKl da steppt der Bär.
Soll das jetzt ein Angebot sein, bei Euch zu spielen

Geändert von Kai33 (24.10.2010 um 09:19 Uhr)
Alt 24.10.2010, 09:47
Grimi Grimi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grimi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alter Schwede Kai33 du laberst so einen Müll und das in so gut wie jedem Beitrag. Sowas selbstverliebtes wie dich ist mir noch nicht untergekommen. Es ist echt eine Qual hier überhaupt noch reinzugehen, obwohl mich die THemen an sich interessieren, doch jedes Mal geht es darum was du von der LPZ hältst oder warum du welche Staffel für schwach hältst. Auffallend ist, dass es meist die Staffel der Bohne ist ... naja er nimmt ja auch kein Blatt vor den Mund und du wehrst dich manchmal und das ist okay, aber könnt ihr das nicht per pn's machen? Ist echt anstrengend.
Noch einmal für dich: Jedes System hat seine Schwächen so auch dieses und das Perfekte wird es nie geben. Du mit STTC III um den Aufstieg? Das ich nicht lache! Und zu guter letzt: Sowohl Cox als auch Bartels sind Freunde und Trainingspartner von mir seit nun über 10 Jahren. Beide wissen sich einzuschätzen und auch Cox gewinnt gegen Bartels ab und zu mal, aber darum geht es meines Wissens garnicht bei der LPZ, sondern darum, dass die Mannschaften einfach eine RIchtlinie haben wie sie aufstellen müssen... Also hoffentlich nimmst du das einfach mal als solches hin und hörst endlich auf zu disskutieren du "Landesligaspieler".

Sportliche Grüße aus Neukölln ............

Grimi
Alt 24.10.2010, 13:24
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grimi Beitrag anzeigen
Alter Schwede Kai33 du laberst so einen Müll und das in so gut wie jedem Beitrag. Sowas selbstverliebtes wie dich ist mir noch nicht untergekommen. Es ist echt eine Qual hier überhaupt noch reinzugehen, obwohl mich die THemen an sich interessieren, doch jedes Mal geht es darum was du von der LPZ hältst oder warum du welche Staffel für schwach hältst. Auffallend ist, dass es meist die Staffel der Bohne ist ... naja er nimmt ja auch kein Blatt vor den Mund und du wehrst dich manchmal und das ist okay, aber könnt ihr das nicht per pn's machen? Ist echt anstrengend.
Noch einmal für dich: Jedes System hat seine Schwächen so auch dieses und das Perfekte wird es nie geben. Du mit STTC III um den Aufstieg? Das ich nicht lache! Und zu guter letzt: Sowohl Cox als auch Bartels sind Freunde und Trainingspartner von mir seit nun über 10 Jahren. Beide wissen sich einzuschätzen und auch Cox gewinnt gegen Bartels ab und zu mal, aber darum geht es meines Wissens garnicht bei der LPZ, sondern darum, dass die Mannschaften einfach eine RIchtlinie haben wie sie aufstellen müssen... Also hoffentlich nimmst du das einfach mal als solches hin und hörst endlich auf zu disskutieren du "Landesligaspieler".

Sportliche Grüße aus Neukölln ............

Grimi

Halte Bartels immer noch zwei Klassen stärker als Cox, oder glaubst Du ein Cox würde LL Oben 18:0 spielen.

Da in der C-Staffel weder Düppel noch SCC vorhanden ist, gibt es in der C-Staffel keinenn eindeutigen Favoriten.
Alt 24.10.2010, 14:55
Grimi Grimi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grimi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das meinte ich ja mit: Sie können sich ganz gut einschätzen....
TUt mir leid, aber mit dir zu argumentieren halte ich für sinnfrei und dumme Zeitverschwendung... du greifst ständig neue Aspekte einer Sache auf und es hat überhaupt keinen Sinn dir Dinge zu erklären. Und ja, wir haben keinen klaren Favoriten in unserer Staffel, aber egal ob mit dir oder ohne dich würde STTCIII da nicht oben mitspielen ...
So eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag erreichen, dass du einfach mal weniger von deinem Zeugs hier postest, aber ich merke schon wie dumm ich war anzunehmen, dass dich sowas nicht noch ermutigt noch mehr zu schreiben ...
Hab einfach Spaß in deiner neuen Mannschaft und lass uns endlich mit deinen geistigen Ausflüssen in Ruhe, denn ( vielleicht hat dir das noch keiner so gesagt, außer Bohne) du nervst unglaublich mit deiner Ignoranz und deinem haltlosen Geschwafel.
An Alle: Tut mir leid, dass das hier so geschrieben wurde.
An Kai33: Bitte hör auf UND ich werde mich nicht mit dir hier duellieren.

Viel Erfolg und Spaß wünsche ich Allen weiterhin in der Saison!

Mit freundlichen Grüßen
Grimi
Alt 06.11.2010, 09:19
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waahnsinn!
Kai Langwisch gewinnt sein 1. Landesliga-Einzel!!!

Eine Woche die Kräfte nicht sinnlos verschleudert (und sich offensichtlich auf das Wesentliche konzentriert) - und schon ist der Erfolg da
Alt 06.11.2010, 12:38
troetenhubert troetenhubert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

troetenhubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt Kai 3:0 gegen Mann...
Alt 06.11.2010, 17:11
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viel interessanter finde ich in Staffel B das Abschneider der bisherigen großen Staffelfavoriten Hsee und Rudow.
Beide derzeit mit negativem Punktekonto, bei Rudow hat nur Christian derzeit eine positive Bilanz, der Rest schwächelt ein wenig.
Hsee nach dem extrem guten Start nun mit 2 knappen und einer klaren Niederlage, da kristalisieren sich Siemensstadt und Spandau als Favoriten raus.
Beide noch ungeschlagen, wobei Spandau bereits 2 Remis hat.
Sollte Siemensstadt auch das direkte Duell gewinnen dürfte es zumindest erstmal ein beruhigendes Polster sein.
Alt 06.11.2010, 18:12
ich bin ich bin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich bin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bevor es in spandau zum nachbarschaftsduell geht müssen morgen meine freunde aus siemensstadt gegen tsc berlin ran gegen die sie traditionell nicht immer gut aussehen.... hoffe doch auf besserung...
viele grüße
Alt 06.11.2010, 18:38
troetenhubert troetenhubert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

troetenhubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ich bin Beitrag anzeigen
bevor es in spandau zum nachbarschaftsduell geht müssen morgen meine freunde aus siemensstadt gegen tsc berlin ran gegen die sie traditionell nicht immer gut aussehen.... hoffe doch auf besserung...
viele grüße
Wir sind heiss...aber natürlich ist Siemensstadt klarer Favorit. Aber das war Heiligensee auch!
Alt 07.11.2010, 17:48
Benutzerbild von El Presidente
El Presidente El Presidente ist offline
Präsident
Forenmitglied

El Presidente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Viel interessanter finde ich in Staffel B das Abschneider der bisherigen großen Staffelfavoriten Hsee und Rudow.
Beide derzeit mit negativem Punktekonto, bei Rudow hat nur Christian derzeit eine positive Bilanz, der Rest schwächelt ein wenig.
........
"Interessant" mag es für andere sein, für uns ist der bisherige Saisonverlauf absolut GRAUSAM ... nichts geht bei den meisten Spielern zusammen und zudem erwischen alle Gegner auch noch ihre guten Tage ... eine solche schwarze Serie bei so vielen Spielern in einer Mannschaft gleichzeitig habe ich in den letzten knapp 30 Jahren noch nie erlebt!
Ein niederschmetternde Bilanz bei den Fünfsatzspielen spricht außerdem noch für unsere "mentalen Fähigkeiten".
Wir hätten bisher alle Spiele gewinnen "können", aber dieses Wissen lähmt uns wohl eher ..... jetzt sind wir statt im Aufstiegs- im Abstiegskampf.

"Errare humanum est, in errore perseverare stultum" (Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »