|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() was steinheim betrifft sehs ichs nicht so gravierend.vorne ist ganz brauchbar der schwede scheint auch besser geworden zu sein.und der japaner in der mitte würde wohl auch in der reg mitte ganz ordentlich spielen.von brett 4-6 hätten sie schwierigkeiten in der reg aber abschlachten glaub ich nicht... nur mal so ein gedanke vielleicht hat da auch nicht nur das sportliche allein den ausschlag geben sondern ev.auch das finanzielle denn die anfahrtswege in der reg sind doch signikfikant weiter und dass es da finanzielle probleme gab ist ja bekannt sonst zieht man sein team ja nicht 2 mal hintereinander zurück.aber gut alles reine spekulation.wie es aussieht gehts jedenfalls gleich wieder hoch. heilbronn bisher auf jeden fall die enttäuschung der runde.wieder ein schwachen mann für vorne eingekauft.denen sollte man mal einen erfahrenen scout empfehlen ![]()
Geändert von Turboblock (10.11.2010 um 01:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Ba-Wü Saison 2010/2011
Zitat:
In der Praxis musst Du Dich einfach auf vergangene Ergebnisse und mögliche Aussagen von anderen Spielern verlassen. Und wie war es in der Vergangenheit bei HN? Aranyosi: Konnte keiner ahnen, dass er nach einer der besten Bilanzen im vorderen PK der RL keinen Fuß auf den Boden bekommt. Hätte ich auch verpflichtet wenn ich die Wahl gehabt hätte. Führer: Hat sich vor der Saison verletzt und ist dennoch immer wieder angetreten. Hier im Forum wird nur auf ihm rumgeprügelt, ohne die Hintergründe zu kennen. Die Sache ist ärgerlich aber kommt nunmal vor - was kann der Verein für die Schulterverletzung? Beim neuen kann ich nichts zu sagen, da ich die Hintergründe nicht kenne und mich mit ihm auch nicht beschäftigt habe. Aber genau deshalb schreibe ich zu dem Thema auch nichts. Wäre ja möglich, dass er (fast) nichts kostet...oder verletzt ist...oder Bedingung für eine Verpflichtung war, dass derjenige Kandidat schon früher anreist, um für Jugend und Mannschaftstraining zur Verfügung zu stehen und hierfür sonst kein anderer zur Verfügung stand. Es ist immer einfach szu sagen: "Alles kacke hier!" Selber besser machen - da liegt das Problem! Aber das beweist uns Turbo ja speziell immer wieder von Neuem
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Turboblock;1949631]naja muss man nicht zwingend so sehen.klar rastatt in allen ehren aber sowas kann beim besten willen eigentlich kein sinn oder gar spass machen und wenns nach den spielen noch so viel bier geben sollte.es sei denn man sieht die auswärtsspiele hauptsächlich als touristische ziele an oder sie haben eine masochistische ader dann ev.ja.aber sonst?
![]() Ich kann nur eines sagen.......... es macht wohl sehr viel Spaß mit Rastatt in der OL zu spielen. Der Vorteil ist, dass wir uns auch nach dem Spiel unterhalten können und keine Fremdsprache nutzen müssen !!!!!!!! Das Geld was viele Vereine in dieser Saison investieren müssen nutzen wir um einen schönen Urlaub zu geniessen. Was bringt es Vereinen wie Gnadental, Donzdorf usw. viel Geld zu bezahlen und es kommen doch nur 30 Zuschauer zum Spiel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Muss euch aber auch mal loben. Ich finde das ne tolle Sache sich der sportlichen Herausforderung zu stellen. Fand das Projekt Gräfelfingen nach dem Aufstieg vor ein paar Jahren schon toll und hatte meine volle Sympathie. Es war klar, dass sie keine Chancen haben und trotzdem wurde gekämpft und alles gegeben. Das macht für mich den Sport aus. Und wenn dann auch noch das Kameradschaftliche stimmt... was will man mehr?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
30? ich glaub du kannst nicht zählen^^ ![]() außerdem spielen sowohl in donzdorf als auch in gnadental nicht nur gekaufte spieler donzdorf wenn ich mich recht intsinne sind es 4 (wenn falsch bitte verbessern) gnadental
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Urlaub mit dieser Mannschaft könnte aber teurer werden als jeder Einser der Oberliga.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber nur weil so viele alkoholfreie Getränke getrunken werden :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn der Auf,- bzw. Abstieg abhängig ist von Mannschaften die zurückziehen (Steinheim schon 2x) sollte man sich einmal Gedanken machen wie man das verhindern kann. Es geht doch nicht das sportliche Leistungen nicht mehr berücksichtigt werden und Mannschaften "auf Wunsch" absteigen, die sportl. Grundlage für den Abstieg aber nicht erbracht wurde.
Wie wär es einmal mit "auf Wunsch Aufsteigen" obwohl die sportl. Grundlage nicht erbracht wurde??? Ich ziehe meinen Hut vor Mannschaften wie Rastatt, die sich dem sportlichen Wettkampf stellen! Bravo!! Mit sportlichen Grüßen Udolino |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich möchte noch einmal das ding zitieren: Zitat:
Wieviele Zuschauer im Superdome sind? Kommt natürlich auf den Gegner und auch extrem auf's Wetter an. Gegen Buchenbach waren es natürlich regelmäßig deutlich mehr als in nem normalen Spiel. Ich zähle nicht jedes Mal, aber an weniger als ca. 50 sind es wohl ganz, ganz selten (um nicht nie zu sagen). Nach oben natürlich offen
|
|