|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub nicht, daß Rechtsupweg sich Sorgen machen muß. Wenn man nicht von Verletzungen heimgesucht wird, werden die Jungs mit 10:8 Punkten die Hinrunde abschließen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Gegen Walle habt Ihr ein echt gutes Nervenkostüm gezeigt. Glückwunsch! Das war bestimmt ein witziges Spiel.
Ich weiß nicht, ob uns die Punkte fehlen werden. Die nächsten Spiele werden das zeigen. Von den Spielen ist auch keines aus meiner Sicht tippbar. Auch wenn ohne Zweifel unsere Kernkompetenz der Abstiegskampf ist, wäre es aus meiner Sicht auch mal ganz gut, rechtzeitig mit den Planungen für die nächste Saison starten zu dürfen. Das macht die Transferpolitik leichter! ;-)
|
|||
|
|||
|
Naja gegen Holtriem wird es für Rechtsupweg nicht einfach! Könnten auch 9:9 Punkte werden.Damit werde Matze auch sschon sehr zufrieden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2.) Danke für das Lob an meiner Person ![]() 3.) Für die Meisterschaft müssen wir aber nochmal einen Zahn zulegen! MfG Giovanni
|
|||
|
|||
|
Am Wochenende gegen Walle nachlegen!Der beste Mann von Walle an 7.gemeldet, spielt ja wahrscheinlich nicht mit.
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo jimbay !!!
wer bist du überhaupt, da du uns ja gut zu kennen scheinst ? Gruß, Matthias Heeren |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tippe, daß er schon einige Vereine durchlaufen hat, aber sicherlich wird Jimbay uns irgendwann verraten wer er ist... |
|
|
|||
|
|||
|
Der Zauberer hat Recht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Na da bin ich ja beruhigt...
Prost...!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.