|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse DEL/OLL 2010/2011
@lemmi:
2 Minuspunkte gegen euch sind bereits eingeplant, ja... ![]() Hätten auch nichts dagegen, wenn du die Pause eigentlich schon vor dem DTV-SPiel bräuchtest... ![]() |
|
|||
|
|||
Debakel für Delmenhorster Demale, der daddelt dämlich.
Depp ![]() |
|
||||
|
||||
Alter Alliterations-Ali schlägt wieder allerliebst zu. Sind allerdings allenfalls Allerwelts-Alliterationen des alternativen Altruisten. Dagegen bin ich allergisch, geht mir am Allerwertesten vorbei.
(H)allali vom aleol |
|
||||
|
||||
Zustimmung!
Kann da nicht mal jemand meinen Gegnern erzählen, dass ich kurze Noppen und Schnitt und lange Noppen und keinen Schnitt und krummes Spiel und.... nicht mag ![]() Will wieder in die Jungen-Bezirksliga, da gab's sowas nicht... ![]() Da musste man beim Spielen nicht nachdenken. Ich lass' mich dann einlullen und daddel nur noch dämlich ( ![]() Und sobald ich nur seh, dass irgendjemand 'ne Noppe spielt, hab' ich mental schon verloren... Hätte man lieber zu Hause bleiben und fürs heute geschriebene Deutsch-Vorabi lernen sollen. Wenn das so weitergeht, dann verlier' ich echt die Lust. Egal: 9:6 gewonnen, 8:4 Punkte, 3.Platz ![]() ![]() ![]() Geändert von Obachecka (13.11.2010 um 14:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unser Sieg gegen Klein Henstedt war übrigens mehr als knapp.
Wir lagen schon 0:4 zurück, es gab viele knappe Spiele(Bsp. Sievers gegen mich, bei dem Sievers schon 3 Matchbälle hatte!) Letztendlich den vermeintlichen Pflichtsieg doch noch geholt. Prognose für die nächsten Spiele von uns: Ganderkesee-Hatten Sandkrug 6:9 (Wenn Hatten mit Richter spielt) G.- DTV: (hoffentlich) irgendwas knappes G.- DHI: 9:4
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Gut, gegen dich reicht's dann doch noch so gerade eben....
![]() Geändert von nevada (02.02.2011 um 08:26 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Eben, also schnack nicht!
![]() |
|
||||
|
||||
Heute müssen wir gegen Hude ran.
Das könnte 'ne böse Abreibung geben. Ich will nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Immerhin bekommst Du in der Mitte keinen Gegner mit Noppe, wenn bei uns nicht kurzfrisitg noch jemand ausfällt - was willst Du mehr ?!
![]() Schätze die Partie eigentlich als unsere schwerste ein. Das Ergebnis vom DTB-Spiel täuscht etwas, da wir insgesamt relativ gut gegen Material spielen. Ich hoffe, Tim hat Euch schon informiert, dass wir wohl erst ab 20 Uhr in die Halle reinkommen ? Bis dann Geändert von nevada (02.02.2011 um 08:26 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.