|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Am Wochenende stehen einige Begegnungen an, seit dem es das Tippspiel gibt tippt hier ja keiner mehr öffentlich, ich versuche es trotzdem mal:
Rastede III - Sande III 6:9 Cleverns - Wiefelstede 9:1 Apen - Ofen 9:6 (man könnte auch auf einen deutlicheren Sieg für Apen tippen, aber Ofen spielt fast immer 9:6 oder 9:7 )
|
|||
|
|||
|
AW: Wiefelstede - Bokel 9:5
Beim Blick auf die Tabelle bleibt mir wohl nichts anderes übrig, ich opfere mich für die Mannschaft, bin dabei!
Zitat:
Spiele dort knapp positiv, wetten?Gestern die erwarteten Siege der favorisierten Teams, nur die Höhe der Rasteder Pleite überrascht. Wieder nur 13 Punkte im Tippspiel für mich, muss den Bauer unbedingt noch überholen, geht ja so gar nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mal was anderes: Sebastian Vettel ist soeben Formel 1-King 2010 geworden. Das mit 23 Jahren. Was für ein tolles Ding. Wer hat es von Euch TT-Kings sehen dürfen? Best wishes on Sunday afternoon sends The Brain |
|
|
|||
|
|||
|
Zumindest ich...damit konnte man ja nicht gerade rechnen!
Super Ding! Gruß die_Säge |
|
|
|||
|
|||
|
Wie? Vor der Glotze hängen? Du wolltest doch vor dem Spitzenspiel gegen den VFL WHV noch eine sonntägliche Sonderschicht TT-Training einlegen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß die_Säge |
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel am Donnerstag findet wohl ohne mich statt
![]() Ich darf dafür eine Blinddarm-OP über mich ergehen lassen. Aber wer weiß: Heute Nachmittag OP, Donnerstag Vormittag Entlassung, da kann ich doch Abends wieder spielen .So, ich muss los, mein "Kassenbett" wartet auf mich
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles Gute! Gruß die_Säge |
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre aus sportlicher Sicht schade, auch wenn es uns die Aufgabe erleichtern kann.
Wünsche auf jeden Fall gute Genesung!! Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Halt´die Ohren steif! Grüße aus Cleverns |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.

)