|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Berufsspieler in der Kreisliga
Selbst , wenn es sich jeder leiszen könnte würden sich die wenigsten trauen es zu machen ! Da man z. B. , wenn man so viel geld hat häufig auch wert auf gesellschaftliches Ansehen legt, bzw. in Gesellschaftskreisen verkehrt, die sowas nicht begrüßen. Oder man gibt das Geld lieber für autos , Reisen , u.a. aus.
|
|||
|
|||
|
Achso: Tischtennis ist keine Mannschaftssportart !
Auch nicht bei Ligaspielen. Man spielt 1 gegen 1 und am Ende wird zusammengerechnet. Die sportart definiert sich über die sportliche Aktivität und nicht über das System mit dem nachher die Punkte gerechnet werden. Das zeigt sich auch daran, dass es auch Einzelturniere gibt und es vielen Spielern nur um ihre Bilanz geht und nicht um das Mannschaftsergebnis.
|
|||
|
|||
|
am Wochenende hatten wir Doppelspieltag. Wir standen in der 2.Bezirksliga auf dem letzten Platz. Durch zwei Siege stehen wir jetzt nicht mehr im Keller.
Wir haben einen Student der fährt extra wegen der Mannschaft jedes Wochenende ca 200 km. Leider hat er bisher noch nicht viele Spiele gewonnen. Trotzdem fährt er. Würde es ihm nach TTR Punkte gehen, käme er wohl nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wir machen hier gerade auch off-topic
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Glaube nicht, das wenn es jeder so machen würde oder könnte, es gut für Tischtennis Deutschland wäre |
|
|
||||
|
||||
|
wer sagt denn, dass ich nur für mein TTR spiele?? hab ich nie behauptet und mir liegt viel an meiner mannschaft, egal ob ich persönlich noch höher hinaus möchte oder nicht. ich spiele in erster linie für die mannschaft, meine bilanz ist ein resultat aus den mannschaftsspielen UND natürlich ttr-bezogen, aus den einzelturnieren. und das ist bei jedem einzelnen tischtennisspieler so, der im verein spielt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jakemessi. Habe es schon einmal gesagt, scheinst ein sympathischer Kerl zu sein. Könnten es sich viele aber erlauben wie du, würden die meisten es nur für TTR machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
hoffe ich mal das es so ist und die Mitgliederzahl im Tischtennis nicht weiter schrumpft.
|
|
|
||||
|
||||
|
hi hacko
ich finds auch top was du da vorhast und ich werde deinen werdegang mit sicherheit auch weiter verfolgen, zumal wir ja eig sowieso "konkurrenten" in der liga sind ![]() das erste mal gehört von deinem profi vorhaben hab ich von trifon und ich dachte mir auch erst mal "häh wie etz?"^^ das du ehrgeizig bist weiß ich eig schon ein bisschen länger, spätestens seitdem du mit manni baum trainierst, aber nachdem ich dann auch noch den tischtennis-artikel gelesen hab, weiß ich wie ernst dir die sache ist. ich kann auf jeden fall auch schon mal sagn, dass sich bei dir was getan hat: ich hab dich das erste mal saison 2008/09 (glaube ich) spielen sehn und ich muss sagn, dass du schon weitaus besser als damals bist und dich mit sicherheit weiterhin verbessern wirst. ich wünsch dir auf jeden fall weiterhin viel erfolg, auch wenn ich dir leider gegen den tsv wassertrüdingen im rückspiel keinen sieg gönnen kann vlt spielen wir ja gegeneinander ![]() bis demnächst grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

vlt spielen wir ja gegeneinander