Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 08.11.2010, 17:16
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Top 48 Jugend 2010

Schade, dass du mich nicht verstehen willst. Sinnlos.
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.11.2010, 17:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.452
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DTTB Top 48 Jugend 2010

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
war wirklich optimal - ich hätte gewettet, du säßest an den Tasten
(oder Bienchen)

Aber Vorsicht bitte: Eine solche Ergebnisübermittlung ist das Sahnehäubchen, das kann man nicht von jeder Veranstaltung verlangen (aber wünschen).

Klar, es war ein begrenzter und namentlich vorher feststehender Spielerkreis, der Zeitplan war optimal, die technischen (Internetzugung) und personellen Voraussetzungen offensichtlich auch.

Neben den Sahnehäubchen brauchen wir aber auch das Grau- und Schwarzbrot; d.h. angemessen schnelle und sichere Ergebnisübermittlung bis hinunter zur Kreisebene. Ich behaupte mal, dass eine beliebige Senioren-Veranstaltung mehr Interessenten an den PC lockt wie die Top 48, die vom sportlichen Wert her ja wesentlich höher steht.

Aber verlangen? Nein, das würde bedeuten, dass man dann kaum noch Veranstalter findet. Auch wenn der mobile Internetzugang per Laptop immer billiger und schneller wird. Wichtiger sind saubere Organisation, zügiger Ablauf, und, ja auch ein guter und preiswerter Verpflegungsstand.

Wenn dafür die personellen und technischen Ressourcen ausgeschöpft sind, muss auch mal eine Berichterstattung nach der Veranstaltung ausreichen.

Anstreben sollte man aber immer das Bessere.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.11.2010, 09:03
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 846
Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Top 48 Jugend 2010

Zitat:
Zitat von Helianthos Beitrag anzeigen
Ich finde Sonderbehandlungen auch nicht gut. Man könnte ja verstehen, wenn der Niklas Matthias viel jünger wäre, aber er ist genauso alt wie Benedikt Duda und Frederik Jost und war bei jeder Rangliste(top 48,16,12) schlechter als die Beiden.Das tut dem Matthias nicht gut, der eigentlich permanent unter Druck und Beobachtung steht und bei den anderen Beiden honoriert man deren Leistung leider nicht.
Zitat:
Zitat von FGUP Beitrag anzeigen
Matthias hat bis heute bei den Global Junior Circuit Finals in Indien mitgespielt. Vielleicht war das der Hauptgrund für die Freistellung.
Hi,
Ich denke, dass Du den Eintrag darüber übersehen hast.
Wenn der Spieler Matthias vom DTTB für eine internationale Veranstaltung nominiert wird sollte es eigentlich klar sein, dass er selbst wenn eine Rangliste in Deutschland ist, von dieser befreit wird.

Stell Dir erst mal vor wie es für einen Spieler wäre wenn Du ihn z.b. für Pro Tour Grand Finals etc nominierst und zeitgleich wäre TOp 48....und dann kommt er zurück und der DTTB sagt...du hast ja kein TOP 48 gespielt also darfst du kein Top 16 spielen.....

Gruß chris
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.11.2010, 13:17
TTneuer TTneuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 187
TTneuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Top 48 Jugend 2010

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Hi,
Ich denke, dass Du den Eintrag darüber übersehen hast.
Wenn der Spieler Matthias vom DTTB für eine internationale Veranstaltung nominiert wird sollte es eigentlich klar sein, dass er selbst wenn eine Rangliste in Deutschland ist, von dieser befreit wird.

Stell Dir erst mal vor wie es für einen Spieler wäre wenn Du ihn z.b. für Pro Tour Grand Finals etc nominierst und zeitgleich wäre TOp 48....und dann kommt er zurück und der DTTB sagt...du hast ja kein TOP 48 gespielt also darfst du kein Top 16 spielen.....

Gruß chris
Du hast von deinem Eintrag her recht, ich denke aber, dass ich die ganze Diskussion angestoßen habe, dass es auch fragwürdig ist, mit N. Matthias überhaupt auch zu diesem Turnier zu reißen. Wo liegt hier die sportliche Qualifikation? Ich sehs kommen und er fährt mit zur Jugend WM und ist dann auch noch bei der Top 16 beftreit. Meines erachtens völlig unverdient.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10.11.2010, 15:32
Kaybe Kaybe ist gerade online
Weihnachtsmann
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: Kriftel
Alter: 36
Beiträge: 854
Kaybe kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DTTB Top 48 Jugend 2010

Zitat:
Zitat von TTneuer Beitrag anzeigen
Du hast von deinem Eintrag her recht, ich denke aber, dass ich die ganze Diskussion angestoßen habe, dass es auch fragwürdig ist, mit N. Matthias überhaupt auch zu diesem Turnier zu reißen. Wo liegt hier die sportliche Qualifikation? Ich sehs kommen und er fährt mit zur Jugend WM und ist dann auch noch bei der Top 16 beftreit. Meines erachtens völlig unverdient.
Natürlich hat sich N. Matthias sportlich für das Turnier qualifiziert, indem er auf dem Global Junior Circuit eine für die Qualifikation ausreichende Punktzahl erreicht hat. Trotz aller Meckerei sollte man auch die Erfolge berücksichtigen, immerhin hat er mit den Funchal Junior Open bereits ein Turnier des Global Junior Circuit gewonnen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.11.2010, 19:51
TTneuer TTneuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 187
TTneuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Top 48 Jugend 2010

Zitat:
Zitat von Kaybe Beitrag anzeigen
Natürlich hat sich N. Matthias sportlich für das Turnier qualifiziert, indem er auf dem Global Junior Circuit eine für die Qualifikation ausreichende Punktzahl erreicht hat. Trotz aller Meckerei sollte man auch die Erfolge berücksichtigen, immerhin hat er mit den Funchal Junior Open bereits ein Turnier des Global Junior Circuit gewonnen.
Ok, wenn dem so ist, dann ziehe ich diesbezüglich meine Kritik zurück
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.11.2010, 10:02
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 918
Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Top 48 Jugend 2010

ich persönlich meckere nicht, sondern mir ist nicht klar geworden, warum N.Matthias z.B für die JEM im Sommer nominiert wurde und auch jetzt für die Top48 freigestellt wurde(Darüber wurde inzwischen genügend diskutiert), obwohl es zwei Spieler im gleichen Jahrgang gab, die in allen Ranglisten besser waren, auch in den letzten Jahren und aktuell wieder auf der Top 48 konstant gute Leistungen zeigten. Das verstehe ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.11.2010, 23:26
TTneuer TTneuer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2009
Beiträge: 187
TTneuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Top 48 Jugend 2010

Zitat:
Zitat von Helianthos Beitrag anzeigen
ich persönlich meckere nicht, sondern mir ist nicht klar geworden, warum N.Matthias z.B für die JEM im Sommer nominiert wurde und auch jetzt für die Top48 freigestellt wurde(Darüber wurde inzwischen genügend diskutiert), obwohl es zwei Spieler im gleichen Jahrgang gab, die in allen Ranglisten besser waren, auch in den letzten Jahren und aktuell wieder auf der Top 48 konstant gute Leistungen zeigten. Das verstehe ich nicht.
Und jetzt ist er auch ncoh für die Jugend WM nominiert worden

Also ich weiß nicht, sportlich sehe ich hierfür überhaupt keine Rechtfertigung, einer von Euch vielleicht???
Als ein Spieler des gleichen Jahrgangs würde ich mir hier schon vera..... vorkommen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DTTB TOP16 Rangliste Jugend und Schüler 2012 Mulder allgemeines Tischtennis-Forum 2 29.11.2012 22:40
DTTB TOP16 Rangliste 2010 Jugend in Brunsbüttel TTneuer allgemeines Tischtennis-Forum 1 25.11.2010 22:29
DTTB TOP48 Rangliste 2008 Jugend Benjy allgemeines Tischtennis-Forum 2 10.11.2008 17:12
DTTB TOP48 Jugend 2006 Günter allgemeines Tischtennis-Forum 5 04.11.2006 23:17
Warum ist DTTB TOP48 nicht DTTB TOP48 Günter allgemeines Tischtennis-Forum 6 16.11.2004 08:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77