Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2010, 13:22
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berufsspieler in der Kreisliga

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Toller Artikel, toller Typ! Also ich traue ihm Oberliga hinten zu!
Abramowitsch?

Geld zieht kein Rohr...
Alt 17.11.2010, 13:28
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jakemessi Beitrag anzeigen
Sonst noch Wünsche ?
was ist nahliegender als das Projekt mit einer Digicam zu begleiten, ferner ist sie bei Technikverbesserungen nahezu ein Pflichtprogramm
Alt 17.11.2010, 16:01
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hacko du bekommst bald besuch, einer der es nachmachen will
Alt 17.11.2010, 16:03
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
hacko du bekommst bald besuch, einer der es nachmachen will
von mir aus gerne mehr davon!!

ist doch nur gut...
Alt 17.11.2010, 16:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hacko Beitrag anzeigen
von mir aus gerne mehr davon!!

ist doch nur gut...
dem gönne ich es aber nicht
und er packt es nicht

gut ist wie du es machst. Keine Videos mit tricksereien und nicht ins Rampenlicht

kann mich eben nur freuen für Leute die mir sympathisch sind. Als kleines sensibelschen standen mir Tränen in den Augen bei Vettels Weltmeisterschaft. Wer hätte das geglaubt?
Besser so als ein Alonso.........

Geändert von Neubaur (17.11.2010 um 18:14 Uhr)
Alt 17.11.2010, 18:29
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
dem gönne ich es aber nicht
und er packt es nicht

gut ist wie du es machst. Keine Videos mit tricksereien und nicht ins Rampenlicht

kann mich eben nur freuen für Leute die mir sympathisch sind. Als kleines sensibelschen standen mir Tränen in den Augen bei Vettels Weltmeisterschaft. Wer hätte das geglaubt?
Besser so als ein Alonso.........
ich wiederhole mich, aber eigentlich hätte ich es am liebsten ganz ohne die "medien" gemacht, aber mittlerweile bin ich auch so happy damit und guter dinge, dass es klappt mit dem erreichen des ziels.

trainingsvideos gibt es auch, aber die sind für analytische zwecke mit torben und manni baum gut, für sonst nichts!

ich finde es, wie auch schon erwähnt, echt toll, dass sich eine mehrzahl der leute mit mir freut.
Alt 17.11.2010, 18:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
ich wiederhole mich, aber eigentlich hätte ich es am liebsten ganz ohne die "medien" gemacht, aber mittlerweile bin ich auch so happy damit und guter dinge, dass es klappt mit dem erreichen des ziels.

trainingsvideos gibt es auch, aber die sind für analytische zwecke mit torben und manni baum gut, für sonst nichts!

ich finde es, wie auch schon erwähnt, echt toll, dass sich eine mehrzahl der leute mit mir freut.
genau so wichtig sind Notizen nach jedem Spiel. Auf diese Idee hat mich Keini gebracht. Mittlerweile ist es "fast" so, dass ich jeden Fehler merke, den ich mache. Der Ball geht einfach ins Netz wenn ich bestimmte Schläge ausführe und nur kurz zurück gehe.
Ist alles ein Lernprozess und dauert manchmal Jahre.

Geändert von Neubaur (17.11.2010 um 19:44 Uhr)
Alt 17.11.2010, 19:13
Litermann Litermann ist offline
Topspinspieler
erfahrenes Forenmitglied

Litermann befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ich finde das projekt was du gestartet hast wirklich gut und bin gespannt wie weit du es schaffst

wenn man die finanziellen möglichkeiten hat (die du hast) find ich es gut. es ist mutig denn es gehört auch einiges dazu. ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg!!
Alt 18.11.2010, 09:40
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... und guter dinge, dass es klappt mit dem erreichen des ziels.
...
Ähhh, nur mal so am Rande. Wenn ein Kreisligaspieler anfängt, professionell zu trainieren, ist Landesliga (selbst) als (Mindest-) Ziel wohl ein schlechter Scherz.

Das sollte mit 2x Mal die Woche abends Systemtraining kein Problem sein. Haben die meisten halt nur keinen Bock drauf. Erst recht nicht, wenn sie auch noch "arbeiten" müssen.

"Hacko" gönnt sich halt den Luxus, auf einen "normalen Job" zu verzichten und dafür TT zu "spielen". Als Ziel dafür "Landesliga" zu definieren, macht das Ganze in meinen Augen allerdings absurd.

Bin mal gespannt auf die Schlagzeile in fünf Jahren:

"Hacko" schafft das Unmögliche: In nur fünf Jahren mit täglichem professionellen Training von der Kreisliga in die Landesliga.

Aber jeder so wie er will und kann.

Ich beispielsweise würde wohl versuchen, einen Iron Man zu bewältigen. Dazu fehlt mir im Moment alledings neben Familie, Job und Tischtennis die Zeit. Daher hat's bislang nur zu ´nem Marathon gereicht. Macht aber fast immer mehr Eindruck als TT-Landesliga.

Insofern: Viel Spaß, Hacko!
Alt 18.11.2010, 09:55
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Ähhh, nur mal so am Rande. Wenn ein Kreisligaspieler anfängt, professionell zu trainieren, ist Landesliga (selbst) als (Mindest-) Ziel wohl ein schlechter Scherz.

Das sollte mit 2x Mal die Woche abends Systemtraining kein Problem sein. Haben die meisten halt nur keinen Bock drauf. Erst recht nicht, wenn sie auch noch "arbeiten" müssen.

"Hacko" gönnt sich halt den Luxus, auf einen "normalen Job" zu verzichten und dafür TT zu "spielen". Als Ziel dafür "Landesliga" zu definieren, macht das Ganze in meinen Augen allerdings absurd.

Bin mal gespannt auf die Schlagzeile in fünf Jahren:

"Hacko" schafft das Unmögliche: In nur fünf Jahren mit täglichem professionellen Training von der Kreisliga in die Landesliga.

Aber jeder so wie er will und kann.

Ich beispielsweise würde wohl versuchen, einen Iron Man zu bewältigen. Dazu fehlt mir im Moment alledings neben Familie, Job und Tischtennis die Zeit. Daher hat's bislang nur zu ´nem Marathon gereicht. Macht aber fast immer mehr Eindruck als TT-Landesliga.

Insofern: Viel Spaß, Hacko!
Sollte ich in die Bayern- oder Oberliga kommen können, werde ich sicherlich nicht nein sagen...

Du hast deine Meinung dazu und das ist ja auch gut so.

Wo spielst du eigentlich und wieviel trainierst du neben Arbeit und Familie??

Und zum Ironman muss ich sagen....... interessiert mich null.
Klar ist es eine absolut krasse Leistung, aber liegt nicht in meinem Interesse.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »