|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2010/2011
Wir haben gestern ohne komplettes oberes Paarkreuz und mit abgeschenktem Schlussdoppel (wegen Verletzung) noch nen Punkt bei Spandau geholt...
Der Fairness halber muss man natürlich sagen, dass Spandau auch nur mit dem halben vorderen Paarkreuz angetreten ist...unser Glück... Am meisten freut mich, dass wir das Duell der ungeschlagenen Doppel gewonnen haben! ![]() Jetzt noch gegen Köpenick und Petershagen (hoffentlich wieder komplett), dann werden wir sehen, was noch so drin ist... |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Programm, wie es sich Wildau vorgenommen hat, habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Wildau on Tour! 10 Uhr in Petershagen und dann um 14 Uhr steht das zweite Spiel bei den Köpenickern an
. Respekt!Ich hoffe, dass der Motor da nicht ins Stottern gerät. |
|
|
|||
|
|||
|
Vermutlich hat Wildau die Spiele auf einen Tag gelegt, um mit Ihbe zu spielen...hoffe ich jedenfalls! Drücke Wildau die Daumen, gegen Petershagen aber besonders gegen Köpenick...
Bei nem geschätzten Altersdurchschnitt von 23 sollten zwei Punktspiele an einem Tag Wildau wohl eher nichts ausmachen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Selbst wenn man volldurchbrät braucht man mindestens 20 Minuten von Petershagen zur Halle nach Köpenick, 30 Minuten sind schon eine normale Zeit. Selbst unser Spiel in Petershagen hat bis 12:30 Uhr gedauert, und da waren kaum knappe bzw. langatmige Spiele bei.
|
|||
|
|||
|
Bohne es ist egal wie ihr antretet.Wir geben unser Bestes und sowas wie jetzt am Freitag wird nicht mehr vorkommen. Muss aber doch feststellen, dass wir recht auswärtsschwach sind. Wir waren nicht konzentriert und wären dafür fast bestraft worden. Aber sowas brauchten wir glaub ich. Jetzt sind wir wieder wach!
Auf eine weiterhin spannende Saison! Lg Grimi |
|
|
|||
|
|||
|
Hier kommen irgendwie leicht arrogante Schwingungen an.
![]() Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass wir uns auf uns selbst konzentrieren müssen und alles andere keinen Sinn hat. Von Arroganz bin ich ganz weit weg bei meinen bisherigen Leistungen. Das darf ich mir leider garnicht erlauben. Der Druck ist bei uns gering, denn immernoch heißt unser Hauptziel: Nicht Absteigen!!! Wir sind Aufsteiger und somit können wir auch eigentlich entspannt in die Spiele gehen.
Btw. ihr werdet eh voll antreten, aber das soll ja eigentlich auch in jedem Spiel der Fall sein. Dieses Jahr fehlen echt in einigen Mannschaften Leute. Wünsche allen Lesern noch einen schönen Sonntag! @Bohne: Bis Freitag ... Lg Grimi |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann können wir uns doch auf ein 7:9 einigen, gut für euer Spielverhältnis und nicht schlimm im Abstiegskampf.
![]() Scherz beiseite, wir sehen uns am Freitag, hoffentlich alle komplett und fit (zumindest stehfähig...).
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga A:
TTC Blau-Gold III vs. Düppel I 1:9 13:29 Sätze Etwas zu deutlich trotz gutem Kampf ! Statistik Blau-Gold : Doppel 0:3 oben 0:3 Lilienthal 0:2 Gansen 0:1 mitte 0:2 Hoeft 0:1 Schmandt 0:1 unten 1:1 Golpavaran-Tehrani, Ehsan 1:0 Golpavaran-Tehrani, Hossein 0:1 Statistik Düppel : Kriese, Leonard 2:0 Kriese, Konstantin 1:0 Dühring 1:0 Heise 1:0 Dettmer 1:0 Walf 0:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Wildau mit kompletter Truppe gegen Petershagen ohne Höppner und Pottschul mit ner 7:9 Niederlage.
Schon sehr erstaunlich das Ergebnis. Laut Ergebnis war das Spiel um 13:30 Uhr beendet, dann ist Wildau wohl direkt nach Köpenick geflogen, wobei man ja 15 Minuten warten muss. Kann aber trotzdem irgendwie nicht im Sinne des Erfinders sein.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

. Respekt!