Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2010, 20:23
troetenhubert troetenhubert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

troetenhubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2010/2011

Wir haben gestern ohne komplettes oberes Paarkreuz und mit abgeschenktem Schlussdoppel (wegen Verletzung) noch nen Punkt bei Spandau geholt...

Der Fairness halber muss man natürlich sagen, dass Spandau auch nur mit dem halben vorderen Paarkreuz angetreten ist...unser Glück...

Am meisten freut mich, dass wir das Duell der ungeschlagenen Doppel gewonnen haben!

Jetzt noch gegen Köpenick und Petershagen (hoffentlich wieder komplett), dann werden wir sehen, was noch so drin ist...
Alt 20.11.2010, 22:56
Krischan Krischan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krischan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Programm, wie es sich Wildau vorgenommen hat, habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Wildau on Tour! 10 Uhr in Petershagen und dann um 14 Uhr steht das zweite Spiel bei den Köpenickern an . Respekt!
Ich hoffe, dass der Motor da nicht ins Stottern gerät.
Alt 20.11.2010, 23:03
troetenhubert troetenhubert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

troetenhubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vermutlich hat Wildau die Spiele auf einen Tag gelegt, um mit Ihbe zu spielen...hoffe ich jedenfalls! Drücke Wildau die Daumen, gegen Petershagen aber besonders gegen Köpenick...

Bei nem geschätzten Altersdurchschnitt von 23 sollten zwei Punktspiele an einem Tag Wildau wohl eher nichts ausmachen.
Alt 20.11.2010, 23:08
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von troetenhubert Beitrag anzeigen
Vermutlich hat Wildau die Spiele auf einen Tag gelegt, um mit Ihbe zu spielen...hoffe ich jedenfalls! Drücke Wildau die Daumen, gegen Petershagen aber besonders gegen Köpenick...

Bei nem geschätzten Altersdurchschnitt von 23 sollten zwei Punktspiele an einem Tag Wildau wohl eher nichts ausmachen.
Nicht die Anzahl der Spiele ist entscheidend, sondern vielmehr die Zeit von einem zum anderen Spiel.
Selbst wenn man volldurchbrät braucht man mindestens 20 Minuten von Petershagen zur Halle nach Köpenick, 30 Minuten sind schon eine normale Zeit.
Selbst unser Spiel in Petershagen hat bis 12:30 Uhr gedauert, und da waren kaum knappe bzw. langatmige Spiele bei.
Alt 20.11.2010, 23:40
Grimi Grimi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grimi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bohne es ist egal wie ihr antretet.Wir geben unser Bestes und sowas wie jetzt am Freitag wird nicht mehr vorkommen. Muss aber doch feststellen, dass wir recht auswärtsschwach sind. Wir waren nicht konzentriert und wären dafür fast bestraft worden. Aber sowas brauchten wir glaub ich. Jetzt sind wir wieder wach!
Auf eine weiterhin spannende Saison!

Lg

Grimi
Alt 21.11.2010, 10:01
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grimi Beitrag anzeigen
Bohne es ist egal wie ihr antretet.
Hier kommen irgendwie leicht arrogante Schwingungen an.

Zitat:
Wir geben unser Bestes und sowas wie jetzt am Freitag wird nicht mehr vorkommen.
Solche eine Aussage erhöht den Druck immens.

Zitat:
Muss aber doch feststellen, dass wir recht auswärtsschwach sind. Wir waren nicht konzentriert und wären dafür fast bestraft worden. Aber sowas brauchten wir glaub ich. Jetzt sind wir wieder wach!
Auf eine weiterhin spannende Saison!

Lg

Grimi
Dann hoffe ich mal am kommenden Freitag auf eine ausgeschlafene, konzentrierte und heimstarke Neuköllner Mannschaft. Mal sehen was dann so alles geht, bin für alle Varianten offen.
Alt 21.11.2010, 10:55
Grimi Grimi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grimi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass wir uns auf uns selbst konzentrieren müssen und alles andere keinen Sinn hat. Von Arroganz bin ich ganz weit weg bei meinen bisherigen Leistungen. Das darf ich mir leider garnicht erlauben. Der Druck ist bei uns gering, denn immernoch heißt unser Hauptziel: Nicht Absteigen!!! Wir sind Aufsteiger und somit können wir auch eigentlich entspannt in die Spiele gehen.
Btw. ihr werdet eh voll antreten, aber das soll ja eigentlich auch in jedem Spiel der Fall sein. Dieses Jahr fehlen echt in einigen Mannschaften Leute.
Wünsche allen Lesern noch einen schönen Sonntag!
@Bohne: Bis Freitag ...

Lg
Grimi
Alt 21.11.2010, 11:15
registrierter Besucher

Na dann können wir uns doch auf ein 7:9 einigen, gut für euer Spielverhältnis und nicht schlimm im Abstiegskampf.
Scherz beiseite, wir sehen uns am Freitag, hoffentlich alle komplett und fit (zumindest stehfähig...).
Alt 21.11.2010, 18:23
DCSL DCSL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCSL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bezirksliga A:

TTC Blau-Gold III vs. Düppel I 1:9 13:29 Sätze

Etwas zu deutlich trotz gutem Kampf !

Statistik Blau-Gold :

Doppel 0:3
oben 0:3
Lilienthal 0:2
Gansen 0:1
mitte 0:2
Hoeft 0:1
Schmandt 0:1
unten 1:1
Golpavaran-Tehrani, Ehsan 1:0
Golpavaran-Tehrani, Hossein 0:1

Statistik Düppel :

Kriese, Leonard 2:0
Kriese, Konstantin 1:0
Dühring 1:0
Heise 1:0
Dettmer 1:0
Walf 0:1
Alt 21.11.2010, 22:10
registrierter Besucher

Wildau mit kompletter Truppe gegen Petershagen ohne Höppner und Pottschul mit ner 7:9 Niederlage.
Schon sehr erstaunlich das Ergebnis.
Laut Ergebnis war das Spiel um 13:30 Uhr beendet, dann ist Wildau wohl direkt nach Köpenick geflogen, wobei man ja 15 Minuten warten muss.
Kann aber trotzdem irgendwie nicht im Sinne des Erfinders sein.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »