|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TG 1887 Unterliederbach |
|
3 | 8,33% |
| Eintracht Frankfurt |
|
2 | 5,56% |
| SV Darmstadt 98 II |
|
1 | 2,78% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
2 | 5,56% |
| TuS Hausen 1860 |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen 1882 |
|
1 | 2,78% |
| TV 1874 Bergen-Enkheim II |
|
1 | 2,78% |
| TG 1860 Obertshausen III |
|
0 | 0% |
| SV Blau-Gelb Frankfurt |
|
3 | 8,33% |
| TSG Oberrad |
|
6 | 16,67% |
| TV 1861 Bieber |
|
17 | 47,22% |
| TTC Heusenstamm |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Onlinezocker hatte mit seinem 3.Tipp recht.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11
Gerade im Click-TT gesehen:
Do. 02.12.2010 20:30 v (1) SV Blau-Gelb Frankfurt TV 1874 Bergen-Enkheim II Da kommt es wohl dann doch zu einer Entscheidung an grünen/blauen(?) Tischen, statt an einem grünen Tisch
Geändert von jes (21.11.2010 um 22:53 Uhr) Grund: Aus neuen Gründen geändert! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer hat das eigentlich entschieden? Hat Bergen Enkheim zugestimmt? Oder war das eine Entscheidung des Klassenleiters.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PPC - TV 6:9 aus Bieberer Sicht: Doppel 2:1 Vorne 2:2 Mitte 3:1 Hinten2:2 Isenburg ohne Kruschel, Bieber ohne Büchner Gruß aus Bieber
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe auf eine freiwillge Entscheidung von BE (aber woher kam der Sinneswandel? - eine Anordnung des Klassenleiters könnte ich nach meinem Verständnis der Regularien nicht nachvollziehen.
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sei's drum. Jetzt wird die sportliche Entscheidung gesucht, vorher die Hand geben und hinterher ein Bierchen trinken und alles wird gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
als aussenstehender kann man da nur staunen.
welche instanz hat den das spiel neu angesetzt, wenn der KL doch das spiel im click schon abgehakt hatte? abgesehen davon, das eine neuansetzung an einem do sehr interessant ist, wo m.e. BE generell gegen wochentage protest eingelegt hat und mo-do nicht spielt. ich finde: das stinkt
|
|||
|
|||
|
Würde mich auch brennend interressieren. Eine Stellungnahme von Blau Gelb und/oder Bergen wäre wünschenswert bzw. informativ für den neutralen Betrachter.
Jürgen Reinhardt Tus Hornau Geändert von nevada (23.11.2010 um 08:43 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=jes;1957375]Ich hoffe auf eine freiwillge Entscheidung von BE (aber woher kam der Sinneswandel? - eine Anordnung des Klassenleiters könnte ich nach meinem Verständnis der Regularien nicht nachvollziehen.
QUOTE] Freiwillig ist das wohl eher nicht . Wirklich spannend welche Begründung der KL dafür liefert und ob das die finale Entscheidung bleibt![]() Tippe mal stak darauf das dieses Spiel irgendwann am grünen Tisch entschieden wird ... Schlicht sensationell ist die Ansetzung auf Donnerstag abend ... ![]() Bin mal gespannt wie das weitergeht, an Mephistos Variante glaube ich nicht.
|
|||
|
|||
|
Es ist sowieso merkwürdig, dass Spiele von Klassenleitern unmittelbar nach der Eingabe schon abgehakt werden. Schließlich gibt es noch eine Einspruchsfrist. Die sollte man schon abwarten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

. Wirklich spannend welche Begründung der KL dafür liefert und ob das die finale Entscheidung bleibt