|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer belegt die ersten drei Plätze ? | |||
| TV Fredeburg |
|
2 | 6,25% |
| TuS Meinerzhagen 2 |
|
3 | 9,38% |
| TSV Weißtal |
|
1 | 3,13% |
| TTC Hagen 3 |
|
17 | 53,13% |
| TSV 1860 Hagen 2 |
|
13 | 40,63% |
| TTV Letmathe 2 |
|
2 | 6,25% |
| DJK TuS 02 Siegen |
|
3 | 9,38% |
| TTC Altena 2 |
|
8 | 25,00% |
| TTV Kickenbach |
|
4 | 12,50% |
| TV Attendorn 2 |
|
18 | 56,25% |
| FC Pungelscheid |
|
1 | 3,13% |
| TTSG Lüdenscheid 2 |
|
6 | 18,75% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 2010/11
Zitat:
![]() Aber: wünsche Euch trotzdem eine schöne Weihnachtsfeier
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das eigentlich normal in der Bezirksliga Süd das so viele Vereine zur Rückrunde aufrüsten
Siegen verstärkst sich wohl mit Hartmann und kann damit wahrscheinlich sogar Platz 2 in Angriff nehmen. Kickenbach mit 2 neuen träumt auch noch vom Aufstieg Pungelscheid mit einem oder doch zwei neuen, hat wohl dann nichts mehr mit dem Abstieg zu tun Meinerzhagen denke ich mit einem "neuen" aus der ersten, da diese Verstärkung bekommt. Gibt es sonst noch Wechsel? Da kann man ja eigentlich nur vom Glück sagen das wir mit dem Abstieg wohl nichts mehr zutun bekommen, aber das Wort Aufstieg brauchen wir wohl dann kaum in den Mund nehmen
|
||||
|
||||
|
Falls denn alle anderen aus der Ersten auch in der Rückserie spielen sollten ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Prophezeihen will gelernt sein
|
||||
|
||||
|
Attendorn- Letmathe. 9:2
|
|
|
|||
|
|||
|
Fredeburg:Lüdenscheid 6:9
![]() Glückwünsche in "Bierform" aus Siegen -Kickenbach-und Attendorn werden gerne entgegengenommen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hoffe Ihr hattet eine schöne Weihnachtsfeier
|
|
|
|||
|
|||
|
Komisch, dass man in Weißtal ganz plötzlich doch gestern eine Halle zur Verfügung hatte. Und das obwohl man ja von der Stadt eine Veranstaltung für ebendiese kurzfristig aufs Auge gedrückt bekommen hatte und deswegen Freitag spielen wollte. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.....
Ich finde es nur echt immer schade, wenn Mannschaften einem das blaue vom Himmel lügen, um ein Spiel verlegt zu bekommen. Seltsam war, dass auf meinen Heimrechttauschvorschlag gar nicht eingegangen wurde. Am Ende leiden die Vereine/Begegnungen, die wirklich aus unabänderlichen Gründen verlegt werden müssen! Aber zur Belohnung für die Lügerei haben die Weißtaler ja dann bei dem 9:1 Heimsieg auch unglaubliche sechs Entscheidungssätze gewonnen. Heimvorteil halt- auch wenn man doch eigentlich gar keine Halle hatte!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Herbstmeister!!!!
Und das, obwohl wir zu den ältesten zählen. |
|
|
|||
|
|||
|
Manche Postings schlagen halt höhere Wellen als andere. Nachdem es in Weißtal heftige Resonanz auf mein letztes gab, habe ich nun 2 Tage nach Spielende einen Anruf bekommen, in dem mir die Situation mit der Gemeinde-Halle-Situation dann noch erklärt wurde. Die Weißtaler hatten laut eigener Aussage wirklich zu dem damaligen Zeitpunkt eine Anfrage für eine Hallennutzung der Gemeinde und hinterher lediglich vergessen, uns (nachdem wir ein Vorziehen auf Freitagabend abgelehnt hatten) zu antworten, ob und wo das Spiel in Weißtal dann doch stattfinden kann.
Bevor Anwälte jetzt in Sachen Meinungsfreiheit, Kokoloresattacken oder Rufschädigungskampagnen tätig werden, muss ich also eingestehen, dass ich hier scheinbar einen falschen Fall zitiert habe, in dem sich ein Verein mit einer "angeblichen" Hallenfremdnutzung einen Verlegungsgrund gesucht hat. Wir helfen gerne in Notsituationen aus und verlegen, wenn es wirklich Probleme gibt - die Weißtaler ebenfalls. Es sah für mich halt bis zu dem netten Gespräch so aus, als ob dies hier ein Fall zum Ärgern wäre. Falsch gedacht- war er wohl nicht! Ist doch schön, wenn man so etwas ganz ohne Anfeindungen klären kann - auch, wenn das schon direkt nach der ersten Anfrage hätte geschehen sollen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.