|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
RW Unterlübbe II Vs. TV Hille
Hier noch unser Nachbericht unseres gestrigen Spiels gegen Hille.
Gegen meinen ehemaligen Verein malten wir uns schon was aus, zumal Uwe V. im Vorfeld meinte nicht dabei zu sein um nur bei deren Heimspielen zu spielen. Als Uwe dann doch auftauchte befürchteten wir ein recht enges Spiel und malten uns im oberen PK recht wenig aus. Naja, dachten wir uns, schaun mer mal... ![]() Doppel 2:1 Wir pokerten und beliessen die Doppel in den altbewährten Aufstellungen. Mein Senior und ich trafen auf die nominell stärksten und erwartungsgemäß bisher ungeschlagenen Uwe & Rainer. Wie erwartet war hier nix zu holen, dafür punkteten wir in den anderen beiden Doppeln. Für uns die maximale Ausbeute. Oberes PK: Hier kam es zu den ersten beiden Sensationen des Abends: Willy rang in einer wahren Schlacht Uwe V. in vier Sätzen nieder und ich überrollte quasi Rainer B. in glatt drei Sätzen! Somit 4 zu 1 Führung für uns! ![]() Mitteleres PK: Simon und Niklas nahmen durch unseren Traumstart viel Selbstbewusstsein mit ins Spiel und spielten an Ihrem Limit. Beide konnten in 5 spannenden Sätzen ihr Gegenüber niederringen und brachten uns somit mit 6:1 in Führung! ![]() Unters PK: Kempa und Malte liessen nicht viel anbrennen und gewannen Ihre Spiele relativ klar in drei Sätzen. 8 zu 1 für uns! ![]() Oberes PK: Nach gutem Start bahnten sich die nächsten beiden Sensationen an. Willy konnte den Schwung aus dem ersten Spiel leider nicht mitnehmen und verlor verdient in vier Sätzen. Auch ich startete gut, im dritten Satz hatte ich extrem viel Dussel und gewann den Satz trotzdem nicht. Anschliessend war nix mehr zu holen. 8 zu 3 für uns. ![]() Mittleres PK: Simon spielte recht gut gegen Mario, scheiterte aber im entscheidenden Moment im zweiten Satz und konnte danach nicht mehr in die rechte Spur finden. Niklas dagegen machte kurzen Prozess und holte sich das Spiel in klaren drei Sätzen. ENDSTAND: 9 zu 4 ![]() Am Ende doch klarer Sieg für uns. Jetzt gehts nächste Woche Mittwoch ins letzte Vorrundenspiel gegen Werste, wird schwer genug.
|
|||
|
|||
|
Lohe 3 -- Lübbecke 5
Endlich!!!!
![]() Gestern abend gelang der Loher Drittvertretung ohne MaFü und seinen loyalen Kompagnon (Rüffi & Röffi, beide in der Zweiten im Einsatz) endlich der erste Sieg. Ersatzcaptain Fuzzy Müller coachte die ersten beiden Punkte nach Hause. Vielleicht ist ja jetzt endlich der Knoten geplatzt. Mittwoch gehts zum Kampf gegen die rote Laterne nach Nettelstedt.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.kk 2010/2011
Ich dachte ja das Enrico den Bericht vom Spiel gegen Nettelstedt noch rein schreibt, aber wahrscheinlich hat er nicht daran gedacht, wir gewinnen jedenfalls 9:2 ohne Marcus und mir. (Wir mussten uns das Elend von Arminia angucken). Verloren haben unser Doc und der zweite Ersatzmann Marc. Jetzt müssen wir gegen Lohe noch ran. Auf das Spiel freuen sich unsere Ex-Loher schon seid Wochen. Wenn wir gewinnen sind wir Herbstmeister und können einen Tag später eine schöne Weihnachtsfeier bei einem Mitspieler der Loher feiern..
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Lohe 3 -- Lübbecke 5
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Lohe 3 -- Lübbecke 5
Zitat:
Aber mit 2 Punkten gegen Nettelstedt wären wir sehr zufrieden. Ich fände es jedenfalls nicht verkehrt, wenn der Heimatverein dann im letzten Sasisonspiel auf der Lohe sein Meisterstück macht!
|
|
|
||||
|
||||
|
TG Werste II - TuS RW Unterlübbe II
Gerade zurück aus Werste, unserem direkten Tabellennachbarn. Die Vorzeichen deuteten auf ein spannendes Spiel hin. Allerdings musste Werste ohne ihre Nummer Eins Lennart auskommen. Also war was für uns drin, spannend wurde es dennoch.
Doppel: Man sollte es kaum glauben, aber wir sind doch noch in der Lage Doppel zu gewinnen. Sogar mein Senior und ich konnten gegen das Top-Doppel Uhlig/Steinhauer punkten und somit gingen alles drei Doppel an uns. ![]() Zwischenstand 0:3 ![]() Oberes PK: Gegen Uhlig musste ich mich ganz schön mühen, äusserst unangenehm was da an Ballonbällen zurück geeiert kam. Mein Senior zog gegen Steinhauer Senior leider mit 0:3 den kürzeren. Zwischenstand: 1:4 Mittleres PK: Niklas war heute in guter Form und konnte Steinhauer Junior in fünf Sätzen niederringen. ![]() Simon fand gegen Harhausen nicht richtig ins Spiel und musste das Spiel knapp abgeben. Zwischenstand: 2:5 Unteres PK: Kempa machte in drei Sätzen kurzen Prozess. Malte machte gegen Rummel eine lehrreiche Erfahrung die man irgendwann mal absolvieren muss. ![]() Zwischenstand: 3:6 Oberes PK: Willy musste gegen Uhlig genauso ackern wie ich und gewann in vier hart umkämpften Sätzen. Gegen Steinhauer Senior war es für mich nicht wesentlich leichter, trotzdem holte ich das Spiel in drei Sätzen nach Hause. Was ich da allerdings an Nassen hatte war echt nicht mehr feierlich. ![]() Zwischenstand: 3:8 Mittleres PK: Simon musste in der Zwischenzeit irgendwelche Mittel genommen haben, in vier Sätzen blockte er Steinhauer Junior KO. ![]() Endstand 3:9 ![]() Nu is erstmal Pause, auf unserem Turnier gehts weiter.
|
|||
|
|||
|
So wieder zurück vom Spiel gegen Lohe. Wir gewinnen dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 9:1 und können uns jetzt Herbstmeister nennen. Nur unser Kampftürke verliert knapp in fünf Sätzen. Bin mal gespannt, ob die erste mal das auch in der Rückserie durch halten kann und nicht wie die letzten Male irgendwo ein Lapsus leistet. Unser Knackpunkt wird das Spiel in Holsen sein, wo wir die letzten Jahre immer 9:7 verloren haben. Aber jetzt bin ich ja nicht mehr da, jetzt müssten sie ja eigentlich gewinnen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulieren brauche ich ja nicht mehr!
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen
Herbstmeister,Herbstmeister hey,hey ![]() ![]() ![]() Wir die Mannschaft von der TTC Petershagen/Friedewalde e.V. 6 fahren mit einem 9-4 in Leteln die Herbstmeisterschaft ungeschlagen mit 21:1 Punkten in der Staffel 1 nach Hause. ![]() ![]() Leider ohne mein mitwirken am am gestrigen Abend![]() Aber wie ich gerade erfahren habe,hat sich die taktische Aufstellung von Leteln wohl nicht gelohnt. Sie wollten unbedingt 1 Punkt in Leteln behalten. Somit wohl ein verdienter Sieg.Jungs ich ziehe abermals meinen Hut vor der geilen Leistung. ![]() Werde im neuen Jahr wieder Topfit mit euch in die Rückrunde starten. Es war eine ganz tolle Hinserie mit dieser Truppe. Jetzt noch der obligatorische Gruß zum Abschluss des Jahres. ![]() Wünsche allen Mannschaften und Lesern des Forums gesegnete Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Man sieht und liest sich in alter Frische. ![]() Im Namen der 6. Mannschaft Bubba
|
||||
|
||||
|
Wine IV News
Jawollll !! Da hat es für unsere Vierte am letzten Spieltag der Hinrunde doch noch mit den ersten Punkten geklappt. Ersatzverstärkt gewann man in Hahlen knapp mit 9:7. Dabei erwiesen sich vor allem die beiden Aushelfer aus der Fünften, Vollriede sen. und unser Jürgen M., wieder einmal als wahre Gentlemen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|