|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Ich glaube nicht, dass borssum in Bestbesetzung an die Tische geht, denn das wuerde dem widersprechen, was Fritz und Co in Remels gesagt haben und sowas traue ich den Sportsleuten nicht zu.
Glaube eher, dass jimmi einfach mal einen rausgehauen hat und sich jetzt koestlich ueber die Reaktionen amuesiert. Haette der Verlockung wohl auch nicht widerstehen koennen...;-) Samstag sind wir schlauer... |
|
|
||||
|
||||
|
Ralph schon im Heimaturlaub.
Stephan wurde kürzlich beim Training gesichtet. Jan spielt ja schon seit 4 Wochen. Könnte was dran sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() dürfen die beide dann noch überhaupt in der Hinrunde spielen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja Martin, sie dürfen spielen, auch wenn sie vorher noch nicht gespielt haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
In einem heißumkämpften Abstiegsduell konnte sich die TTG Nord Holtriem hauchdünn mit 9:1 in Wiesmoor durchsetzen.
Das gemeinsame Bier und Essen beim Italiener im Anschluss hat von der Dauer die Spielzeit um etliche Minuten überragt. Für das kommende Heimspiel gegen die Gallier aus Loquard werden bereits Vorbereitungen getroffen. Dieses bezieht sich allerdings eher auf die 3.Halbzeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Woher willst Du wissen, wann und wo ich meinen Urlaub verbringe?
|
|
|
|||
|
|||
|
Woher willst Du wissen, wann und wo ich meinen Urlaub verbringe?
|
|
|
|||
|
|||
|
Herber Rückschlag für Wiesmoor im Kampf um den Relegationsplatz. Aber mit DER Aufstellung auch nicht anders zu erwarten...
So langsam wirds Zeit, mal zu punkten - sonst nützt auch der "Heilsbringer" zur Rückrunde nix mehr.Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
Wer soll denn der Heilsbringer sein?
Mit der Mannschaft haben Wiesmoor und Sandhorst in Bezirksliga nix zu suchen!Da ist Kickers Emden,Nüttermoor und auch Jheringsfehn 2 in der 1.Bezirkklasse deutlich stärker!
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry falsches Satzzeichen hätte ein ? stehen sollen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Mit der Mannschaft haben Wiesmoor und Sandhorst in Bezirksliga nix zu suchen!Da ist Kickers Emden,Nüttermoor und auch Jheringsfehn 2 in der 1.Bezirkklasse deutlich stärker!