|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Fri/Whv 10/11
Ich glaube unsere 1. Mannschaft will es wissen.
Schlagt einen Termin vor und dann gilt die WETTE !!! Wollen wir doch mal sehen, ob vielleicht der Vareler TB II auf Vareler TB I geändert werden muss
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn ihr auf neutralem Boden gegeneinander antreten wollt sagt bescheid, wir stellen euch gerne die VfL Arena zur Verfügung. Tischfarbe wahlweise blau oder grün, Ballfarbe wahlweise weiß oder orange. Schiedsgericht stellen wir auch noch
|
|||
|
|||
|
Dann schlagt mal einen Termin vor!!! Wir sehen uns ja heute Abend beim Training, haben Spiel gegen Ocholt, dann will ich einen Vorschlag hören!
Aber nicht später weinen...... ![]() @Marcel: Wann bekomme ich dann die 5 Euro????? |
|
|
||||
|
||||
|
In der Saison 2011/12 beim Punktspiel Vareler TB - VfL Wilhelmshaven kannst du mir die 5€ geben
|
|||
|
|||
|
Dazu müsstet ihr aber aufsteigen.............................................
|
|
|
||||
|
||||
|
Soo...es knistert langsam.
![]() Heute für uns ein zukunftsweisendes Spiel gegen Sengwarden. ![]() Falls wir gewinnen sollten halten wir den Anschluss an die Spitzengruppe und wir haben noch eine interessante RR zu erwarten. Sonst gehts bei uns nur noch um die goldene Ananas.![]() Sengwarden geht sicherlich als Favorit in die Begegnung aber wir werden alles versuchen. Bei uns spielt an 6 wieder ein Kreisliga-Debütant, mal sehn ab er so cool bleibt wie Vincent im letzten Spiel. ![]() Allen andern ein schönes WE...
|
|||
|
|||
|
Was war denn da in Sengwarden mit meinen Büppelern los?! Ich schätze mal, dass ihr immernoch nicht die Doppel im Griff habt und ihr habt keine wirkliche Nr. 6...dann setzt sich in diesem Duell Sengwaren als Favorit auch durch.
Glückwunsch dazu!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja Scabi...so siehts aus. 0:3 Doppel, vorne 1:3, Mitte 3:1 und unten 1:2....
![]() Jetzt ist klar wo wir hingehören. TSR verliert auch gegen Glarum...wilkommen im Mittelfeld. ![]() Aber ein Ziel muss man ja haben , wir müssen unsere Doppel im Griff bekommen. Gestern wurde beschlossen in Zukunft komplett neu umzustellen.Mal sehn obs was bringt. Schlechter geht ja auch kaum. Aber die Saison macht Spass. Tolle, enge Spiele und alle Teams wirklich nett mit Bierchn danach und so... ...und nur darauf kommt es an![]() Ich verabschiede mich in die Flitterwochen und bin pünktlich zu unserem letzten Spiel am kommenden Freitag wieder am Start. ![]() Gruß der Trommler
|
||||
|
||||
|
Wurde ja nochmal richtig spannend gestern... Beim 8:3 dachte ich, der Drops wäre gelutscht... Das spricht natürlich für die Moral in eurer Truppe.
Bericht zum Spiel auf unserer HPTSR in Glarum ohne Hanses, aber dennoch überraschend. Damit wohl aus dem Titelrennen raus, Relegationsplatz dürfte auch schwer werden. Diesen spielen wir in der Rückrunde wohl gegen Varel aus, wird auf jeden Fall spannend! Und Dangast ohne Ehlen 9:7 vs. Sande, die Punkte könnten noch enorm wichtig sein.
|
||||
|
||||
|
Wird sich sicherlich zeigen gegen Glarum
Unterschätzen sollte man sie auf jeden Fall auch nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

und wir haben noch eine interessante RR zu erwarten. Sonst gehts bei uns nur noch um die goldene Ananas.