Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2010, 02:06
Annfenger Annfenger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Annfenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Kai33
Hätte gerne diese Verbandsliga-Saison genossen, ich denke so eine schwache Verbandsliga wird es nie mehr geben, normalerweise würden Füchse III und Neukölln niemals VB spielen.

VFK wird gegen TSC gewinnen somit sind es dann sechs Punkte. Wir bleiben nach dem Spiel gegen Heiligensee bei zwei Punkten oder wir haben auch mal das Glück und unsere Gegner können nicht antreten.
Eia popeia, da ist Kai aber wieder größenwahnsinnig. Erst verschenkt er fast alle Spiele im 5 und dann versteht er auch nicht, dass die Verbandsliga doch eine Liga oberhalb der Landesliga ist. Da wundert es nicht, dass Kai, das Orakel, alle Ergebnisse schon vorher weiß; nur ein Wunder und die Gnade von Heiligensee können da noch helfen; nur Kai nicht.
Alt 30.11.2010, 11:25
Grassi Grassi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieder zurück zum Thema!

Hertha 06 vs SC Siemensstadt 9:6!

Hertha mit 3 Ersatz, SCS nach langer Zeit mal wieder komplett.

Damit beenden wir die Hinrunde mit einem erfreulichen 4.Platz.
Alt 30.11.2010, 13:37
Benutzerbild von El Presidente
El Presidente El Presidente ist offline
Präsident
Forenmitglied

El Presidente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Wir wollten gegen Rudow verlegen die wollten halt nicht. Ich habe immer verlegt, wenn angefragt wurde. Nicht gerade sportlich.

Ist schon interesannt wie Thelen aufgespielt hat gegen uns und die beiden Spiele davor noch seine Einzel gegen Lichtenberg (Konkurrent im Abstiegskampf) abgegeben hat.
Wir hatten nicht das Glück wie Lichtenberg, dass C. Thmomas nicht aufgelaufen ist.

Das Siemensstadt gegen Lichtenberg verloren hat, kann ich nicht nachvollziehen.
So, okay. Irgendwann reicht es mir auch, diesen Schw....sinn zu lesen.
Aber die Aussage, wir wollten nicht verlegen und Blau-Gold verlegt immer, reicht jetzt aus: Ich habe bei Kai vor Wochen angefragt, ob wir das Spiel verlegen können und habe mir eine dumme Antwort eingehandelt. Mein vorgeschlagener Termin passte Blau-Gold nicht, dann habe ich es gelassen. Unser Verlegungsgrund hatte sich zum Glück erledigt. Am Sonntag vor dem Spiel ruft mich Kai an wegen einer Verlegung. Es blieben nur zwei Wochen für das Spiel, da die Hinrunde bis zum 05.12.2010 erledigt werden muss. Da war so kurzfristig kein Termin zu finden, zumal einige Spieler an den Wochenenden verplant sind. Also keine Verlegung, so ist das eben. Und nach den vorherigen Aussagen von Kai, als ich anfragte, waren meine Bemühungen natürlich eher "gebremst".
Generell - und das werden viele bestätigen können - sind Verlegungen mit uns kein Problem, vor allem, wenn rechtzeitig angefragt wird.

Zum Rest:Christian Thomas spielt die Saison komplett. Beim Spiel gegen Lichtenberg war er nicht in Berlin. Ein Verlegungstermin war mit Lichtenberg nicht zu vereinbaren, ohne dass ich hier etwas negatives dazu sage!
Und Dirk Thelen war und ist leider krank. Das wir trotzdem mit ihm antreten, ist regelgerecht und legitim. Dazu hat Bohne alles bereits gesagt.
Gegen Blau-Gold hat er versucht zu spielen und es lief ganz gut. Gegen Wessels darf er nicht gewinnen, wie das ging, wissen wir auch nicht.
Und Kai hat gegen Schulze zwar wieder im 5. Satz verloren, aber das war weder unglücklich noch irgendwie nachvollziehbar. Schulze befindet sich derzeit immer noch im Formtief, aber manchmal reichen auch 30% ....

"Errare humanum est, in errore perseverare stultum" (Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm)
Alt 30.11.2010, 15:26
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast mir lediglich den 25.11.2010, da kann Robert beruflich nicht, ich habe Dich gebeten da Ihr verlegen wolltet, ob Du noch andere Termine zur Auswahl hast und Du meintest "Nein".

Wenn Schulze gegen Erling gewinnt kann er sich nicht im Formtief befinden.

Wenn bei Euch Verlegungen kein Problem sind, warum habt Ihr gegen Lichtenberg nicht so verlegt, dass Thelen fit ist und C. Thomas spielen konnte?

Geändert von Kai33 (30.11.2010 um 15:32 Uhr)
Alt 30.11.2010, 16:06
Benutzerbild von El Presidente
El Presidente El Presidente ist offline
Präsident
Forenmitglied

El Presidente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du hast mir lediglich den 25.11.2010, da kann Robert beruflich nicht, ich habe Dich gebeten da Ihr verlegen wolltet, ob Du noch andere Termine zur Auswahl hast und Du meintest "Nein".

Wenn bei Euch Verlegungen kein Problem sind, warum habt Ihr gegen Lichtenberg nicht so verlegt, dass Thelen fit ist und C. Thomas spielen konnte?
Ohne Bernd Erling zu Nahe treten zu wollen, so ein Riese ist er nicht mehr. Außerdem kann C. Schulze gut gegen Abwehr. Außerdem war das Spiel nicht sehr ansehnlich und Erling war zudem nicht besonders gut in Form.
Deine andere Frage hatte ich bereits beantwortet: Wir haben keinen Termin gefunden, an dem beide Mannschaften konnten. Somit klappte die Verlegung leider nicht und das hat uns einen Punkt gekostet, den wir mit Christian Thomas wohl nicht abgegeben hätten. Thelens Krankheit konnte und kann ich wohl kaum planen .....
Den Schaden haben in erster Linie wir, alles andere ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Sorry.

"Errare humanum est, in errore perseverare stultum" (Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm)
Alt 30.11.2010, 16:13
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was habt Ihr für ein Schaden, Ihr steigt vermutlich nicht auf und absteigen auch auf gar keinen Fall.

Den Schaden haben wir, okay Dir ist es egal, aber man sollte sich immer in die andrren reinversetzen, denn irgendwann steht man auch mal Unten und ist verärgert, wenn andere Punkten, was man nicht verstehen kann.
Alt 30.11.2010, 16:30
tbluemel tbluemel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tbluemel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt hör doch endlich mal auf damit. Die Halbserie ist noch nicht mal rum und Du jammerst "habe Schaden ...". Wir plärren auch nicht, weil wir es bei 16° in der eigenen Halle verk.... haben. S... happens
Ne gute Bilanz in der Bezirksliga heißt nunmal nichts, wie ich bestätigen kann
Alt 30.11.2010, 16:44
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von tbluemel Beitrag anzeigen
Jetzt hör doch endlich mal auf damit. Die Halbserie ist noch nicht mal rum und Du jammerst "habe Schaden ...". Wir plärren auch nicht, weil wir es bei 16° in der eigenen Halle verk.... haben. S... happens
Ne gute Bilanz in der Bezirksliga heißt nunmal nichts, wie ich bestätigen kann
Ja, so eine ähnliche Bilanz wie Du hattet ich auch in der BZ.

Selbst wenn Ihr Zweiter werdet, wird Ihr die Relegation gewinnen, vorausgesetzt D.... kriegt weiterhin sein G...
Alt 30.11.2010, 16:46
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du kannst Schulle selbst mit 10% Form, nachts um 3 mit 12 Promille und 96 Stunden Schlafmangel gegen einen "gleichwertigen" Abwehrspieler an den Tisch stellen und er hätte eine Chance.
Gibt halt Spielsysteme die einem liegen.
Alt 30.11.2010, 16:48
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von El Presidente Beitrag anzeigen
Thelens Krankheit konnte und kann ich wohl kaum planen .....
Was bistn du für ein Captain, dass du keine Krankheiten planen kannst?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »