|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Quatsch gar nicht empfindlich war auch nicht ernst gemeint...Grins
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schade, dass ihr Takateru verliert; er hat die Liga doch bereichert und die ganze Sache wirklich spannend gemacht. Gruß die_Säge |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ey Leute, nicht hier die Krönung verunglimpfen! Da fühle mich als Mitarbeiter der Firma Kraft Foods persönlich betroffen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir verlieren einen klasse Spieler und sympathischen Menschen mit für unsere Breitengrade doch sehr ungewöhnlichem Spielstil. Mal sehen was wir dann in der Rückrunde noch holen, wir werden trotzdem eine spielstarke Truppe ins Rennen schicken.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich wird es schwieriger, aber das wusstet ihr ja. Wird schon! Gruß die_Säge |
|
|
||||
|
||||
|
Ob wir eine Gurkentruppe sind, wird sich am Donnerstag im Pokalfinale gegen TSR zeigen... wir fordern den ungeschlagenen Herbstmeister heraus und wollen Takateru mit einem Sieg verabschieden!
![]() Ansonsten werden wir es in der Rückrunde genauso machen wie in der Vorrunde... wir wollen möglichst viel Spaß haben! Na los Dirk.. mach schon deinen Malzbier-Spruch...
|
||||
|
||||
|
Seit dem es das Tippspiel gibt sind uns hier einige interessante Diskussionen abhanden gekommen, außerdem haben nun mehrere schon vergessen diverse Spiele zu tippen. Deswegen stelle ich meine Tips wieder hier rein:
FC Rastede III - TSG Bokel III 9:6 (schwer zu tippen, da man nicht weiß mit welchen Spielern Bokel antritt)TV Apen - TuS Sande III 9:7 (wird glaube ich knapp) HFC - TuS Zetel 9:1 TSG Bokel III - SSV Jeddeloh II 4:9 (siehe oben, kann auch deutlicher/ knapper werden, je nach Aufstellung) übrigens hatte ich von den letzten vier Begegnungen drei richtig getippt, nur bei Ofen vs. Zetel hatte ich mit 100% Ausbeute durch Bender/ Niemeyer, also auf ein 9:5 getippt. Edit: Glückwunsch zum neuen Profilbild Janto!!!
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (01.12.2010 um 10:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sorry, unser Ziel lautet: Landespokal Daher müssen wir morgen leider gewinnen. MfG #1431
|
|||
|
|||
|
Ich tippe hier nur unsere eigenen Spiele...
Rastede III - Bokel III 6:9, da ich weiß, wie wir antreten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.