|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2010/2011
Vor allem wenn man keine Kontinuität vorzuweisen hat, sondern lediglich ein gutes Jahr.
Besonders in diesem Hinblick ist die LPZ die dümmste Bilanzregel die es gibt, hier wird sogar nur eine Halbserie bewertet.
|
||||
|
||||
|
Sorry, passiert mir sonst nicht ....
![]() Leider konnte ich auch nicht planen, dass neben mir auch Christian Schulze und Uwe Dornbusch nicht auf die Beine kommen .... wenn die drei Senioren neben sich stehen, dann läuft eine Saison eben so .... Und zu Kai's Aussage, dass man sich über andere Ergebnisse ärgert wenn man unten steht: Das ist sicherlich richtig, aber hilft überhaupt nicht. Man muss immer auf sich selber schauen und sehen, dass man selbst die Punkte macht. Auf andere kann man sich nie verlassen, hier gibt es immer Spiele, die anders als erwartet laufen. Dies gilt insbesondere dann, wenn die Saison entschieden ist und es für einige Teams um nichts mehr geht .... das ist dann auch nicht immer unsportlich, man ist einfach nicht mehr so motiviert und macht sich auch keinen Kopf mehr, wenn jemand fehlt ....
|
|||
|
|||
|
Also wenn ich mir beide Landesligen so anschaue bin ich mir derzeit nicht wirklich sicher wie die Rückrunde verlaufen könnte, weder in Staffel A noch in Staffel B.
Besonders die Aufstiegsaspiranten nehmen sich doch gegenseitig ordentlich Punkte ab, verlieren aber durchaus auch gegen Abstiegskandidaten (nur eben nicht gegen Blau-Gold II bzw. Anadolu). Und dies zeigt eindeutig das es der richtige Schritt war die Landesliga einzubauen, es kann langfristig nur zur Anhebung der Leistungsdichte im BeTTV dienen (jedenfalls "Unterregional").
|
||||
|
||||
|
Richtig! Die Einführung der Landesliga war sicherlich ein richtiger Schritt.
Der Unterschied zur früheren Bezirksliga ist schon richtig groß .... So ausgeglichen und spielstark wie die beiden Staffeln jetzt sind habe ich mir allerdings vorher die Liga nicht vorgestellt ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wer auch immer die Idee hatte eine Landesliga einzuführen, der hatte eine gute Idee ![]() Viele gleichwertige Teams, und wie man sieht kann jeder jeden schlagen.... Das ist doch mal so richtig spannend.... ![]() Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Brandheiss und topaktuell: VfK - TSC 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast Du mitgewirkt, dann hätte ich allerdings ein Sieg von Euch erwartet
|
|||
|
|||
|
Nö..hab ich nicht...das kommt erst in der Rückrunde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso, du hast doch auf nen Sieg von VfK getippt.
![]() Außerdem ist Bzl Mitte und LL schon ein gewisser Unterschied, gelle Daniel.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.